TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   Kreisliga Fri/Whv 09/10 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=79598)

Dr. No 12.09.2009 13:13

AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10

Hey Junx, möchte noch mal das Thema 100 plus aufgreifen. Also wenn Ihr dann irgendwann so weit seit, dann is mit Angriff nix mehr ... Deshalb spiele ich übrigens auch Noppen und versuche seit Jahren das "bewegungslose Spiel" neu zu erfinden. Da stößt man dann in seiner Suche auf Dinge wie den neuen "Wunderaufschlag !", den im Moment nur Burli mit seiner Noppe "andudeln" kann ! Aber großer Respekt, wenigstens auf den Tisch und nicht 60 cm daneben. Und Paddy bleib bloß unter der magischen Grenze von 100, sonst müssen wir zur Rückserie noch Wechsel ;)).
Jetzt das Neueste. Also ich stehe da gestern so in der Sporthalle und plötzlich öffnet sich hinter mir die Matrix und wer kommt da raus ... ?
Na klar Mad Max ist wieder da !!! Er macht jetzt erst mal 3 Jahre Ausbildung in Sande als Krankenpfleger und dann, wie sollte es auch anders sein, Onkel Doktor.
Also es wird eine richtig nette Saison und alle sind an Bord.
Viel Spaß ...

Bacardi-Man 12.09.2009 13:22

Zitat:

Zitat von Schalke Star (Beitrag 1594195)
Was kann ich denn dafür, wenn Du beim Tunier es nicht schafts ins 1/2 Finale zu kommen. Du gibst mir ja keine Chance Dich in einem wichtigen Spiel abzuschießen.

Da ich jetzt nicht mehr klebe, muss ich ja etwas verändern. Diese Saison habe ich Zeit mich umzustellen. Wenn wir nicht Meister werden, bin ich nicht Schuld daran. Einen Schwachpunkt in der Mannschaft müssen wir mit dieser Mannschaft wegstecken können. Wenn ich im nächsten Jahr Bezierksliga spielen will, muss ich noch viel lernen in der Abwehr und jetzt ist ja die Zeit dafür.

Alf, du Bewegungskünstler :D, nach der Kreisliga kommt immer noch die Bezirksklasse und zwar genauer gesagt die 2.Bezirksklasse und dann kommt die 1.Bezirksklasse.
Wird also noch etwas dauern bis du mal wieder in der Bezirksliga aufschlagen kannst. Bis dahin kannst du dann dein filigranes Abwehrspiel versuchen zu verbessern.
Aber wie sagt man so schön: zuletzt stirbt die Hoffnung;)

Grüsse
dein ehemaliger TT-Ausbilder

Ammerländer-Friese 12.09.2009 13:45

Ich fahre zu Trainingslagern natürlich wegen der guten Spielpartner :)
Immerhin sind die meisten jungen Frauen die TT spielen können zudem noch attraktiv ;)

@Bauer: Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben ; so was gefühlloses wie Alf habe ich bislang auch selten gesehen :-)

@Alf : Lass die Noppen auf dem Gummi und nicht auf deinem Schläger ;)

@Dr. No: Druck dir schon mal lieber einen Wechselantrag aus. Die Weihnachtszeit steht uns allen ja noch bevor ;)

Schalke Star 12.09.2009 18:29

Hi Hugo,

ich muss nicht 3 mal Aufsteigen um Bezirksliga zu spielen!!!

Bacardi-Man 12.09.2009 19:24

Zitat:

Zitat von Schalke Star (Beitrag 1594358)
Hi Hugo,

ich muss nicht 3 mal Aufsteigen um Bezirksliga zu spielen!!!

Wenn du in Heidmühle bleibst wohl.

Schalke Star 13.09.2009 08:31

Da hast Du recht!!!;)

Ich bewege mich natürlich steil auf die 80 Kg zu!!! Nur mit Sport, ohne medizinische Hilfsmittel!!!

BauBossi 13.09.2009 13:19

Mensch! Es ist schon das zweite mal, das mir vom grossen Alf eine
Andeutung zu Ohren kommt, dass er nächste Saison Bezirksliga spielt (ein
mal sogar persönlich).
Das sollte mir zu denken geben! Ist doch nicht alles Gold, was so vor sich hinglänzt ?????
Gruß aus WHV, der Zwiegespaltene!

TT-Motivierter 13.09.2009 14:06

Zitat:

Zitat von BauBossi (Beitrag 1594829)
Mensch! Es ist schon das zweite mal, das mir vom grossen Alf eine
Andeutung zu Ohren kommt, dass er nächste Saison Bezirksliga spielt (ein
mal sogar persönlich).
Das sollte mir zu denken geben! Ist doch nicht alles Gold, was so vor sich hinglänzt ?????
Gruß aus WHV, der Zwiegespaltene!

Wird da etwa in Kürze ein Job als GUTBEZAHLTER Jugendtrainer bei ud frei???

Schalke Star 13.09.2009 19:05

Da muss ich wohl etwas klar stellen:

Ich habe kein Angebot von Jever in der nächsten Saison (oder gar zur Rückrunde) in der Bezirksliga zu spielen, auch wenn sich das so anhört. Wenn ich ernsthafte Absichten hätte, würde ich dieses erst mit Thorsten, Andre´, Bauer und Hans-Jürgen besprechen. Wer konnte denn ahnen, dass dieses kleine Forum so ein Gewicht hat. Morgen ruft mich Real an, ob ich nicht auch zu denen wechseln will.

@ Bosse:

unser persönliches Gespräch hast Du vielleicht etwas falsch verstanden, dieses können wir ja noch mal wiederholen. Mein erster Ansprechpartner ist der HFC (ich fühle mich fast wie P. Lahm)!!!

@ Bauer:

der gut bezahlte Trainerposten bleibt natürlich von mir besetzt!!!

TT-Motivierter 14.09.2009 07:40

Zitat:

Zitat von Schalke Star (Beitrag 1595124)
Da muss ich wohl etwas klar stellen:

Ich habe kein Angebot von Jever in der nächsten Saison (oder gar zur Rückrunde) in der Bezirksliga zu spielen, auch wenn sich das so anhört. Wenn ich ernsthafte Absichten hätte, würde ich dieses erst mit Thorsten, Andre´, Bauer und Hans-Jürgen besprechen. Wer konnte denn ahnen, dass dieses kleine Forum so ein Gewicht hat. Morgen ruft mich Real an, ob ich nicht auch zu denen wechseln will.

@ Bosse:

unser persönliches Gespräch hast Du vielleicht etwas falsch verstanden, dieses können wir ja noch mal wiederholen. Mein erster Ansprechpartner ist der HFC (ich fühle mich fast wie P. Lahm)!!!

@ Bauer:

der gut bezahlte Trainerposten bleibt natürlich von mir besetzt!!!

Falsche Gewichtung Alf. Es muß heißen mit Hans-Jürgen, Bauer und dann Thorsten und Andre :) Es ist auch nicht so rüber gekommen als hättest du ein Angebot (wobei dem natürlich so ist da Günther dir ja etwas anbot :) ) sondern als würdest du mit dem Gedanken spielen im nächsten Jahr wieder nach Jever zu wechseln... Konnten wir beide aber ja klären!! Ich wäre ehrlich gesagt aber auch zutiefst von DIR enttäuscht gewesen denn immerhin versuchen wir wieder auch mit deiner Hilfe in Heidmühle etwas zu bewegen sowohl im Jugend als Erwachsenen Bereich. Und ob sich deine Ideen die du einbringst (gute Ideen!!!!!!) in nur einem Jahr verwirklichén lassen ist wohl eher Utopie!! Deshalb war ich entsetzt als ich diese Aussagen von DIR hier lesen mußte. Und ja nicht nur ich war entsetzt wie DU jetzt ja mitbekommen hast. Also ALF WIE ICH AUCH JA AUS EIGENER ERFAHRUNG WEIß; ZIEHT DIESES FORUM WEITE KREISE UND NICHT JEDER IST UNS WOHLGESONNEN!!! DENK DA EIN WENIG DRAN UND ÜBERLEG BEI DER WORTWAHL :)

Gespräch mit Bosse nicht nötig: Du glaubst doch nicht das ich DICH gehen lasse!!!!!

@gutbezahlter Job: Ich finde es übrigens nicht sehr fair, dass Alf vorgeworfen wird er wäre nur wegen des Geldes zum HFC gewechselt. Sein Wechsel stand schon vor unserer Entscheidung uns von Andre zu trennen fest und erst ICH brachte Alf dann als Jugendtrainer bei uns ins Gespräch. Ein Job denn er bisher wirklich gut erledigt!!! Aber wie gesagt er hatte mir schon vorher zugesagt mit mir gemeinsam für den HFC an den Tisch zu gehen. Also sind solche Kommentare in seiner alten Halle wie Söldner (ein Söldner ist doch eher jemand der nur zu den Spielen kommt und ansonsten in der Halle nie gesehen wird!!!!) völlig Unsinnig und zeugen von wenig geistiger Reife :)
Sicher spielt auch das Geld eine Rolle (bei wem nicht??!!) doch unser Jugendtrainer spielt ja auch noch dafür ohne murren in unserer ersten Herren :) Und nochmals: Das Geld kam erst ins Gespräch nachdem Alf mir zugesagt hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.