|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welch Wahnsinnsbilanz ist das denn ?
Wer kann das toppen ?
Beim Stöbern in den hessischen Klassen stieß ich in der Damen BOL Gruppe Nord im Bezirk West auf folgende Spielerin http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...4216&club=1016 Gibts dazu nähere Infos ? Was für ein Wahnsinn |
|
|||
|
|||
AW: Welch Wahnsinnsbilanz ist das denn ?
Äh ja, des ist mal ordentlich... Vor allem nicht nur das sie alles 3:0 gewonnen hat, sondern auch wie hoch! Hat wohl schon etwas höher gespielt, die Gute, ;-)
|
|
||||
|
||||
die hat sogar in einem spiel, alle 3 sätze zu 0 gewonnen
|
||||
|
||||
Sowas kann natürlich auch durch Aufgabe (Spielerin hat sich nur für einen Ball hingestellt) passieren.
Aber solche ähnlichen Bilanzen gab es schon häufiger (alles zu Null ist natürlich selten) Leider gibt es ja zu den jahren vor Click da kaum Aufzeichnungen zu. Ich geb mal was ich habe: Jiri Kroulik Herrenverbandliga Gruppe 3 WTTV 2004/2005. Verlor in dem einen Halbjahr soviel ich weiß im ersten Spiel 2 Sätze danach garkeinen mehr. .16-0 und 17-0 die HJ Bilanzen Christian Reichelt Jugend VL Gruppe 1 WTTV 2004/2005 43-0 der hat da auch nicht viele Sätze verloren..(wieviele genua kann iman nicht mehr sehen) wenn ich mich recht erinnere waren es keine 10.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber sowas 4 Sätze zu 9. Bis zum 10:10 hats keine geschafft. Kennt jemand hier die Spielerin? Geändert von Haudruff (20.04.2008 um 11:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
das jahr zuvor auch ne ordentliche bilanz...aber aufsteigen wollen sie trotzdem nicht
|
|
||||
|
||||
Gibt es bestimmt auch aber wie gesagt es gibt ja keine Aufzeichnungen mehr zu den Sätzen bis vor ca 2 Jahren.
|
|||
|
|||
Och, jetzt sag doch mal, dass Du auch ein klitzekleines Bisschen beeindruckt bist, bittebitte ...
|
|
|||
|
|||
Die Überlegenheit ist echt mal deutlich. Aber mich würd mal interessieren, wo dieser Jiri Kroulik jetzt spielt. Zu null in der Verbandsliga ist echt mal krass...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich 5 Klassen tiefer gehe würde ich das glaube ich trotzdem nicht schaffen. Nicht vom Leistungsgrad her aber von der Motivation gegen jeden so durchzuspielen. Also ne Topleistung....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.