![]() |
AW: Herren Verbandsklasse Süd - 2010/11
@Ironmen
Leid tust mir eher du.:D Geh mir nicht auf die Nerven und lass es mit deiner Provokation.:mad: Gruss |
Zitat:
|
@Greatest
oder besser Ilhan Günes und weil alle anderen so böse zu dir und Markus sind, hat der SSV Ulm zurückgezogen. Mir kommen wirklich die Tränen |
hallo Holger :)
@perner wast willst du eigentlich ? wieso nervst du jetzt schon wieder? Kannst du nicht lesen mann?? Holger hats oben sogar noch wiederholt. Gib jetzt Ruhe sonst komm ich am Wochenende noch nach Ergenzingen und zieh dich 3 Sätze zu Null ab:D Gruss (Ich komm aber nur wenn du den Sprit zahlst) |
Ich frag dich jetzt mal was rhetorisches (Ich kenne die Antwort nämlich schon) Ilhan:
Warum reagierst du, bei jeder Kleinigkeit (Ich meine jetzt speziell in diesem Forum) mit Beschimpfungen, usw? Mit deiner Ausdrucksweise machst du dich nur noch unglaubwürdiger und bezeugt, wie schnell du aus der Fassung gerätst. Uns zu unterstellen wir würden nerven, offenbart, dass du keine Argumente mehr hast. Auf weitere nette Antworten gespannt, schöne Grüße. PS: Ich wette nen 10ner auf Rudi. |
@ironman
Nicht so bescheiden, ein 10er ist zu wenig. Wir müssen die Spritkosten abziehen und jeder von uns will ja auch noch seinen Teil. Wünsche ein erholsames Wochenende Ciao, Rudolf :D |
@Ironman
mein lieber Dominik, ich glaube nicht das du bisher sehr nettes geschrieben hast. Ich vergebe dir trotzdem und warte auf eine nette aber lustige Antwort;) @ holger Gründe sind: z.B. Ich habe nächstes Jahr keine Zeit um ihn dieser Spielklasse zu spielen und bin auch spielerisch nicht gut genug:D Da Dennis nächstes Jahr in höheren Gefilden spielen wird, möchte der Papa im auch bei den Spielen zuschauen. Denke ist auch sehr verständlich. Damit würden 3 Spieler fehlen.Also 3 Neue Spieler ?? Wo gibst die?? Landesliga war für einen Kollegen kein Thema (Koscht ja trotzdem viel Geld).Hat aus seiner Sicht auch Recht. Für uns 2 aber war die Landesliga eine Option. So warum soll mann dann noch viel Zeit Opfern? Das hatte mit irgendwelchem erfundenen Stress mit anderen Mannschaften nix zu tun. servus @perner sei bitte nicht Sauer, weil dadurch euer Punkteabstand zu Böblingen gestiegen ist. Schade halt. Mein Spielangebot steht noch. Habe schon 2 Ulmer die 50 Eu auf mich setzen.(Aber auf K.O.):-)) Ich sag jetzt zum letzten mal zu diesem Thema SERVUS |
Hallo,
viele Beiträge sind jetzt abfällig. Es sieht so aus, dass unsere Klasse so viel unfair und konflikterfüllt ist. Ich muss auch positive Tatsache finden. Z.B. beim gestrigen Verbandsklassespiel gegen Ergenzingen. Es waren mindestens 4 Bälle unentschieden (meines Spiel, Doppel oder ich war Schiedsrichter) und fast alle waren eher Punkt für die Gäste. Aber trotzdem haben sie (nicht der Einzelne oder zwei Spieler) immer den neuen Ball oder Stopball gesagt. Das war echt einer sportliche Zugriff und faire Haltung von ihnen! Danke für schönes Spiel und gratuliere nochmal für verdienten Sieg... L. |
Gut, also ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu :D
Besonders leid tut mir die Auflösung für Dennis. Es wäre so eine wertvolle Erfahrung für ihn gewesen Verbandsklasse vorne zu spielen (er ist mit 2:2 gestartet) - der er jetzt nicht mehr machen kann! Es ist schon merkwürdig, dass Markus sich oft so unsportlich verhalten hat, denn er wusste doch, dass er das Wohlergehen der gesamten Mannschaft gefährden kann. Und insbesondre das Wohlergehen seines Sohnes, für den er doch nur das beste will. Wenn er sagt, er will sich nächste Saison voll und ganz auf Dennis konzentrieren, was ja auch sehr verständlich ist, warum regt er sich dann über die schlechten Ergebnisse auf? Wenn er den Abstieg eh nicht zu spüren bekommen würde? Solange Dennis gewinnt ist doch alle schön... Auf jedenfall sind wir alle verwundert, warum ausgerechnet er der Auslöser für die Auflösung war. Einen schönen Sonntag noch und viele aggressive und aber auch konstruktive Beiträge bitte ;) |
ich meld mich jetz auch mal zu wort.
ich mein ich bin ja auch nich ganz einfach aber so schlimm wie die ulmer kann keiner sein. letztes mal auf dem turnier wo ich gegen dennis am gewinnen war fing auf einmal markus an, ja du bist der größte und du bist so ein arschloch, dann nochmal 2 mal arschloch, und w..er es war wirklich alles dabei. ich bin im spiel komisch, aber nach dem spiel kann man mit mir ganz normal sprechen und lachen . ehrlich gesagt bin ich froh das wir nächste woche nicht gegen ulm spielen denn auf so lächerliches gelaber hätt ich einfach keine lust gehabt. somit kann ich nach bamberg fahren und auf den deutschen meisterschaften zuschauen. viel schöner :) beim tischtennis gehören emotionen dazu aber nach dem spiel sollte alles wieder ok sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |