Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr wenn alle NA und auch Antis verboten werden?
Ich spiele mit NI weiter 45 47,37%
Ich spiele nur noch im Training/privat zum Spaß weiter+keine Wettkämpfe im DTTB mehr 20 21,05%
Ich spiele garnicht mehr 11 11,58%
Ich versuche einen Verband zu finden, wo man weiter spielen darf mit jedem Material 5 5,26%
Ich werde gleichgesinnte suchen und einen alternativen Verband gründen 5 5,26%
Ich werde versuchen das Verbot mit einem geglätteten NI Belag zu umgehen oä. 9 9,47%
Teilnehmer: 95. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2008, 17:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
An alle NA und Anti Spieler: Was macht ihr wenn alle NA + auch Antis verboten werden?

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=67670&page=2

Hier wird über das Gerücht eines Noppenverbots diskutiert. (Diskussion dazu auch weiter dort)

Was ist wenn es wirklich kommt?

Diese Umfrage richtet sich an alle NA und Anti Spieler.

(Nicht an Noppenhasser deren Antwort wäre "Einen Freudentanz")

Was macht ihr persönlich, wenn alle NA und auch Antis verboten werden (Mindestreibung für NI Beläge) und man nicht betrügen will (also NI Belag nachglätten zb)???
Alt 16.12.2008, 20:17
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: An alle NA und Anti Spieler: Was macht ihr wenn alle NA + auch Antis verboten werden?

Ich nehme mir eine GLN und spieler nur noch ab und an im Training. Aus dem Serienspielen würde ich mich sofort zurückziehen.

Auch wenn ich gerade dabei bin mit der RH NI Konter und TS zu trainieren - diese Spiel kommt für mich mit 2 x NI nicht in Frage.

Uli
Alt 17.12.2008, 15:02
Käthe Käthe ist offline
Bogenfreund
Forenmitglied

Käthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: An alle NA und Anti Spieler: Was macht ihr wenn alle NA + auch Antis verboten werden?

Alt 17.12.2008, 15:44
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich als Antitop-Spieler würde meine "Karriere" beenden.
Alt 18.12.2008, 16:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Bis jetzt haben wir 26 Stimmen. Tendenz ist wie ich vermutet habe. 50 der Spieler würden nicht mehr Wettkämpfe spielen oder ganz aufhören und 50% würden mit NI weiter spielen.

Schön wäre eine noch größere Beteiligung. Denke so bei 100 Stimmen hätte man schon nen guten Wert
Alt 18.12.2008, 17:50
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde definitiv aufhören und sämtliche Tätigkeiten niederlegen (kein Kindertraining, keine TAG, etc.) - mit dieser Konsequenz müsste dann die ITTF leben

PS: Mich wundert es nicht, warum unser Sport nicht besonders ernst genommen wird....
Alt 18.12.2008, 19:53
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin zwar kein Noppenspieler - aber würde es tatsächlich zu einem generellen Verbot kommen, und als Konsequenz gäbe es irgendeine Art Konkurrenzverband oder so etwas, dann würde ich wohl auch eher bei einem solchen spielen wollen.

Zum einen prinzipiell, weil ich die Entwicklung nicht befürworten wollte und irgendwie ein Zeichen gesetzt werden müsste - zum anderen auch weil ich einfach gerne gegen "Material" spiele. Ich bin zwar nicht besonders erfolgreich dagegen, aber es macht mir einfach mehr Spaß als ausschließlich gegen NI zu spielen.
Alt 18.12.2008, 20:43
noppenfuchtler noppenfuchtler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenfuchtler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: An alle NA und Anti Spieler: Was macht ihr wenn alle NA + auch Antis verboten wer

ich würd anstatt der Noppen einfach nen Belag in 0,5mm Schwammdicke spielen, um zumindest nicht die Sicherheit beim Block zu verlieren und weiterhin immun gegen spin zu sein.
Alt 18.12.2008, 20:51
Benutzerbild von The.Jackhammer
The.Jackhammer The.Jackhammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The.Jackhammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieder nen Sriver in 1,5 mm auf der Rückhand spielen ist ja ne so schlimm ner is drehen fällt halt weg was viel spass macht ;-)
Alt 19.12.2008, 01:32
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn es eine alternative Liga geben würde wäre ich sofort dabei.
Ansonsten noch ein oder zwei Jährchen mit NI spielen und schauen was möglich ist. Beim Verlust von mehr als einer Liga, würde ich wahrscheinlich aufhören.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »