|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006
Der Übersichtlichkeit wegen mach ich mal nen neuen Thread auf:
Derzeit sieht die Liga so aus 1. Dangastermoor 2. Bokel II 3. Ekern 4. TSR W'haven 5. WSSV 6. Jeddeloh 7. Metjendorf 8. Rastede II 9. Jever V 10. Gödens Bekannte Aufstellungen (ohne Reihenfolge) Bokel: Janßen, Czarnecki, Evers, Buschmann, Willenbrink, Lothringer Ekern: Kemper, Schmidt, Nowak, Kemper, Brüntjen, Harward, Gazelle TSR: Walter, Gichtbrock, Catuk, Hanses, Lübke, KoziK WSSV: Tschann, Knof, Sokolowski, Werle, Stolz, Lütke Metjendorf: Hoffhenke, Duwe, Hahnemann, Weber, Eilers, Schneider Jever V: Ning Bu, Hinrichs, Lüken, Lorenz, G. Kohlrautz, Fischer, Heyartz Ich hatte fast befürchtet, das Jever noch stärker wird. Ohne den Chinesen (der ja wohl nicht immer spielt) sind sie zwar immer noch bärenstark, aber nicht unschlagbar. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006
Dann schreib ich mal hier ein wenig weiter, in der Hoffnung das nächstes Jahr ganz offiziell als Mitglied dieser Liga tun zu dürfen. Dann kann DirkEausM sich auch nicht mehr beschweren, dass im Tread der 2. BK nur Leute schreiben, die da wahrscheinlich gar nicht mehr spielen, treffen wir uns doch alle hier.
Oder wir machen einen neuen Tread auf und nennen diesen "Freunde der 2. Bk A/F/W 2004/05" Dann können sogar die "schwachen" Kl Spieler aus Jever mitreden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Aufstellung für Ekern kann ich in etwa bestätigen. Somit erhalten wir durch Rainer erstmals seit 1988 wieder frisches Blut für die Erste. Und ich bin damit auch nicht mehr das Mannschaftsküken. Was sind wir doch für alte Säcke geworden ...
@DirkEausM: Harwardt schreibt sich noch immer mit dt, wie Damentoilette. Gruß Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Es wird hier in letzter Zeit gemunkelt, dass der SV Gödens seinen Platz in der 1.Bezirksklasse nicht wahrnehmen möchte. Wer denkt sich solche Gerüchte aus? Wahrscheinlich wieder der Dirk aus M.
Sofern der SV Gödens die Möglichkeit hat, in der 1.BK zu spielen, nimmt er diese Möglichkeit auch war! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallöle
Auch die vom Kanal spielen noch ein weiters Jahr 1 Bezirksklasse:-)) Vermutliche Aufstellung 1 Osterkamp 2Hülsmann 3Wagner 4Ahlers 5Ebner 6Lohmann Aufstellung Ohne Gewähr: Bin leider zu selten beim Training
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.... es sei denn D'moor steigt durch die Rückzüge noch in die BL auf. Nur wieder fraglich ob Dmoor den Aufstieg annehmen würde??? Ist Oliver Martin denn nun nach Varel gewechselt???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem bringe ich hier mal mit SWO IV einen weiteren Kandidaten für einen Rückzug ins Spiel. SWO hat mehrere Verluste in den ersten vier Mannschaften. Rückzug nicht ganz auszuschliessen. |
|
|
|||
|
|||
|
SW zieht garantiert nicht zurück. Bei denen gibts genug Leute, die heiss auf die Bezirksliga sind und die Mannschaft gerne auffüllen würden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|