Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2009, 06:15
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga Fri/Whv 09/10

So da der HFC mit offenen Karten spielt hier unsere Aufstellung für die neue Saison:
1. Engelbrecht
2. Schieffer
3. Kohlrenken
4. Jakobs
5. Youseffi
6. Bruns

Vielleicht tauschen wir noch untereinander oder nehmen noch Sperrvermerke in Kauf so das ich die 2te "verstärken" werde. Ich denke mal für die KL keine soooo schlechte Truppe. Und im nächsten Jahr mit dem großem Bosse natürlich noch ne Nr. besser.

Zusätzlich werden wir natürlich unter Anleitung unseres neuen Trainers, Patrik Kohlrautz der VL-oben in Borsum spielt, noch einen Schritt nach oben machen. Nachdem er seine ersten Lektionen als Trainer beim MTV unter Stefanski machte wird er dieses Wissen jetzt bei uns verfeinern und erweitern. Ein weiterer wichtiger Baustein auf unserem Weg zur Nr. 1 der Herzen im Norden
Alt 26.06.2009, 10:18
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
So da der HFC mit offenen Karten spielt hier unsere Aufstellung für die neue Saison:
1. Engelbrecht
2. Schieffer
3. Kohlrenken
4. Jakobs
5. Youseffi
6. Bruns

Vielleicht tauschen wir noch untereinander oder nehmen noch Sperrvermerke in Kauf so das ich die 2te "verstärken" werde. Ich denke mal für die KL keine soooo schlechte Truppe. Und im nächsten Jahr mit dem großem Bosse natürlich noch ne Nr. besser.

Zusätzlich werden wir natürlich unter Anleitung unseres neuen Trainers, Patrik Kohlrautz der VL-oben in Borsum spielt, noch einen Schritt nach oben machen. Nachdem er seine ersten Lektionen als Trainer beim MTV unter Stefanski machte wird er dieses Wissen jetzt bei uns verfeinern und erweitern. Ein weiterer wichtiger Baustein auf unserem Weg zur Nr. 1 der Herzen im Norden
Mensch Bauer,

du weist doch, wer Meister der Herzen wird, wird generell nur Zweiter in den Ligen (z.B.: Schalke)
Alt 26.06.2009, 11:00
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schalke wird in der Saison 11/12 der erste Verein sein, der den Champions-League-Titel verteidigen wird!!! Wir werden Meister der Herzen und sind der Real-Madrit der Kreisliga. "Die Galaktischen"!!!

Mit einem Olaf Voigt in der Mannschaft wären wir noch stärken, leider konnten wir Ihn nicht verpflichten. ;-)
Alt 26.06.2009, 11:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Schalke wird in der Saison 11/12 der erste Verein sein, der den Champions-League-Titel verteidigen wird!!! Wir werden Meister der Herzen und sind der Real-Madrit der Kreisliga. "Die Galaktischen"!!!

Mit einem Olaf Voigt in der Mannschaft wären wir noch stärken, leider konnten wir Ihn nicht verpflichten. ;-)
Eigentlich wollten wir Olaf ja noch nach Jever lotsen. Dann wäre der Bosse schon in diesem Jahr zu uns Heim gewechselt und wir müsten nicht noch ein Jahr schmachtend auf ihn warten. Seine Holde, mit der ich heut noch am FRühstückstisch saß, freut sich auch schon drauf endlich wieder gemeinsam in der UK zu sitzen und uns Männern beim Duschen zusehen zu dürfen. Hab das Gefühl auch Sie treibt ihn ein wenig zu seinem letzten Vereinswechsel im Leben.

Alf, so hoch ist unser Salär bisher auch nicht, obwohl ich schon gar nicht mehr weiß wo wir all die Sponsoren noch auf unseren Shirts unterbringen sollen. Aber ne Nr. 1 aus dem Ostblock sollte falls es nicht erwartungsgemäß laufen sollte in der Hinrunde schon locker möglich sein. Man weiß ja so ca. was ne gute Nr. 1 aus der RL an Aufwandsentschädigung bekommt...
Alt 26.06.2009, 11:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man Beitrag anzeigen
Mensch Bauer,

du weist doch, wer Meister der Herzen wird, wird generell nur Zweiter in den Ligen (z.B.: Schalke)
Doch Sympathie ist durch Erfolg nicht zu ersetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 26.06.2009, 11:41
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube wir sollten froh sein das unser großer Nachbarverein die Möglichkeit hat großen TT-Sport zu zeigen. Der MTV-Jever hat ja auch keine Eintrittspreise, so das wir uns noch so einige guten Spielzüge ansehen können und die gegebenfalls nachspielen werden. Ob Johannchen genau so gealtert ist wie wir? Ich kann mir vorstellen das wir so viele Aufkleber auf dem Triko haben wie ein Formel 1 Auto.
Alt 26.06.2009, 11:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Doch Sympathie ist durch Erfolg nicht zu ersetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 26.06.2009, 11:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:

Aber nur wenn sich Magath (als Stürmer) selbst einwechselt und Schalke mal brauchbare Stürmer verpflichtet. Solange der Chancen-Tod (Kuranyi) in der 1.Mannschaft der Knappen spielt, wird das nichts mit der Schale, geschweige denn mit der Champion League.

Ich denke du meinst Madrid (mit ddddd) mit den Galaktischen oder ?
Ihr werdet höchstens die Kakalagtischen
Alt 26.06.2009, 12:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ich glaube wir sollten froh sein das unser großer Nachbarverein die Möglichkeit hat großen TT-Sport zu zeigen. Der MTV-Jever hat ja auch keine Eintrittspreise, so das wir uns noch so einige guten Spielzüge ansehen können und die gegebenfalls nachspielen werden. Ob Johannchen genau so gealtert ist wie wir? Ich kann mir vorstellen das wir so viele Aufkleber auf dem Triko haben wie ein Formel 1 Auto.
Groß?? Außerdem gehst du doch nie zu den Spielen im Gegensatz zu mir. Hab in 2 Jahren nur 2 Heimspiele verpaßt. Wie viele hast du gesehen?? 1-2?? Finde es nur enttäuschend das man mit nur einem German Player an den Tisch geht (Laskowski ist doch ein typischer deutscher Nachname, oder?) in der RL und nicht einfach eine Liga tiefer gegangen ist und somit "Eigengewächse" wie Simon, Patrik gehalten hätte und einen Tobi Schüler bestimmt auch involvieren hätte können. Das guter Sport in der Jever-Halle geboten wird steht natürlich außer Frage und ich werde auch weiterhin diesen mit Freude verfolgen. Leider wird diese große Sport nur bei Punktspielen geboten und nicht beim Training da von 7 Spielern nur 2 vor Ort sein werden und Stefanski nie selbst Trainiert. Auch Björn, der ja in der Schweiz lebt und so gut wie nie vor Ort ist und auch Patrik,wegen seines Studiums, sind selten als Trainingspartner für uns (ich sage bewußt uns, da wir beide ja noch Mitglied beim MTV sind und auch weiter dort teilweise trainieren werden) zu greifen. Selbst ein Haltermann und Wilhelm sind nicht mehr soooo oft in der Halle und Patrik K. und Simon ja nicht mehr erwünscht. Auch Maxi fällt wahrscheinlich weg. Und wenn man das einmal Revue passieren läßt gehörst DU schon mit zu den stärksten Trainingspartner in Jever und das finde ich halt ist ein negativer Aspekt grad wenn die 1ste in der RL spielt!!!! Sicherlich ist noch genügend Qualität und Quantität vor Ort mit denen man sehr gut Trainieren kann und es bietet sich ja auch die Möglichkeit an bei Stefanski als Herrenspieler am sehr guten Training dran teilzunehmen.

Konsens: Du hast Recht das wir froh sein können guten Sport direkt in der Nachbarschaft sehen zu können, aber..........
Und nur durchs zusehen ist noch niemand ein guter geworden!!!!!!

Trikots: Du bekommst von mir eine Auflistung aller Sponsoren und kümmerst dich dann um die Gestaltung der Trikots. Da hast dann was zu tun. Nur der Po ist schon fest vergeben!!!!!!!
Alt 26.06.2009, 12:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man Beitrag anzeigen
Aber nur wenn sich Magath (als Stürmer) selbst einwechselt und Schalke mal brauchbare Stürmer verpflichtet. Solange der Chancen-Tod (Kuranyi) in der 1.Mannschaft der Knappen spielt, wird das nichts mit der Schale, geschweige denn mit der Champion League.

Ich denke du meinst Madrid (mit ddddd) mit den Galaktischen oder ?
Ihr werdet höchstens die Kakalagtischen
Mach so weiter und du bist am 22.08 nicht dabei

Obwohl vielleicht bin ich ja bald gezwungen DICH mal wieder um eine TT-Lektüre :-) zu bitten...Grins

Geändert von TT-Motivierter (26.06.2009 um 12:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »