TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Welch Wahnsinnsbilanz ist das denn ? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=55301)

Haudruff 08.12.2008 22:57

AW: Welch Wahnsinnsbilanz ist das denn ?

Zitat:

Zitat von sunfire (Beitrag 1322506)
immerhin haben sie nach stärke gestellt, ihre nr. 1 hat 5 von den ganzen 8 sätzen, die sie überhaupt nur gewinnen konnten, für sich verbuchen können. ;)

naja, ist schon ganz schön traurig, ein jahr später wird es fürchte ich nicht viel besser aussehen eine liga tiefer.

Und was ist das End vom Lied ?

sunfire 08.12.2008 23:36

Zitat:

Zitat von Haudruff (Beitrag 1322529)
Und was ist das End vom Lied ?

entweder wechseln alle mädels oder sie hören ganz auf mit tt, weil sie einfach nur verheizt werden. so oder so wird der verein über kurz oder lang die damen-abteilung einstampfen dürfen.

TTGäckser 13.12.2008 05:43

Der ganze Verein ist am abkacken...wo sind denn all die Leute hin, die die Herren und Damen Mannschaft in die Hessen bzw. Verbandsliga gebracht haben?:ratlos:

Dennis-K 13.12.2008 11:22

ich habe mir das beispiel eben auch mal angeschaut.

wie kann man es überhaupt genehmigen, wenn man in der vorherigen saison noch männliche Jugend 2. Kreisklasse gespielt hat, die sicherlich nicht so stark ist.

solch eine Entscheidung, auch von den Verantwortlichen von diesem Verein, stößt bei mir auf blankes Unverständnis.

Gulaschsupp 13.12.2008 15:34

Zitat:

Zitat von Dennis-K (Beitrag 1326444)

solch eine Entscheidung, auch von den Verantwortlichen von diesem Verein, stößt bei mir auf blankes Unverständnis.

Des Verantwortlichen... Da leg ich großen Wert drauf!

DoGu81 15.12.2008 12:19

Zitat:

Zitat von Fastest115 (Beitrag 1126448)
...Die nächste Bilanz auf die ich gespannt bin ist von Frank Kelm der von Xanten (OL Mitte positiv) nach Wewer geht und da BK oben spielt...Der wird denke ich auch kein Spiel verlieren können aber bestimmt Sätze weil er das nicht so ernst nimmt, denke ich.

Bitte schön: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...5016&club=7673

Auch nur 2 Sätze verloren (und die beide in der Verlängerung...) :top:

dasimmerdabei 19.12.2008 14:05

Ihr solltet das einfach anders sehen: wer schafft es denn, eine "Wahnsinnsbilanz" auf Hessenebene zu spielen, der keine Kohle bekommt? Die meisten sind doch einfach nur "Söldner". Nur das Geld für diese Leute macht unseren ganzen Sport kaputt. Deshalb lieber eine durchschnittliche Bilanz mit eigenen Leuten ohne Kohle, als Topbilanzen von gekauften Leuten....:top:

Haudruff 20.12.2008 14:07

Zitat:

Zitat von dasimmerdabei (Beitrag 1331269)
Ihr solltet das einfach anders sehen: wer schafft es denn, eine "Wahnsinnsbilanz" auf Hessenebene zu spielen, der keine Kohle bekommt? Die meisten sind doch einfach nur "Söldner". Nur das Geld für diese Leute macht unseren ganzen Sport kaputt. Deshalb lieber eine durchschnittliche Bilanz mit eigenen Leuten ohne Kohle, als Topbilanzen von gekauften Leuten....:top:

Ganz ruhig, Brauner.

Die Dame, die ich in meinem Ausgangspost erwähnte, ist garantiert keine Söldnerin ;)

dasimmerdabei 20.12.2008 17:14

;)
Zitat:

Zitat von Haudruff (Beitrag 1331866)
Ganz ruhig, Brauner.

Die Dame, die ich in meinem Ausgangspost erwähnte, ist garantiert keine Söldnerin ;)

Das war auch nicht auf Dich bezogen....nur höre ich das immer wieder. Und ich bin ein absoluter Verfechter der Bezahlung im Tischtennis, zumindest in den "Nicht-Profi-Ligen". Also nichtrs für ungut... ;)

Haudruff 20.12.2008 20:05

Zitat:

Zitat von dasimmerdabei (Beitrag 1331955)
;)

Das war auch nicht auf Dich bezogen....nur höre ich das immer wieder. Und ich bin ein absoluter Verfechter der Bezahlung im Tischtennis, zumindest in den "Nicht-Profi-Ligen". Also nichtrs für ungut... ;)

Alles klar, hat sich ein bißchen pauschal angehört ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.