![]() |
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006
Zitat:
Glückwunsch zum Punkt in Wilhelmshaven. Das schaft auch nicht jeder :boing3: . |
AW: WSSV - Metjendorf 8:8
Zitat:
Wie auch immer - die Woche mit drei Spielen war für uns unter dem Strich o.K. Mit 4:2 Punkten können wir zufrieden sein. Es hätten aber auch 6:0 werden können oder 2:4. Aber hätte und wenn zählt nicht - "es zählt nur auf dem Platz!!" :) Jetzt schauen wir mal in aller Ruhe zu wie die andern so spielen. Auf jeden Fall können wir einigermaßen mithalten und das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. :cool: Michael |
Zitat:
Bu Ning soll wohl gegen Rastede spielen (damit er nicht zum RES wird). Gegen euch dann wahrscheinlich wieder die gewohnte Aufstellung. Also trainiert mal schön, besonders den Vorsprung von 10:8 ins Ziel retten. |
Zitat:
Mit dem Punkt gegen Jever geht klar :kinnlade: |
[QUOTE=WHV-Noppe]Vielleicht geht ja auch noch was gegen Jever. Einer muß doch mal gegen die punkten und ihr seid schon seit drei Spielen ungeschlagen. :) QUOTE]
Absolut korrekt. Das sehe ich auch so. Wenn man schon keine Chance hat, muss man sie eben nutzen. Dirk und ich sind uns also einig - Punkt ist sicher drin. :rolleyes: |
[QUOTE=Meister4]
Zitat:
tvm- jever 9:7 |
Tipp - TVM -Jever 5:9, ohne den Chinesen, wohlgemerkt, sonst 2:9
|
Zitat:
Wir wollen Metjendorf siegen sehen :) . Und Dirk macht diesmal beim 10:8 den Sack zu. Hier für dich Dirk noch mal die Zahl 11: :boing2: :boing3: :boing: :boing2: :boing3: :boing: :boing2: :boing3: :boing: :boing2: :boing3: |
Zitat:
|
Bin ersthaft erfreut über soviel Tipps und Anteilnahme...
@WHV-Noppe Freue mich schon auf unser Relegationsspiel ;) @Meister4 Dienstag abschuß?! :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |