|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksoberliga Nord 2010/2011
So dann wollen wir mal ein neues Thema starten...
schon jemand eine Ahnung welche Teams nächstes Jahr in der Liga starten? Schon Aufstellungen bekannt? Ich will mal anfangen. Drin geblieben sind: Con. BS Vorsfelde Broitzem TSV Wolfsburg Schwarzer Berg sichere Aufsteiger TTC Gifhorn Watenbüttel Wahrenholz jetzt die Frage... wer kommt runter? Geht Lafferde mit hoch? Rückt eventuell noch jemand aus der Reli nach? |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord 2010/2011
Der SV Schwarzer Berg sucht noch für die kommende Saison 1 Spieler für die 1. Herrenmannschaft, für die BOL-Nord (Braunschweig). Der Spieler sollte die Spielstärke haben mindestens in der BOL-Unten spielen zu können.
Bei Interesse bitte per PN melden. |
|
|||
|
|||
Aufgrund der Fluktuation in den einzelnen Mannschaften von Wolfsburg und Kästorf haben sich die Vereine zu einer Kooperation entschlossen. Mittelfristiges Ziel ist die Verschmelzung beider Partner zu einer neuen vereinten Spielgemeinschaft.
Beide ersten Mannschaften tun sich im ersten Schritt zusammen und da es keine Spielgemeinschaften von mehreren Vereinen im TT gibt, fiel die Wahl des Vereins auf Wolfsburg. So wird Wolfsburg in der kommenden Saison mit Maier, Baartz, Schmitz, Hollas, Denecke und Michaelsen antreten. Unsere Heimspiele werden in Brackstedt ausgetragen. Ups, das ist ja eine ganz gute Truppe In der Liga rechne ich mit dem möglichen Verbleib von Sandkamp und wenn sie wollen vielleicht sogar noch Fallersleben. Der evtl. Aufstieg von Neuhaus I würde nochmal einiges nachsichziehen. Wie sieht es denn mit Broitzem und Concordia aus, die ja ebenfalls einige Abgänge verkraften mussten? Stanglnator, ich hoffe doch euch im nächsten Spieljahr zu sehen? Geändert von Chisum (29.05.2010 um 11:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wow, das hört sich nicht schlecht an,
wenn das so weiter geht mit den ganzen Neuzugängen in der BOL wird das wahrscheinlich die stärkste BOL seit Jahren!!! Wenn man überlegt, wer alles neu dazu kommt und wer da drin bleibt... Nach bisherigem Stand müsste dann ja Broitzem II ganz ganz unten mitmischen und selbst Concordia hätte es nächstes Jahr schwer, ganz abgesehen von den ganzen Aufsteigern (außer Gifhorn) Kann Broitzem, VTTC oder Sw.Berg noch i-welche Neuzugänge verkünden? |
|
|||
|
|||
Ich würde drauf wetten, dass man am 01.06. nicht nur eine Überraschung lesen wird
schönes weekend Gruß |
|
|||
|
|||
Gab ja doch noch einige Überraschungen. Mit Fred, Nicola und Wladik hat Schwarzer Berg drei bomben Leute, Breust dann an 4, das ist schon gut.
Bei uns haben sich die Gerüchte bestätigt. Mal gucken, ob wir die Klasse irgendwie halten können. Das sollte auf jeden Fall Zielsetzung sein. |
|
||||
|
||||
Jo ,
Schwarzer Berg schon saustark , leider ist unser Nermin kurz vor Wechselfrist auch noch zum Berg gewechselt . Ich hoffe die fällige Ablösesumme kommt per Eilpost . Ich habe nämlich gewaltigen Durst und das schon am frühen Morgen . Viel Erfolg wünsche ich ihm auf jeden Fall . Gifhorn ist mit den Neuzugängen F. Jung , T. Jung sowie Martin Bergmann nätürlich auch sehr stark . |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Schwarzer Berg wohl sehr stark, wenn sie komplett antreten Broitzem mit Sonnenberg, Mewes, Stangl, Stiller und zwei aus der Dritten. Das wird aber noch besprochen. Ansonsten bleiben wir in der BZO, denn absteigen kann man immer Und die Leute sind ja auch nett hier Also bis denn, Greetz Flo |
|
|||
|
|||
Weiß schon jemand was mit Lafferde ist?
Gehen die mit hoch in die Landesliga oder bleiben die in der BZOL? Also das kann dieses Jahr wirklich eine sehr sehr enge und spannende Saison werden. TSV stark, Schwarzer Berg stark, Watenbüttel stark, Gifhorn ganz gut, und die üblichen verdächtigen aus Vorsfelde darf man auch nie vergessen. Die ärgern auch jedes Jahr die eine oder andere Mannschaft. Und wenn Lafferde drin bleibt, dann sind die auch nicht ohne... Denke für Broitzem, Wahrenholz wirds schwer werden. Meine alte Mannschaft von Con. BS kann ich schwer einschätzen. |
|
|||
|
|||
zu SVSB: stellt sich nur die Frage ob Herr Cecere antritt?
@ Stanglnator: Hab keinen Überblick darüber aber die 1. Herren spielt weiter LL und die 2.Herren BOL (100% sicher)?? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.