TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Damen Oberliga Gr.2 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26218)

sbe 31.03.2006 09:59

AW: Damen Oberliga Gr.2

Guten morgen,

kein Problem, wir sind am Sonntag um 10 Uhr in der Halle.
MFG,
Sonia Belingheri-Esser

p.s: Bitte Film bzw. Speicherkarte nicht vergessen !

Valto 04.04.2006 09:54

Anrath - TTS 8:4

Die Spiele, die knapp im 5.Satz verloren worden sind, hätten mit ein bisschen mehr Glück auch für uns ausgehen können. Ein 7:7 wäre also durchaus drin gewesen.
Trotzdem Gratulation zum Aufstieg an die Anrather Damen!

Punkte für TTS:
Doppel 0:2
Kipping 2:1
Leschkowski 0:2
Justen 0:3
Kolodziej 2:0

Miss Backhand 04.04.2006 22:34

Hallo!

Mit Verspätung ein Ergebnis vom Sa.:

Kleve gegen Schwelm 5:8!! :D

Leider ist die Saison vorbei, denn scheinbar drehen wir jetzt am Ende richtig auf. ;) Da wäre wohl ohne Verletzung und Krankheit mehr drin gewesen..., aber na ja, da kann man nichts machen...

Punkte für Schwelm:

Robrecht 3:0; Doppel Hartmann/Robrecht
Hartmann S. 1:1
Behrens 1:2
Hartmann R. 2:1

Anrath herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!! :top:

Gruß
MB

Frank Langen 11.04.2006 14:16

HOCHSCHIEB

Zitat:

Zitat von Frank Langen
Zur Info:

Ich habe für die nächste TT-West Ausgabe den Ligakorrespondenten für diese Klasse übernommen.

Wäre schön, wenn ich zahlreiche Fragebögen zurückbekommen könnte

Valto 24.04.2006 10:53

Sind schon irgendwelche Wechsel zur neuen Saison geplant?

Rincewind 25.04.2006 08:06

Ich hoffe zwar noch, das wir irgendwie aufsteigen, aber wenn nicht spielen wir mit Bauer, Fischer, Jochmann und Laura Peil (Hamborn) als Neuzugang. Ziel muss mit der Mannschaft eine tabellarische Verbesserung sein, obwohl das bestimmt kein Selbstläufer werden wird.
Aber wie gesagt, ich hoffe ja noch...

Valto 25.04.2006 17:20

Zitat:

Zitat von Rincewind
Ich hoffe zwar noch, das wir irgendwie aufsteigen, aber wenn nicht spielen wir mit Bauer, Fischer, Jochmann und Laura Peil (Hamborn) als Neuzugang. Ziel muss mit der Mannschaft eine tabellarische Verbesserung sein, obwohl das bestimmt kein Selbstläufer werden wird.
Aber wie gesagt, ich hoffe ja noch...

Du weißt doch, bei den Damen ziehen manchen Teams schneller zurück, als man denkt.
Vielleicht packt ihr es ja noch. Wünsche euch jedenfalls viel Glück dabei.
Habt eine starke Mannschaft, aber heißt das, dass beim möglichen Aufstieg noch eine Neue kommen soll?

Rincewind 26.04.2006 00:34

Mit Laura Peil haben wir definitv unsere Wunschspielerin verpflichten können. Egal ob OL oder RL, die Mädels müssen es richten.

Viele Grüße nach Duisburg :)

Rincewind 07.05.2006 06:58

Hier mal der Bericht von den Aufstiegsspielen der Zweiten der OL. Habe ich zwar schon im RL-Thread geposted, aber kann ja nicht schaden, wenn es auch hier steht.

TV Gerthe - SSV Hagen II 8-4

In einem sehr guten Spiel, gewinnen wir verdient mit 8-4. TVG komplett, bei Hagen fehlte Lang. Im Spiel des Tages verliert Katja Jochmann nach 2-0 Führung noch denkbar knapp gegen von Diecken. Besser machte Ves erena Bauer, die von Diecken mit 3-1 besiegen konnte und die beiden anderen Spiele 3-0 gewann. Falls noch jemand zurück ziehen würde, wären wir der erste Anwärter.

Jochmann/Loer 1-0 (3-2)
Fischer/Bauer 1-0 (3-1)
Jochmann (3-2 Ruthenbeck, 2-3 von Diecken, 3-0 Otto)
Fischer (1-3 von Diecken, 3-1 Ruthenbeck)
Bauer (3-0 Ersatz, 3-0 Otto, 3-1 von Diecken)
Loer (2-3 Otto, 2-3 Ersatz)

Valto 07.05.2006 10:51

Zitat:

Zitat von Rincewind
Hier mal der Bericht von den Aufstiegsspielen der Zweiten der OL. Habe ich zwar schon im RL-Thread geposted, aber kann ja nicht schaden, wenn es auch hier steht.

TV Gerthe - SSV Hagen II 8-4

In einem sehr guten Spiel, gewinnen wir verdient mit 8-4. TVG komplett, bei Hagen fehlte Lang. Im Spiel des Tages verliert Katja Jochmann nach 2-0 Führung noch denkbar knapp gegen von Diecken. Besser machte Ves erena Bauer, die von Diecken mit 3-1 besiegen konnte und die beiden anderen Spiele 3-0 gewann. Falls noch jemand zurück ziehen würde, wären wir der erste Anwärter.

Jochmann/Loer 1-0 (3-2)
Fischer/Bauer 1-0 (3-1)
Jochmann (3-2 Ruthenbeck, 2-3 von Diecken, 3-0 Otto)
Fischer (1-3 von Diecken, 3-1 Ruthenbeck)
Bauer (3-0 Ersatz, 3-0 Otto, 3-1 von Diecken)
Loer (2-3 Otto, 2-3 Ersatz)

Glückwunsch, dass ihr die erste Hürde genommen habt! Vielleicht habt ihr ja noch Glück und steigt auf. :top:
Ansonsten sehen wir uns in der nächsten Saison!

Inzwischen können wir auch einen Neuzugang vermelden. Nach dem Abgang von Denise Demski zu Holzbüttgen (VL) haben wir Sarah Kaibel aus Vogelheim (VL) verpflichten können. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.