|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Damen Oberliga Gr.2
Hallo die Damen!
Die Gruppe: FTV Düsseldorf VfB Kirchhellen WRV Kleve II Anrath I TV Gerthe TTS Duisburg TTF Schwelm Falken Rheinkamp Anrath II Adler Frintrop Favoriten? Abstiegskandidaten? Gruppenstärke? TVG spielt mit folgender Aufstellung: 1. Jochmann 2. Bauer 3. Fischer 4. Doer 5. Loer (2. Mannschaft) 6. Stern (2. Mannschaft) Gruß Dirk
|
||||
|
||||
AW: Damen Oberliga Gr.2
Hmmm,
also Anrath II stelle ich mir als ziemlich sicheren Abstiegskandidaten vor, Anrath I denke ich dürfte eher oben mitspielen.... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit der Aufstellung ist Anrath II vor 2 oder 3 Jahren aus der Damen-Verbandsliga abgestiegen (ohne Stienen)
|
|||
|
|||
Schade das hier so wenig los ist.
So auf den ersten Blick sehe ich keine herausragende Mannschaft. Kirchhellen hat noch eine gute Nr.1 bekommen, ist aber trotzdem schlagbar. Wir werden hoffentlich im Mittelfeld landen. An guten Tagen können wir alle schlagen, aber es bleibt abzuwarten, wie sich Verena Bauer (15 J.) und Nicole Fischer (16.J) im ersten OL Jahr schlagen werden. Auf jeden Fall sind alle Mädels richtig heiss auf die nächste Saison. Gruß Dirk
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Damen (So) 1. Schwickert, Susanne 2. Bolten, Nicole 3. Belingheri-Esser, Sonia 4. Spix, Barbara 2. Damen (So) 1. Weber, Marita (E) 2. Titgens, Trudi 3. Risse, Katja 4. Daum, Hubertine 5. Stienen, Regina (E) Die 1. Damen seh' ich wie geschrieben eher im oberen Drittel. Die 2. Damen hat zwar Marita Weber (ehemals Heusen) aufgestellt, allerdings ist sie schwanger (herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle) und wird mit ziemlicher Sicherheit in dieser Saison nicht spielen. Und Trudi + Katja werden nicht allein alles reißen können. Wenn Hubertine und Regina auch nur ein Spiel gewinnen, dann haben sie bereits mehr erreicht als ich mir vorstelle. Ansonsten stellt doch mal Eure Einschätzungen hier rein... Ciao Norbert Soweit meine Einschätzung. Aber die Mannscahften k |
|
||||
|
||||
Die Gruppe:
FTV Düsseldorf VfB Kirchhellen WRV Kleve II Anrath I TV Gerthe TTS Duisburg TTF Schwelm Falken Rheinkamp Anrath II Adler Frintrop Favoriten? Abstiegskandidaten? Gruppenstärke? -TTF Schwelm auf jeden Fall oben anzusiedeln -Bei Gerthe steht und fällt das Spiel für meinen Geschmack mit Katja Jochmann, wenn diese immer ihre 3 Punkte holt und die anderen in der Klasse zurecht kommen, dann ist da einiges drin -TTS Duisburg mit sehr guter 1, ob Neuzugang Kolodzey(BL) schon jetzt(hatte eine lange Pause) OL spielen kann, halte ich für den Anfang eher für schwierig -Anrath 1 komplett spielt eine gute Rolle -Anrath 2 wenn ohne Heussen, wohl sehr weit unten, da auch Titgens und Risse nicht Leute sind, die haushoch positiv spielen -WRW Kleve 2 auch recht weit oben anzusiedeln -FTV bestimmt besser als im letzten Jahr zu den anderen 3 kann ich leider nichts schätzen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, daß es fast unmöglich ist zu 0 zu spielen aber analog auch, daß es nie und nimmer nötig ist 0 zu zu spielen. Beide sowohl Regina als auch Hubertine werden mit Ihrer ungewöhnlichen Spielweise Spiele gewinnen können. Daß es insgesamt höchstwahrscheinlich nicht reichen wird, die Klasse irgendwie zu halten, ist uns natürlich klar. Dafür haben wir ja ´ne prima erste Mannschaft. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Hallo!
Jemand aus Schwelm hier? Wir (Gerthe) wollten fragen, ob wir unser Hinspiel nicht bereits Samstag spielen könnten. Gruß Dirk
|
|||
|
|||
Das fängt ja schon gut hier an. Wir haben doch morgen gerade mal Juli und hier wird schon von Verlegungen gesprochen.
Puh, ihr habt's aber eilig.
|