![]() |
|
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Ich tippe mal auf auf BTY Flarestorm auf RH (wie 2012 bei den Olympischen Spielen?) und DHS Hurricane National Version auf VH. Wer kennt sich aus? |
Vielleicht kannst du ja beim Asian Cup erblicken, was der gute Tang Peng für Material spielt !!
|
Mal schauen, ob man da was sehen kann.
Beim Worldcup, wo er gegen Quadri Aruna verloren hat, hat man 0 Komma nix sehen können :( Außer, dass er einen blauen schwamm auf der Vorhand hat. |
Oha, Kay Stumper nicht mehr mit Butterfly Tenergy sondern mit Tibhar Evolution!
Aktuell finden die Deutschen Meisterschaften in Ettlingen statt. Infos aus erster Hand: Er hat schon vor den Baden-Württembergischen U13 Einzelmeisterschaften im Januar nur noch auf einer Seite Tenergy gespielt (Holz war auch nicht von seinem Ausrüster TSP/Victas, sondern Butterfly Zhang Jike Super ZLC), dann ist er ganz weg von Butterfly Tenergy und hat beide Seiten umgestellt und spielt seitdem Tibhar Evolution. Er bekommt etwas mehr Spin in seine Bälle und hat vor allem jetzt mit dem Plastikball mehr Temporeserven beim Topspin. |
Zitat:
Victas Koji Matsushita Offensive TSP Super Spinpips Chop 2 in 1,5mm Tenergy 64 Hou Yingchao: TSP Spectol mit Schwamm-Spezialanfertigung Ding Song: 729/Friendship 802 und einige Damen mit Spectol (vermutlich auch mit eigenem Schwamm) |
Hallo Zusammen,
weiß jemand was Adrian Dodean und Alexander Flemming für Material spielen? Vielen Dank |
Zitat:
|
Kann mir jemand sagen was der Philipp Floritz für Material spielt?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Holz ist leider schwer zu erkennen.. hab kurz an Stiga gedacht aber bin mir nicht sicher...
|
Zitat:
Alexander Flemming spielt Tibhar Samsonov Force Pro mit 2 x Tibhar Evolution. Zitat:
Holz ist jetzt ein älteres Stiga Carbo 7.6 WRB. Davor spielte er ein Donic Waldner Senso Carbon. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |
|