|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Fri/Whv 09/10
So da der HFC mit offenen Karten spielt hier unsere Aufstellung für die neue Saison:
1. Engelbrecht 2. Schieffer 3. Kohlrenken 4. Jakobs 5. Youseffi 6. Bruns Vielleicht tauschen wir noch untereinander oder nehmen noch Sperrvermerke in Kauf so das ich die 2te "verstärken" werde. Ich denke mal für die KL keine soooo schlechte Truppe. Und im nächsten Jahr mit dem großem Bosse natürlich noch ne Nr. besser. Zusätzlich werden wir natürlich unter Anleitung unseres neuen Trainers, Patrik Kohlrautz der VL-oben in Borsum spielt, noch einen Schritt nach oben machen. Nachdem er seine ersten Lektionen als Trainer beim MTV unter Stefanski machte wird er dieses Wissen jetzt bei uns verfeinern und erweitern. Ein weiterer wichtiger Baustein auf unserem Weg zur Nr. 1 der Herzen im Norden |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Zitat:
du weist doch, wer Meister der Herzen wird, wird generell nur Zweiter in den Ligen (z.B.: Schalke) |
|
|||
|
|||
Schalke wird in der Saison 11/12 der erste Verein sein, der den Champions-League-Titel verteidigen wird!!! Wir werden Meister der Herzen und sind der Real-Madrit der Kreisliga. "Die Galaktischen"!!!
Mit einem Olaf Voigt in der Mannschaft wären wir noch stärken, leider konnten wir Ihn nicht verpflichten. ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alf, so hoch ist unser Salär bisher auch nicht, obwohl ich schon gar nicht mehr weiß wo wir all die Sponsoren noch auf unseren Shirts unterbringen sollen. Aber ne Nr. 1 aus dem Ostblock sollte falls es nicht erwartungsgemäß laufen sollte in der Hinrunde schon locker möglich sein. Man weiß ja so ca. was ne gute Nr. 1 aus der RL an Aufwandsentschädigung bekommt... |
|
|||
|
|||
Doch Sympathie ist durch Erfolg nicht zu ersetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Ich glaube wir sollten froh sein das unser großer Nachbarverein die Möglichkeit hat großen TT-Sport zu zeigen. Der MTV-Jever hat ja auch keine Eintrittspreise, so das wir uns noch so einige guten Spielzüge ansehen können und die gegebenfalls nachspielen werden. Ob Johannchen genau so gealtert ist wie wir? Ich kann mir vorstellen das wir so viele Aufkleber auf dem Triko haben wie ein Formel 1 Auto.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke du meinst Madrid (mit ddddd) mit den Galaktischen oder ? Ihr werdet höchstens die Kakalagtischen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Konsens: Du hast Recht das wir froh sein können guten Sport direkt in der Nachbarschaft sehen zu können, aber.......... Und nur durchs zusehen ist noch niemand ein guter geworden!!!!!! Trikots: Du bekommst von mir eine Auflistung aller Sponsoren und kümmerst dich dann um die Gestaltung der Trikots. Da hast dann was zu tun. Nur der Po ist schon fest vergeben!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl vielleicht bin ich ja bald gezwungen DICH mal wieder um eine TT-Lektüre :-) zu bitten...Grins Geändert von TT-Motivierter (26.06.2009 um 12:04 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.