TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Badischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Herren Bezirksliga Nord, Saison 2008/2009 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57700)

bastifantasti 29.08.2008 10:18

AW: Bezirksliga Nord 08/09

also wenn ich mir das so durchlese haben wir den ersten kleinen vorsprung rausgearbeitet ;) haben den sommer durchtrainiert, na hoffentlich bringt uns das auch den gewünschten erfolg :top:

Kampfgeist 30.08.2008 17:12

Ahhhh, das Sommerloch scheint sich langsam aber sicher zu schließen. Wird ja auch langsam Zeit! Schaue dieses Woe schon ganz neidisch nach Hessen, wo die ersten Bälle schon ernsthaft über die Netze geschlagen werden.
Bei uns geht die Vorbereitung nächste Woche los... die Halle ist 5x offen, da werden die betreffenden richtig reinhauen :)..
Ich werde wohl eher gemäßigt trainieren.. Bin ja auch nicht mehr der jüngste (zumindest im Vergleich zu meinen Mannschaftskollegen) :rolleyes:..

chahn 01.09.2008 13:12

Freundschaftsspiel

Hi,
um hier mal für etwas Abwechslung zu sorgen.
Für diesen Do. ist ein Freundschaftsspiel zwischen Vogelstang und Pius (in der Eichbaumarena) angesetzt.
Wird sich der Vogelstängler Trainingsfleiß oder die eher kräfteschonende Trainingsvariante ;) von Pius durchsetzen?
Mehr dazu am Freitag...

Mein Tipp: 8:8, aber die Aufstellungen sind noch nicht ganz final.

Kampfgeist 02.09.2008 00:55

AW: Freundschaftsspiel

Wann gehts den los chahn? Vielleicht komm ich mal aufn Bierchen vorbei und spioniere die Konkurrenz aus :)..

chahn 02.09.2008 07:40

Zitat:

Zitat von Kampfgeist (Beitrag 1223095)
Wann gehts den los chahn? Vielleicht komm ich mal aufn Bierchen vorbei und spioniere die Konkurrenz aus :)..

Sollte so 19.30 uhr losgehen.

bastifantasti 02.09.2008 09:37

Zitat:

Zitat von Kampfgeist (Beitrag 1223095)

Konkurrenz ???:spinner: die beiden Mannschaften die sich da am Donnerstag treffen sind wohl keine Konkurrenz für euch, vielleicht hast du das Wort mit kanonenfutter verwechselt ;) Mein tipp 9-6 für uns

Kampfgeist 02.09.2008 11:51

Na lass uns das Thema mal vorsichtig angehen :rolleyes: und im Vorfeld mal JEDEN Gegner als Konkurrenz betrachten. Theoretisch stehen wir besser als letzte Saison, aber praktisch muss das erstmal umgesetzt werden. Die Rückrunde letztes Jahr kann auch nur ein angenehmer "Ausrutscher" gewesen sein :).
Wir haben auch ein wenig umstrukturiert und werden im hinteren Paarkreuz eine Überraschung parat haben :D!
Desweiteren wird der nominelle Punkt 5 in der kompletten Vorrunde zwecks Auslandsaufenthalt nicht zur Verfügung stehen. Aber dieser Ausfall dürfte zu kompensieren sein :rolleyes:..
Ich hoffe trotzdem, dass wir an die letztjährige Rückrunde anknüpfen können!
Meine Prognose:
Es wird auch dieses Jahr keine Übermannschaft geben und viele Teams werden sich untereinander die Punkte klauen :top:.

chahn 04.09.2008 12:56

Hi Kampfgeist, falls du heute tatsächlich nach vogelstang gehen solltest, hier nur ne Info am Rande:
bei uns können leider nicht alle spielen, daher wird da bei uns ne gesunde, knackige, alkoholfreudige ;) Mischung aus 1. und 2. Mannschaft.
Daher relativiere ich meinen Tipp auf ein optimistisches :) 8:8
Wobei: da ich nicht mitspiele steigert das natürilch unsere Chancen!

wohin gehst du denn ins Ausland?

bastifantasti 04.09.2008 13:54

Zitat:

Zitat von chahn (Beitrag 1225018)
Hi Kampfgeist, falls du heute tatsächlich nach vogelstang gehen solltest, hier nur ne Info am Rande:
bei uns können leider nicht alle spielen, daher wird da bei uns ne gesunde, knackige, alkoholfreudige ;) Mischung aus 1. und 2. Mannschaft.
Daher relativiere ich meinen Tipp auf ein optimistisches :) 8:8
Wobei: da ich nicht mitspiele steigert das natürilch unsere Chancen!

wohin gehst du denn ins Ausland?

damit das spiel an spannung gewinnt wir treten ohne habil an......:respekt:

akosch 04.09.2008 14:18

Zitat:

Zitat von bastifantasti (Beitrag 1225076)
damit das spiel an spannung gewinnt wir treten ohne habil an......:respekt:

Och schade, hatte mich schon darauf gefreut, Habil abzuschießen...äh...vom Habil abgeschossen zu werden. :D
Aber cool, dann darf ich ja gleich gegen Marki Mark spielen. :top:
Und wer wird dann Ersatz spielen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.