TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=19785)

SuperSoulFighter 14.02.2005 10:22

AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4

Zitat:

Zitat von TT-Boom
Aber was anderes falls Ihr ABSTEIGT kannst Du doch bei uns in der ersten spielen und der Axel noch und Felix das wär doch was.

Servus:p

1. Schwalbach steigt nicht ab
2. Da packt doch wieder einer die "IchsammelmaleinpaarSpielerfürBremthal-Kelle" aus...wird auch Zeit das du die 3. verstärkst :D :D :D

SuperSoulFighter 14.02.2005 10:24

Zitat:

Zitat von powernoppen
...mit dem alligator kann ich ne bilanz von 8:1 im 1.Pk aufweisen *stol brust rausstreck.....dafür etwas respekt, bitte

wie lief es denn gegen Hofheim? Ausgeatmet? Brust wieder im Normalzustand?
ROTFL ;) ;) ;)

Rapid_DTec 14.02.2005 10:26

Zitat:

Zitat von SuperSoulFighter
wie schön das du mal geschrieben hast, dass im sportlichen Sinne auch der Gegner ein Auge auf die Aufstellung werfen soll, damit dass Spiel im sportlichen Sinne durchgeführt wird :flop:

"Aber Du wirst schon sehen es gleicht sich alles wieder aus im Leben"

Übles Gerücht! Hält sich fälschlicherweise hartnäckig... :p

Das Problem ist wohl auch bei immer verschiedenen Aufstellungen den Überblick zu behalten. Aber es ist schon schade wenn aus solchen Fehlern wichtige Spiele verloren gehen.
Was war eigentlich im Spiel gegen Hofheim mit den @Powernoppen los?

Haben die gestreikt? Oder wie sind sonst die beiden Niederlagen zu erklären?

Holger A. 14.02.2005 10:28

Zitat:

Zitat von Enejas
Moin ihr Leut,

man, letzte Woche ist ja viel passiert.
So ist es halt, wenn man Mannschaftsführer spielen will und die Grundregeln nicht kennt. So sorgt man dafür, das der Abstieg eventuell schon vorher entschieden wird, echt traurig :flop:

Am Freitag gegen Holger und seine Mannen muss ein Sieg her, sonst sind wir wieder ganz dick im Geschäft.
VfN spielt morgen gegen Wallau, das wird auch interessent, mit nem Sieg kann der VfN die Wallauer noch mal mit runterziehen.

Tschö
Enejas

Moin Enejas,

ein Punkt ist Pflicht für uns, gerade wegen der Weilbach-Geschichte.....Nicht nur 2 Punkte mehr für Weilbach, sondern unser wesentlich besseres Spielverhältnis ist auch im A.....

Werde mir morgen mal das Spiel VfN gegen Wallau anschauen, die Halle liegt ja keine 100m von mir weg....als "neutraler" Beobachter sozusagen!!!

Gruss
Holger A.

Holger A. 14.02.2005 10:34

Zitat:

wie schön das du mal geschrieben hast, dass im sportlichen Sinne auch der Gegner ein Auge auf die Aufstellung werfen soll, damit dass Spiel im sportlichen Sinne durchgeführt wird :flop:

Das dumme daran ist, dass durch dieses 9-0 nicht die teilnehmenden Mannschaften bestraft wurden....sondern die unbeteiligten.... :würg:

Zitat:

"Aber Du wirst schon sehen es gleicht sich alles wieder aus im Leben"
Übles Gerücht! Hält sich fälschlicherweise hartnäckig... :p

Davon gehe ich auch aus.....es sei denn die Bremthaler stellen aufgrund ihrer grossen Güte am Freitag ihre Doppel falsch auf..... ;)

@TT-Boom
wie war den das ursprüngliche sportliche Ergebnis???

Rapid_DTec 14.02.2005 10:38

Zitat:

Zitat von Holger A.
Das dumme daran ist, dass durch dieses 9-0 nicht die teilnehmenden Mannschaften bestraft wurden....sondern die unbeteiligten.... :würg:

Davon gehe ich auch aus.....es sei denn die Bremthaler stellen aufgrund ihrer grossen Güte am Freitag ihre Doppel falsch auf..... ;)

@TT-Boom

In TT Info stand zuerst ein 9:6 für Bad Homburg. Genauso wie wir am Tag zuvor.

SuperSoulFighter 14.02.2005 10:47

Zitat:

Zitat von Holger A.

ich weiss, der Daumen nach unten galt Weilbach

TT-Boom 14.02.2005 11:17

Moin Moin,
das Spiel ging sehr KNAPP mit 9-6 an Bad Homburg.
Übrigens Bremthal spielt doch schon mit Ersatz!!!
Da ist doch jetzt alles für Euch drin.
Und ob Powernoppen nach der TOLLEN Leistung gegen Hofheim noch was GEWINNEN wird ???????? Oder SoKo?????
Na wir werden es sehen.
Ich bin auch als Klassenleiter da, mal sehen ob Ihr alle mit gleichen Trikots anteretet. :) :)
Servus
:p

Zitat:

Zitat von Holger A.

@TT-Boom

powernoppen 14.02.2005 11:21

Zitat:

wie lief es denn gegen Hofheim? Ausgeatmet? Brust wieder im Normalzustand?
ROTFL ;) ;) ;)

da lief nicht viel... 5:3 geführt und 5:9 verloren !!!
angeschwollene brust hat sich innen hühnerbrüstchen verwandelt nach 0:2 spielen mit 0:3 u. 1:3 sätzen, so schwach war ich lang nimma.
1.match hätt ich wohl auch annem gutem tag nur schwer gewonnen (der lag mir überhaupt nicht!), das 2. hätt ich gewinnen müssen. nu ja, ein megaflop pro halbrunde is immer dabei.....

Rapid_DTec 14.02.2005 11:29

Zitat:

Zitat von powernoppen
da lief nicht viel... 5:3 geführt und 5:9 verloren !!!
angeschwollene brust hat sich innen hühnerbrüstchen verwandelt nach 0:2 spielen mit 0:3 u. 1:3 sätzen, so schwach war ich lang nimma.
1.match hätt ich wohl auch annem gutem tag nur schwer gewonnen (der lag mir überhaupt nicht!), das 2. hätt ich gewinnen müssen. nu ja, ein megaflop pro halbrunde is immer dabei.....

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe in Hofheim auch total schwach gespielt ( Outing ). Liegt vieleicht an der Halle ;)
Ich habe so schwach gespielt. Im Pokalspiel habe ich da noch locker gewonnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.