|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Herren Verbandsklasse Süd - 2010/11
wenn das alles so stimmt was man als neu verpflichtungen so hört wird das ne starke klasse nächst runde.
|
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Süd - 2010/11
Gut wir sind ja nicht mehr dabei, aber interessieren tut es mich ja schon wer auch in der Verbandsklasse wo aufschlagen wird.
Was ist denn im Gespräch? |
|
|||
|
|||
also ich versuchs mal der reihe nach:
wangen sucht noch oder hat schon verstärkungen. ottenbronn sucht einen spielertrainer ailingen hat sich ja schon zur rückrunde verstärkt und es soll noch einer kommen ergenzingen bekommt christopf hörmnann zurück altshausen und ulm melden auch schon einen neuen mühringen bleibt wohl zusammen loßburg möcht krenhardt zurück holen die 2 aufsteiger sind sehr stark. |
|
|||
|
|||
wasseralfingen is für mich sehr stark
![]() |
|
|||
|
|||
Ehrlich? Wer denn?
|
|
|||
|
|||
haben die nicht zur rückrunde einen neuen bekommen?
egal, noch einen monat dann wird man ja alles sehn können,glaub da wirds noch so manche überraschung geben. |
|
|||
|
|||
Ja, den Jan-Eike Wegner, aber ich meinte, wer soll denn noch kommen??
|
|
|||
|
|||
Hier mal die Aufstellungen mit dem was mir bisher bekannt ist - bitte um Ergänzung oder Korrektur:
Wangen (Karl Dachs, Jan-David Fießinger, Petr Fischer, Arnold Czaja, Stefan Halder & Günther Kreutzer) Ottenbronn (Laszlo Harasztovich, Dirk Hamann, Rolf Jäger, Michael Holzhausen, Achim Kappler & Bernd Kirsch) Ailingen (Alfred Iberl, Dirk Joos, Marc Joos, Jan Eike Wegner, Ulrich Baur & Michael Vintz) Ergenzingen (Christop Hörmann, Moritz Schulz, Rudolf Perner, Ulrich Schermeul, Domenico Sanfilipo & Roland Hörmann) Ulm (Radek Smejkal, Pavel Tuma, Roland Kurfeß, Dieter Hassa, Dennis Klein & Markus Klein) Altshausen (Petr Polyak, Lubomir Kriz, Guenter Maier, Joachim Henle, Diethelm Wahl & Oskar Städler) Mühringen (Jochen Raff, Mark Schüle, Markus Frank, Frank Bolanz, Peter Hertkorn & Jan Schmidt) Lossburg-Rodt (Jiri Ezr, Andras Krenhardt, Claus Peter Eberhardt, Steffen Mueller, Jiri Stribrsky & Heiko Reinhardt) Wasseralfingen (Manuel Sabo, Benjamin Sabo, Martin Abele, Eduard Schönmaier, Axel Engelmann & Armin Röscheisen) Böblingen (Fabian Rätzsch, Constantin Schmauder, Arno Egger, Noel Francon, Jens Obst & Volker Ziegler) |
|
|||
|
|||
Ulm ohne Kurfeß, dafür mit Günes.
|
|
|||
|
|||
mühringen mit torsten kern
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.