![]() |
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Hey Junx, möchte noch mal das Thema 100 plus aufgreifen. Also wenn Ihr dann irgendwann so weit seit, dann is mit Angriff nix mehr ... Deshalb spiele ich übrigens auch Noppen und versuche seit Jahren das "bewegungslose Spiel" neu zu erfinden. Da stößt man dann in seiner Suche auf Dinge wie den neuen "Wunderaufschlag !", den im Moment nur Burli mit seiner Noppe "andudeln" kann ! Aber großer Respekt, wenigstens auf den Tisch und nicht 60 cm daneben. Und Paddy bleib bloß unter der magischen Grenze von 100, sonst müssen wir zur Rückserie noch Wechsel ;)).
Jetzt das Neueste. Also ich stehe da gestern so in der Sporthalle und plötzlich öffnet sich hinter mir die Matrix und wer kommt da raus ... ? Na klar Mad Max ist wieder da !!! Er macht jetzt erst mal 3 Jahre Ausbildung in Sande als Krankenpfleger und dann, wie sollte es auch anders sein, Onkel Doktor. Also es wird eine richtig nette Saison und alle sind an Bord. Viel Spaß ... |
Zitat:
Wird also noch etwas dauern bis du mal wieder in der Bezirksliga aufschlagen kannst. Bis dahin kannst du dann dein filigranes Abwehrspiel versuchen zu verbessern. Aber wie sagt man so schön: zuletzt stirbt die Hoffnung;) Grüsse dein ehemaliger TT-Ausbilder |
Ich fahre zu Trainingslagern natürlich wegen der guten Spielpartner :)
Immerhin sind die meisten jungen Frauen die TT spielen können zudem noch attraktiv ;) @Bauer: Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben ; so was gefühlloses wie Alf habe ich bislang auch selten gesehen :-) @Alf : Lass die Noppen auf dem Gummi und nicht auf deinem Schläger ;) @Dr. No: Druck dir schon mal lieber einen Wechselantrag aus. Die Weihnachtszeit steht uns allen ja noch bevor ;) |
Hi Hugo,
ich muss nicht 3 mal Aufsteigen um Bezirksliga zu spielen!!! |
Zitat:
|
Da hast Du recht!!!;)
Ich bewege mich natürlich steil auf die 80 Kg zu!!! Nur mit Sport, ohne medizinische Hilfsmittel!!! |
Mensch! Es ist schon das zweite mal, das mir vom grossen Alf eine
Andeutung zu Ohren kommt, dass er nächste Saison Bezirksliga spielt (ein mal sogar persönlich). Das sollte mir zu denken geben! Ist doch nicht alles Gold, was so vor sich hinglänzt ????? Gruß aus WHV, der Zwiegespaltene! |
Zitat:
|
Da muss ich wohl etwas klar stellen:
Ich habe kein Angebot von Jever in der nächsten Saison (oder gar zur Rückrunde) in der Bezirksliga zu spielen, auch wenn sich das so anhört. Wenn ich ernsthafte Absichten hätte, würde ich dieses erst mit Thorsten, Andre´, Bauer und Hans-Jürgen besprechen. Wer konnte denn ahnen, dass dieses kleine Forum so ein Gewicht hat. Morgen ruft mich Real an, ob ich nicht auch zu denen wechseln will. @ Bosse: unser persönliches Gespräch hast Du vielleicht etwas falsch verstanden, dieses können wir ja noch mal wiederholen. Mein erster Ansprechpartner ist der HFC (ich fühle mich fast wie P. Lahm)!!! @ Bauer: der gut bezahlte Trainerposten bleibt natürlich von mir besetzt!!! |
Zitat:
Gespräch mit Bosse nicht nötig: Du glaubst doch nicht das ich DICH gehen lasse!!!!! @gutbezahlter Job: Ich finde es übrigens nicht sehr fair, dass Alf vorgeworfen wird er wäre nur wegen des Geldes zum HFC gewechselt. Sein Wechsel stand schon vor unserer Entscheidung uns von Andre zu trennen fest und erst ICH brachte Alf dann als Jugendtrainer bei uns ins Gespräch. Ein Job denn er bisher wirklich gut erledigt!!! Aber wie gesagt er hatte mir schon vorher zugesagt mit mir gemeinsam für den HFC an den Tisch zu gehen. Also sind solche Kommentare in seiner alten Halle wie Söldner (ein Söldner ist doch eher jemand der nur zu den Spielen kommt und ansonsten in der Halle nie gesehen wird!!!!) völlig Unsinnig und zeugen von wenig geistiger Reife :) Sicher spielt auch das Geld eine Rolle (bei wem nicht??!!) doch unser Jugendtrainer spielt ja auch noch dafür ohne murren in unserer ersten Herren :) Und nochmals: Das Geld kam erst ins Gespräch nachdem Alf mir zugesagt hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |