![]() |
AW: Donic Waldner Senso Carbon (WSC)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
an alle Hater des Waldner Senso Carbon Griffs: Eure Gebete wurden erhört und die Flügel verkleinert!
Kleiner Wermutstropfen: das Gewicht scheint auch geringer geworden zu sein. Auf mehrfache Anfrage nach einem 90g Exemplar bei diversen Shops habe ich zwar endlich eines bekommen, jedoch wurde mir meistens gesagt, dass die vorrätigen Exemplare alle zwischen 78 und 85g wiegen würden. Das Durchschnittsgewicht ist wohl also (momentan) eher bei 82 als bei 85g. Hier für euch noch der vorher/nachher Vergleich: die rote Linie ist das neue, die schwarze das alte WSC: Anhang 68034 |
Das wär mal positiv, aber generell nun so, oder jetzt zufällig das eine ?
|
Das ist generell jetzt so. Hatte einige in der Hand :)
|
Donic ändert ja gerne alle paar Jahre mal die Blattübergänge und die Größen des Schlägerblattes, ohne ein Wörtchen darüber zu verlieren. Die "neuen" Maße und Formen finde ich persönlich viel besser als die alten und auch die Spieleigenschaften sind mMn besser als vorher.
|
Wie sind denn die neuen Maße?
|
Siehe mein post mit Bild. Das Schlägerblatt ist gleich, der Übergang ist schmaler geworden
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier das Foto ist vielleicht besser!?
|
Zitat:
|
Kurze Frage:
Ich habe vor kurzem wieder mit Tischtennis angefangen, leider ist mir mein Spielholz von vorher zu schnell. Es handelt sich um ein OSP Holz welches einem schweren Korbel nachempfunden ist. Aktuell könnte ich ein 85 Gramm Waldner Senso Carbon erhalten. Ist das Holz bei diesem Gewicht deutlich langsamer als ein Korbel oder ein geeigneter kleiner Rückschritt in Sachen Tempo? Danke und Gruss Kai |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |