|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Donic Waldner Carbon ? | |||
Super | 45 | 43,27% | |
Gut | 28 | 26,92% | |
ganz O.K. | 13 | 12,50% | |
sehr schlecht | 18 | 17,31% | |
Teilnehmer: 104. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi !
Kennt einer von euch dieses Holz und wenn ja habt ihr damit eher Positive oder Negative Erfahrungen gemacht ? |
|
||||
|
||||
Ich bin vom Persson Powerplay V2 auf das Waldner Senso Carbon gewechselt. Absolut positiv ist für mich die Kontrolle, vor allem beim Topspin-Spiel aus der Halbdistanz bringe ich die Bälle wesentlich gefühlvoller und kontrollierter auf den Tisch.
Allerdings fällt es mir mit dem Waldner Carbon ziemlich schwer am Tisch Druck zu machen. In Verbindung mit einem Vario in 1,8 ist das Tempo einfach zu niedrig. Aber gut, so hat eben jeder Belag seine Vor- und Nachteile. Und da mir das Halbdistanz-Spiel einfach mehr Spaß macht, ist das Holz für mich ganz O.K. |
|
||||
|
||||
ich habs mal kurz gespielt. ich hatte n ziemlich ungewohntes ballgefühl. irgednwie unkontrolliert, aber trotzdem nicht übermäßig schnell; deshalb hab ichs dann auch gelassen. aber ist vielleicht gewöhnungssache.
|
|
|||
|
|||
Donic Waldner Senso Carbon (WSC)
Hallo,
spielt jemand ein Donic Waldner Senso Carbon und kann mir seine Eindrücke darlegen |
|
|||
|
|||
Ich spiele es und bin damit sehr zufrieden. Für den Topspin ist es finde ich das beste Holz das zurzeit auf dem Markt ist. Beim Schuss ist es nicht gerade das Beste aber es geht noch. Es ist auch sehr leicht(75-80g). Es ist im Bezug auf Geschwindigkeit auch sehr gut zu kontrolieren. Im algemeinen ist es ein super Holz.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Donic Waldner Carbon
Mein Bruder hat sich heute das Donic Waldner Carbon bestellt.Wollte nur mal fragen ob irgendwer hier im Forum es schon mal gespielt hat und wie derjenige es findet.
MfG Michael Meyer |
|
|||
|
|||
Ich spielte dieses Holz und ich fand es im großen und ganzen eigentlich gut. Es gibt schon mehere Threads zu diesem Thema. Einfach mal die Suchfunktion betätigen.
|
|
|||
|
|||
Im Katalog ist ja das Waldner Carbon mit T8+ und K8+ gedruckt.
Wie findet ihr die Werte. Ist dies ein langsameres Carbon Holz? Fandet ihr es gut? |
|
||||
|
||||
Waldner Diablo Senso
Wie spielt sich dieses Holz?
Hat laut Katalog die selben Eigenschaften wie das Carbon! Wo liegt der Unterschied? :confused: :confused: |
Lesezeichen |
|
|