TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=19785)

Rapid_DTec 15.02.2005 09:58

AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4

Zitat:

Zitat von Haudruff
Nee, das ist wirklich nicht zu fassen.

Da verliert der 3. der Tabelle beim 2. der Tabelle.
Wirklich unglaublich. Das ist ja ein Fall ins Bodenlose. :D :D :p

Ich kanns gar net glauben !

Wenn man bedenkt, daß Bad Homburg in der Vorrunde ohne 2 und 3 gegen Hofheim auch 9:6 verloren hat ist das schon erstaunlich. Naja, die Einzelergebnisse kenne ich noch nicht.

Holger A. 15.02.2005 10:14

Zitat:

Zitat von Rapid_DTec
Wenn man bedenkt, daß Bad Homburg in der Vorrunde ohne 2 und 3 gegen Hofheim auch 9:6 verloren hat ist das schon erstaunlich. Naja, die Einzelergebnisse kenne ich noch nicht.

Hofheim gewinnt nicht selten recht knapp (leider auch 2x gegen uns) .....hauptsache sie gewinnen heute in Weilbach und meinentwegen kann Bad Homburg ab sofort JEDES Spiel verlieren!!!

Ich freu mich schon so drauf dort zu spielen und dort begrüßt zu werden :rolleyes:

Gruss
Holger A.

Rapid_DTec 15.02.2005 10:16

Zitat:

Zitat von Holger A.
Hofheim gewinnt nicht selten recht knapp (leider auch 2x gegen uns) .....hauptsache sie gewinnen heute in Weilbach und meinentwegen kann Bad Homburg ab sofort JEDES Spiel verlieren!!!

Ich freu mich schon so drauf dort zu spielen und dort begrüßt zu werden :rolleyes:

Gruss
Holger A.

Ich wünsche euch ja für die Saison noch viel Glück. Aber heute bin ich mal Weilbachfan :-).

Holger A. 15.02.2005 10:17

@amok

sieh mal zu, dass Du gegen unsere Mitabstiegskonkurrenten an Bord bist!!! Du möchtest doch nächstes Jahr bestimmt wieder gegen uns antreten!!!
:)

TT-Boom 15.02.2005 13:35

Ja mal sehen ob Hofheim in Weilbach gewinnt?
Ohne Schwaiger ohne Schmidt und darf Razzaq von den Eltern aus in der Woche überhaupt spielen?
Und meinst Du Abbel und Co FREUEN sich auch schon auf dich?
Bin mal gespannt wie VfN gegen Wallau HEUTE spielt!
Wenn VfN verliert sind Sie so gut wie ......
Werde mal sehen ob die TT-Vorstandssitzung nicht zu lange geht, dann SCHAUE ich vielleicht mal rein. Nur wo ist die Astrid-Lindgren Str.????
Servus
:kinnlade:

Zitat:

Zitat von Holger A.

Gruss
Holger A.

Holger A. 15.02.2005 14:50

Zitat:

Zitat von TT-Boom
Ohne Schwaiger ohne Schmidt und darf Razzaq von den Eltern aus in der Woche überhaupt spielen?

Mal den Teufel mal nicht an die Wand und überhaupt: der Mark hat doch gestern auch gespielt.....

Zitat:

Zitat von TT-Boom

nö :p

Zitat:

Zitat von TT-Boom
Nur wo ist die Astrid-Lindgren Str.????

Hatterheim rein, links immer der Strasse folgen und ca. 80m nach der ersten 90Grad-Rechtskurve links in die Friedrich-Ebert-Str.....ganz durch bis ins Feld....dann bist Du 50m zu weit :D

TT-Boom 15.02.2005 15:12

OK Danke
Hoffentlich klappt es bei mir.
Servus
:boing2:

Zitat:

Zitat von Holger A.
Mal den Teufel mal nicht an die Wand und überhaupt: der Mark hat doch gestern auch gespielt.....

nö :p

Hatterheim rein, links immer der Strasse folgen und ca. 80m nach der ersten 90Grad-Rechtskurve links in die Friedrich-Ebert-Str.....ganz durch bis ins Feld....dann bist Du 50m zu weit :D

SuperSoulFighter 15.02.2005 16:56

Zitat:

Zitat von TT-Boom
Bin mal gespannt wie VfN gegen Wallau HEUTE spielt!
Wenn VfN verliert sind Sie so gut wie ......
Werde mal sehen ob die TT-Vorstandssitzung nicht zu lange geht, dann SCHAUE ich vielleicht mal rein. Nur wo ist die Astrid-Lindgren Str.????
Servus
:kinnlade:

Guck mal unter www.michel-aus-loenneberga.com, da ist vielleicht ne Wegbeschreibung

Dragonspin 15.02.2005 20:49

Stichwort Bremthaler Zugänge:

Mal überlegen.

Axel Schaumburg.
Dirk Metz
Felix Füzi

Welcher Spieler passt nicht in diese Reihe?
Ansonsten müsste für mich ein Shuttle-Service eingerichtet werden.

:D

Thomas Höhl 15.02.2005 23:57

Zitat:

Zitat von Dragonspin
Stichwort Bremthaler Zugänge:

Mal überlegen.

Axel Schaumburg.
Dirk Metz
Felix Füzi

Welcher Spieler passt nicht in diese Reihe?
Ansonsten müsste für mich ein Shuttle-Service eingerichtet werden.

:D

ich tippe auf Füzi, da Bremthal sich ja sicher VERSTÄRKEN will ;)

Übrigens hat Wallau II wider (Powernoppens) Erwartung beim VfN gewonnen, ist nun 4 Punkte vor Powernoppens BTTV und spielt nächstes Jahr wohl immer noch in dieser Liga. Vielleicht ist ja dann auch einer der drei oben genannten Spieler in der Mannschaft ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.