TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1389)
-   -   Dimitrij Ovtcharov (GER) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=106901)

Zigeuner 21.07.2018 19:34

AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:

Zitat von michi 26 (Beitrag 2978661)
Habe Dima vor paar Jahren auch mal zufällig in Völklingen gesehen, wurde mir aber erst klar das er es war als ich wieder daheim war....🙈

Weil es so viele andere Menschen gibt die sein Aussehen und seine Statur haben? ;)

Dima Ovtcharov 22.07.2018 17:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Celler (Beitrag 2978634)
Dimitrij Ovtcharov vs Ito Mima Practice in Korea Open 2018

Ich habe gestern länger mit Franz trainiert, da waren auch gefühlt alle raus aus der Halle und ich habe noch ein paar Aufschläge gemacht.

Und da hat die Mima noch mit ihrem Trainer trainiert und da musste ich daran denken, dass ich es gegen Mattias Karlsson die letzten Male schwer hatte und da wollte ich ein paar Bälle gegen kurze Noppen trainieren.

Und ja, muss sagen dass sie echt fit ist und ziemlich stark spielt. Kein Wunder dass sich die chinesischen Damen schwer tun. Ist auch recht bemerkenswert in dem Alter als Frau so stark zu spielen.

Zitat:

Zitat von Svennie (Beitrag 2978659)
Und da wird oft behauptet, Dimitrij wäre nicht sympathisch...
Schönes Video 👍🏻

Danke, obwohl ich so ernst geschaut habe. :D

Wenn ich da nicht ernst gucke ist es ziemlich schwer für mich, hehehe. Spaß ;)

Grüße aus Korea, euer Dima

noch ein Bild von gestern aus der Halle:

Dima Ovtcharov 22.07.2018 17:53

Hier habe ich etwas über die Korea Open geschrieben, mein Spiel gegen Jun Mizutani und die aktuelle Situation:

http://forum.tt-news.de/showthread.p...73#post2978873

Und falls es euch interessiert, habe ich hier auch noch etwas über die Nordkoreaner geschrieben:

http://forum.tt-news.de/showthread.p...88#post2978888

Ich habe auch bereits wieder viele eurer Fragen beantwortet und die Antworten auf meinem Smartphone, aber das ist mir heute zu spät noch welche online zu stellen. Ich mache die Tage weiter und stelle meine Antworten nach und nach online. Gerne könnt ihr weiter Fragen stellen, aber habt bitte Verständnis, dass ich alles der Reihe nach "abarbeite" und es machmal etwas dauert.

Dima

Celler 22.07.2018 18:33

Vielen Dank !
Schreibe öfter!
Viel Erfolg !

:)

Lemmyfan 23.07.2018 06:52

Zitat:

Zitat von Svennie (Beitrag 2978659)
Und da wird oft behauptet, Dimitrij wäre nicht sympathisch...
Schönes Video 👍🏻

Egal was andere behaupten, verlass dich darauf, Dima ist sympathisch.:ohja:
Mir immer wieder ein Rätsel, wie Leute andere Menschen beurteilen, ohne sie jemals kennen gelernt zu haben!

Peter Igel 27.07.2018 15:51

ja, er ist sehr sympathisch:D

Malte001 27.07.2018 20:20

Peter, nicht immer so viele Astra in der prallen Sonne trinken, das bekommt dir nicht.

Simon 01.08.2018 05:48

Dima, es geht bei dir hoffentlich bald wieder aufwärts.

Wie schaut dein Programm in nächster Zeit aus?

Dima Ovtcharov 02.09.2018 09:19

Hallo zusammen,

auf die Schnelle wieder zwei Antworten :)

Zitat:

Zitat von Uwe Hermann (Beitrag 2926255)
In welchem Alter sind Profispieler meistens am Höhepunkt ihrer Karriere? Also durchschnittlich, denn Ausnahmen gibt es ja immer und wahrscheinlich gibt es zwischen Asien und Europa auch noch Unterschiede. z.B. zwischen 24 und 28 Jahren. Und wann hattest oder hast du bei dir das Gefühl, dass das die stärksten vier Jahre waren/sind?

Leistungssport kann man jetzt in fast allen Sportarten länger auf dem höchsten Level betreiben.

Siehe Tennis, Fußball , Boxen.

Es ist eine ganz schwer zu beantwortende Frage. Manchmal spiel man sein bestes TT im Leben mit 20 und manchmal mit 30 und manchmal sogar noch viel später 35+.

Da spielen sehr viele Faktoren eine Rolle.

Dima Ovtcharov 02.09.2018 09:22

Zitat:

Zitat von Uwe Hermann (Beitrag 2926255)
Welches Spielsystem würdest du dir für die TTBL oder allgemein für Profiligen wünschen? Welche Zählweise (also Spielsystem), Dreier- oder Vierermannschaften, zwei Tische oder ein Tisch (Centercourt), mit oder ohne Doppel, mit oder ohne Playoffs? Sonstige Regeln oder Bedingungen, z.B. Balljungen, Doppelspieltage für mehr freie Wochenenden, usw.?

Ich wünsche mir einfach ein einheitliches Spielsystem für alle TT Mannschaftswettbewerbe.

Ich finde das klassische WM System super bin aber auch offen für andere. Hauptsache immer gleich. Sonst versteht kein Mensch warum bei dem eigenen Event so , bei dem nächsten anders und beim 3 wieder ganz anders gespielt wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.