|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4
Hallo Leute,
wünsche erstmal allen Spielern unserer Gruppe eine verletzungsfreie Saison. Was glaubt Ihr, wer wird Meister? Ich tippe auf Burgholzhausen, gefolgt von Bad Homburg. Was den Abstiegskampf angeht kann ich noch nicht viel sagen. Wir Breendeler werden aber wieder mittendrin sein, statt nur dabei. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4
Hi Enejas,
mein Tipp: 1. TV Burgholzhausen II 2. TV Oberstedten 3. TV 1860 Hofheim 4. TTC BG Bad Homburg III dann kommt der ganze Rest, der ziemlich ausgeglichen ist.....ich denke um nicht abzusteigen braucht man dieses Jahr sicherlich 17-18 Punkte.... Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
So der erste Spieltag ist rum!
Und schon steht Bad Homburg und Burgholzhausen vorne. Nur was ist mit Wallau los? 0-9 gegen Oberursel und ohne vier? Spielt Immensack wieder oder läßt er es bleiben? Für Hofheim wird es auch mit Schmidt wieder sehr schwer Meister zu werden. Bad Homburg darf ja nicht Aufsteigen vielleicht reicht ja auch ein 3 Platz zum Aufstieg. Im Abstieg wird es auch sehr ENG!! Hier werden aus Bremthal, Weilbach, Ober-Eschbach und VfN Hattersheim die zwei Absteiger ermittelt. Oder wie seht Ihr das? Gruß die Bremthaler |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich sehe VfN Hattersheim nicht im Abstiegskampf, die sind sehr ausgeglichen und mit einem starken 1. Paarkreuz. Nach deren 9-3 Siege gegen Oberursel schon garnicht mehr. Die Urseler muss man erstmal schlagen und dann noch so klar, respekt.
Ja Holger, wir werden uns die unteren Plätze gegenseitig zuschieben, wie es aussieht. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Holgers Tiefstapelei kann ich nur sagen: Die SG Hattersheim hat in dieser Klasse mit dem Abstieg nichts zu tun. Die Mannschaft könnte mit ein wenig mehr Trainingsaufwand und immer komplett um die Meisterschaft mitspielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal im Ernst, wir werden alle Wochentagsspiele verlieren, weil immer Nr. 1+3 fehlen. Hätten wir diese Woche wochentags gespielt wärs ohne 1,2 und 3 gewesen.....und leider spielen einige (schwächere) Teams unter der Woche...ergo kann es dieses Jahr bei uns wirklich recht knapp werden....wobei ich zugebe, dass wir natürlich mit Dauer der Runde immer bisschen besser werden....woran das wohl liegt Gruss Holger |
|
|||
|
|||
Bei uns gehts heute gegen Burgholzhausen. Wie es aussieht werden wir unseren Abstiegsplatz verteidigen können
Die Runde fängt für uns defintiv kommende Woche gegen Wallau an, mal sehen wohin die Fahrt dann geht. Holger, wir haben noch nie miteinander gespielt, sie mal zu dass Du gegen uns dabei bist, damit wir mal ein ordentliches Spielchen aufs Parkett legen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tatsächlich, das war beim 8-8.
Sorry, das Spiel hatte ich verdrängt, weil wir eigentlich gewinnen wollten. Mal sehen ob ich diese Saison annähernd die Leistung der Rückrunde erreichen kann. Hat gegen Bad Homburg ja schon schlecht angefangen. Aber meistens läuft die Rückrunde besser als die Vorrunde, das hängt mit der Sommerpause zusammen, da wird nicht viel trainiert. Viel Erfolg heute gegen Oberstedten. |
Lesezeichen |
|
|