TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25610)

Der Allrounder 05.11.2005 01:13

AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006

FC Rastede II - MTV Jever V 0:9 :flop:

Nicht den Hauch einer Chance hatten wir in diesem Spiel gegen den wohl zukünftigen Meister !
Jever war zum ersten mal in absoluter Bestbesetzung angetreten (sogar die Nr. 1 Bu spielte). Dieses spiegelte sich dann auch im Endergebnis wieder!
Lediglich in den Eingangsdoppeln lieferten wir noch Gegenwehr, wobei zwei doppel leider jeweils im fünften Satz verloren gingen.
Highlight des Abends war wohl das Einzel zwischen Lars Fischer und Bu, wobei Fischer sich nach einem fast perfekten Spiel knapp im fünften Satz geschlagen geben mußte.
Insgesamt jedoch eine klare Klatsche, die wir jedoch richtig einordnen können !!

Gruß
André

DirkEausM 06.11.2005 17:28

So, erstmal Glückwunsch nach Jeddeloh zum klaren Sieg über D'moor, die man in dieser Aufstellung allerdings auch schlagen kann (muß). Mit diesem Break seid ihr fast wieder im Soll.

Ekern scheint mir diese Saison noch stärker als letzte Serie, ein Sieg über Bokel würde mich keineswegs wundern.

@ONN
Du gehst aber ran, gleich nach Eurem Sieg über Ofen in diesem Thread zu posten :rolleyes: Wie stark du wirklich bist, sehen wir dann Anfang Mai ;)

WHV-Noppe 06.11.2005 18:36

Zitat:

Zitat von DirkEausM
Ekern scheint mir diese Saison noch stärker als letzte Serie, ein Sieg über Bokel würde mich keineswegs wundern.

Traue ich dem Team aus Ekern auch zu. Vielleicht ist sogar Platz 2 drin, wenn D'moor auswärts weiterhin ohne Kettendorf spielt. Und wie sind die Prognosen für das Top-Spiel am Freitag: Der Tabellenführer Jever gegen den seit Mitte September ungeschlagenen Tabellenvierten TV Mädchendorf ? Ohne Bu doch wohl für TVM kein Problem, oder ?

Zitat:

Zitat von DirkEausM
@ONN
Du gehst aber ran, gleich nach Eurem Sieg über Ofen in diesem Thread zu posten :rolleyes: Wie stark du wirklich bist, sehen wir dann Anfang Mai ;)

ONN ist zwar um einige Monate zu früh hier in der 1.BK, aber dem Ziel Aufstieg ist der VfL durch den Sieg etwas näher gekommen. Auch wenn der TuS Ofen spielerisch in der Lage ist evtl. das Rückspiel zu gewinnen, hat er doch z.Zt. 2 Minuspunkte mehr auf dem Konto als der VfL und kann damit die Serie des TVM aus der letzten Saison nicht mehr erreichen, das können nur noch TuS Sande III und - der VfL Wilhelmshaven :p

Der Brunnenhof 09.11.2005 01:07

Bokel - Ekern 7:9

Ist schon sehr spät bzw. noch sehr früh, deshalb hier nur ne Kurzfassung aus Ekerner Sicht:

Doppel 2:2
Oben 2:2
Mitte 3:1
Unten 2:2

Gutes und spannendes Spiel, welches wir durch größere Nervensträrke für uns entscheiden konnten (4:1 in den Fünf-Satz-Spielen, insgesamt nach Sätzen sogar 29:31 verloren). Damit sollten wir doch jetzt Zweiter sein !?!

Gute Nacht und frohes Schaffen
Kai

DirkEausM 09.11.2005 05:34

Bokel - Ekern 7:9

Zitat:

Zitat von DirkEausM

Und ich sag noch... ;)

Glückwunsch, damit seit ihr jetzt mein Favourit auf Platz 2, obwohl ihr im letzten Hinrundenspiel nochmals Punkte lassen werdet. :cool:

Der Allrounder 09.11.2005 07:07

AW: Bokel - Ekern 7:9

Zitat:

Zitat von DirkEausM
Und ich sag noch... ;)

Glückwunsch, damit seit ihr jetzt mein Favourit auf Platz 2, obwohl ihr im letzten Hinrundenspiel nochmals Punkte lassen werdet. :cool:

.... nicht nur im letzten Hinrundenspiel, sondern schon direkt im nächsten Punktspiel :D

McFly 09.11.2005 14:52

Wenn Gödens auswärtsstark ist, schaffen die das :cool: Schauen wir mal :)

J.P.3 09.11.2005 17:35

AW: Bokel - Ekern 7:9

Zitat:

Zitat von DirkEausM
Und ich sag noch... ;)

Ich glaub wenn man Zweiter werden will darf das nicht passieren.

Zitat:

Zitat von Der Allrounder
.... nicht nur im letzten Hinrundenspiel, sondern schon direkt im nächsten Punktspiel

Du meintest bestimmt das übernächste Spiel beim FCR

Zitat:

Zitat von McFly
Wenn Gödens auswärtsstark ist, schaffen die das Schauen wir mal

Ich hab schon zu oft gegen Gödens verloren um das anzuzweifeln!

Der Brunnenhof 09.11.2005 17:39

O.k., dann verlieren wir also das nächste und das letzte Spiel und gewinnen zwischendurch gegen Rastede. :rolleyes: Das macht dann noch immer 10:8 Punkte, damit kann ich (wir) gut leben.

DirkEausM 09.11.2005 18:13

Zitat:

Zitat von Der Brunnenhof
O.k., dann verlieren wir also das nächste und das letzte Spiel und gewinnen zwischendurch gegen Rastede. :rolleyes: Das macht dann noch immer 10:8 Punkte, damit kann ich (wir) gut leben.

Gut, also abgemacht :D

@McFly
Ohne zu wissen wer du bist, aber den ersten Text hättest du auch stehen lassen können. Hier können alle einiges wegstecken ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.