TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=19785)

SuperSoulFighter 17.02.2005 09:33

AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4

Zitat:

Zitat von Dragonspin
@Holger:

Wenn alle Stricke reißen: Das Doppel Ammelung/Füzi, wär das nicht schön in der Bezirksklasse? :D :p :D

hm, subtile Sache das...:D

Holger A. 17.02.2005 14:07

Zitat:

Zitat von TT-Boom
Moin Holger,
keine Panik die Bremthaler tun auch nix!!!!
Bremthal und Deine SG werden das schon SCHAFFEN!!!!
:eek:

Auch Moin,

Was schaffen? Abzusteigen??? :p - übrigens meine Aussage war falsch, denn einer hat trainiert.....wer das war ist auch nicht schwer zu erraten, denn er wusste dass sonst keiner da war :cool:

Holger A. 17.02.2005 14:11

Zitat:

Zitat von Dragonspin
@Holger:

Wenn alle Stricke reißen: Das Doppel Ammelung/Füzi, wär das nicht schön in der Bezirksklasse? :D :p :D

genau, als Doppel 3??? :top:

Obwohl ich brauch doch jemand neben mir der Ruhe ausstrahlt....reicht doch wenn einer am Tisch rumjammert :rolleyes:

TT-Boom 17.02.2005 14:21

Welch Frage natürlich Klasse halten. :p

Zitat:

Zitat von Holger A.
Auch Moin,

Was schaffen? Abzusteigen??? :p

- übrigens meine Aussage war falsch, denn einer hat trainiert.....wer das war ist auch nicht schwer zu erraten, denn er wusste dass sonst keiner da war :cool:

Dragonspin 17.02.2005 16:41

Zitat:

Zitat von Holger A.
Obwohl ich brauch doch jemand neben mir der Ruhe ausstrahlt....reicht doch wenn einer am Tisch rumjammert :rolleyes:

Och, der neue Dragonspin hat da die Ruhe. Vermutlich würde er aber zu oft Ballonabwehr spielen... das könnte eher ein Problem werden.

bugsbunchy 17.02.2005 21:12

Stimmt habe ich selbst gesehen.
Nachlassende Schnelligkeit gleicht er mit zunehmender Höhe seiner Ballonabwehr aus.

Holger A. 19.02.2005 12:35

Moin,

nun mal wieder was was mit dem eigentlichen Thread zu tun hat.....nach unserem gestrigen 8-8 ist noch nicht Feierabend für uns.....wir bleiben dran!!! Das Spiel war zwar manchmal etwas vom Abstieggespenst beeinflusst, aber jederzeit fair!!!

Dienstag spielt Wallau in Glücksbach, ein Sieg für Wallau und für uns siehts dann wieder ganz gut aus!!!

Die Überraschung des Spieltags: Bad Homburg setzt einen EJ-Spieler an Nr. 6 ein :)

Gruss
Holger A.

TT-Boom 19.02.2005 15:37

Auch Moin,
so lang Dein Humor noch so GUT ist, habe ich keine BEDENKEN das Ihr die Klasse haltet.
War GESTERN ein sehr DOLLES Spiel!!!!
Und die Bierchen haben auch GEMUNDET.
Also noch viel Glück!!

:rolleyes:
Zitat:

Zitat von Holger A.
Moin,

nun mal wieder was was mit dem eigentlichen Thread zu tun hat.....nach unserem gestrigen 8-8 ist noch nicht Feierabend für uns.....wir bleiben dran!!! Das Spiel war zwar manchmal etwas vom Abstieggespenst beeinflusst, aber jederzeit fair!!!

Dienstag spielt Wallau in Glücksbach, ein Sieg für Wallau und für uns siehts dann wieder ganz gut aus!!!

Die Überraschung des Spieltags: Bad Homburg setzt einen EJ-Spieler an Nr. 6 ein :)

Gruss
Holger A.

powernoppen 21.02.2005 10:24

die matches bremthal-sg hattersheim waren zu beginn überaus unattraktiv und wurden dem kellerduell völlig gerecht.
die spannung bis zum schluss und das zunehmende anfeuern durch mannschaftskollegen hielt die partie am leben.

zum spiel des abends küre ich alisch gegen nida - das hintere pk hat gezeigt wie gut in der klasse gespielt werden KANN.

nach meinem dezenten 1:3 gegen holger a. melden sich die powernoppen nu ab.....mmmh, eigentlich lags anner vorhand, also bleib ich doch *annern nick ausdenk?

@supersoulfighter: hast du genau die flens ausgeknippst, die tt-boom für die sg rangekarrt hatte, und dich dann verkrümelt? *fg
@tt-boom: heute training !!!
@holger a.: ansage - näxte saison duellieren wir uns erneut

SuperSoulFighter 21.02.2005 11:48

Zitat:

Zitat von powernoppen

@supersoulfighter: hast du genau die flens ausgeknippst, die tt-boom für die sg rangekarrt hatte, und dich dann verkrümelt? *fg

Genau :p nach 12 Flens musste ich bei dem Schneefall gucken, daß ich noch heil nach Hause kam *rülps
nö, 1 ließ ich mir kredenzen, dabei sah ich deinem Trauerspiel gegen Holger zu und nenne Dich ab sofort "Bauernöppelchen", denn die scheinst Du auch auf der Vorhand zu benötigen *fg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.