TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Braunschweig (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=186)
-   -   Bezirksoberliga Nord 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=94700)

Calle 21.11.2010 17:03

AW: Bezirksoberliga Nord 2010/2011

Zitat:

Zitat von Grundierer (Beitrag 1957603)
Ach Benni , schreibst Du das immer nur , wenn Du mich als Nichtinsider der Liga immer mal kurz überholst . :D:D;):P

Ansonsten mal wieder eine starke Leistung von Euch . Ohne Olaf steht Ihr auch ganz gut da , vielleicht geht da ja auch noch mehr . Ihr seid auf jeden Fall kein Geheimfavorit mehr . :top:

Husch husch, ab in das Bezirksliga Forum, sonst ti(c)kt die Uhr Gruhni! ;)

Danke für das Lob, bei euch siehts aber auch richtig gut aus, sieht man mal vom ersten Spiel ab. Fehlten da die Kaltgetränke? :D

Aber wir müssen zugeben, dass wir wirklich schon fast über unseren Verhältnissen spielen und teilweise echt Glück haben. Zeigt ja auch unser schlechtes Spielverhältnis. "Da ist ja sogar Schwarzer Berg besser" hieß es gestern in unseren Reihen schon... ;) :D

Aaron Monsterfischer 21.11.2010 17:23

Köstlich, wie man sich hier im Forum amüsieren kann:D

Und Gruhni: Natürlich muss ich immer betonen, dass ich führe, wenn es einmal in 10 Jahren so ist;)
Dafür bin ich ja bekannt...

Also Schluss jetzt mit dem Geseiere, sonst komm ich gar nicht mehr klar:D

Grundierer 21.11.2010 18:22

Zitat:

Zitat von Calle (Beitrag 1957607)
Husch husch, ab in das Bezirksliga Forum, sonst ti(c)kt die Uhr Gruhni! ;)

Danke für das Lob, bei euch siehts aber auch richtig gut aus, sieht man mal vom ersten Spiel ab. Fehlten da die Kaltgetränke? :D

Ja , unser erstes Spiel . Haben wir da überhaupt gespielt ??? :ratlos:

Flori2010 25.11.2010 12:25

Na dann wollen wir doch mal schauen wie das von vielen vor der Saison gehandelte Spitzenspiel am WE ausgeht.
Wolfsburg zuletzt mit einem Punkt in Lafferde. Aufsteigende Tendenz.
Der Berg mit einem 8:8 in Vorsfelde.
Bin mal gespannt auf die Aufstellung vom Berg. Wenn einer der ersten Drei fehlen sollte kann es ne enge Kiste werden, vorausgesetzt Martin spielt bei WOB auch mit.
Also zurücklehnen und genießen.

Stanglnator 27.11.2010 22:41

Wieder ein Punktverlust für den Schwarzen Berg. Bin gespannt in welcher Aufstellung gespielt wurde. Aber Glückwunsch an WOB :top:

Blockstop 28.11.2010 08:40

Da ja soviel über vermeintliche Überraschungen geschrieben wird: der Tabellenstand oben ist doch mehr oder weniger wie erwartet. Gut, wenn das eine oder andere knappe Ding andersherum weggeht, wären die Teams etwas anders gemischt, aber das spielt keine große Rolle. Die Saison wird lang.

Persönlich überrascht bin ich über den Stand am Tabellenende, vor allem über den Abstand zu den Teams davor. Concordia mit schwerem Restprogramm: die Jungs werden aber noch zeigen wie eng die Liga wirklich ist! Bei Broitzem sehe ich auch Potential, falls sie nicht den Kopf in den Sand stecken.

Letztlich alles egal: gestern 6:0 gegen Jena! Ein Fest wo ich gerne dabei war :-D

Frohen 1.Advent!

Aaron Monsterfischer 28.11.2010 13:18

Moin Jungs,

nun ja dass Schwarzer Berg nicht "zu null" durchgeht war schon drin, aber dass sie nach 7 Spielen als Topfavorit gerade einmal 2!!! Spiele gewonnen haben, spricht doch gegen eine Spitzenmannschaft.

Meine Frage jetzt an den bezahlten Sport, werdet ihr euch für die Rückrunde verstärken, weil das sonst nichts mehr mit dem Aufstieg werden kann, bei solch starker Konkurrenz?

Und kann man schon am 1.12 bei Click-TT nachsehen, ob es Wechsel geben wird?

Gibt es sonst i-welche Wechselgerüchte?

lg der Monsterfischer:D

Stanglnator 28.11.2010 14:35

Zitat:

Zitat von Aaron Monsterfischer (Beitrag 1962371)
Moin Jungs,

Meine Frage jetzt an den bezahlten Sport, werdet ihr euch für die Rückrunde verstärken, weil das sonst nichts mehr mit dem Aufstieg werden kann, bei solch starker Konkurrenz?

:D;)

Ich vermute mal, daß der Schwarze Berg das Spiel unbedingt gewinnen wollte. Dieses mal haben sie wohl nahezu in Bestgesetzung gespielt. Aber nun hat der TSV mal gezeigt, wozu sie in der Lage sind, und meiner Meinung nach auch zu weit unten stehen.
Mal sehen wie es weitergeht :)

Und nein, ... Broitzem wird nicht den Sand in den Kopf stecken :D
Wir haben gesehen, daß mit etwas mehr Glück der eine oder andere Punkt herausspringen kann. Wir hoffen auf eine weitere Steigerung von unserem Neuzugang, welcher nach einer relativ bescheidenen Zwischenbilanz immer noch Biss zeigt und hoch motiviert ist. Von mir einen dicken Daumen dafür Thomas :top: :)
Zum zweiten werden wir wohl die Aufstellung ändern (müssen :ratlos:), möglicherweise kann sich das ebenfalls positiv auswirken.

Trotz allem find ich es supi hier in der Klasse. Endlich weitere Braunschweiger Mannschaften, welche sich eine Klasse höher beweisen können :top:
Und der Großteil der Gegner ist auch noch recht nett :)
Also mir machts Spaß :top::)

Bis denn
Greetz Flo

katzeeins 28.11.2010 14:58

jaja,gibt es denn über den schwarzen berg auch mal etwas positives zu berichten bzw zu lesen:oha::sorry:

ja geld und alle paar wochen kostenlos beläge zu bekommen ist nicht alles:genau:

man hört ja auch schon wieder das einige den verein verlassen wollen zur rückserie:ratlos:
und an jeden gerücht ist ein bisschen wahrheit dran oder belehrt mich eines besseren:unschuld:

msg der dicke

Calle 28.11.2010 21:54

Mal wieder Schwarzer Tag statt Schwarzer Berg.

Ist halt wie bei Schalke 04. Nur, dass man den "Macher" weißgott nicht mit Felix Magath vergleichen kann.

Nummer 1-3 spielen ja nahezu ständig 2:0, aber dann fallen sie total ab. Na ja, nicht unser Problem. :)

Nächste Woche sind ein paar spannende Spiele, mal schauen, wer dann noch weiter im "Dunstkreis" liegt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.