TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Rhein-Neckar (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=534)
-   -   Bezirksmeisterschaften 2010 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=102657)

mission2b 17.11.2010 11:28

AW: Bezirksmeisterschaften 2010

Um die Wagnersche Problematik zu veranschaulichen....

Gegner Wagner in der Hauptrunde

16tel Finale Bezirksklasse
Achtel Bezirksklasse
Viertel Bezirksklasse

Gegner Engel

O´Neal, Kawohl, Lauth, Stamm eher mal Kreisliga Mitte bis A-Klasse hinten, wobei mir schien das alle deutlich über Niveau gespielt haben.

bastifantasti 17.11.2010 12:27

Zitat:

Zitat von mission2b (Beitrag 1954713)
Um die Wagnersche Problematik zu veranschaulichen....

Gegner Wagner in der Hauptrunde

16tel Finale Bezirksklasse
Achtel Bezirksklasse
Viertel Bezirksklasse

Gegner Engel

O´Neal, Kawohl, Lauth, Stamm eher mal Kreisliga Mitte bis A-Klasse hinten, wobei mir schien das alle deutlich über Niveau gespielt haben.

nichts desto trotz muss man gegen alle gewinnen wenn man was reißen möchte, wie du schon geschrieben hast war ich auch nicht gut genug an diesem tag ( hat man ja auch im doppel gemerkt ) denke die turnierleitung hat alles richtig gemacht und es war nur zufall:D vielleicht die illuminaten:rolleyes:

akosch 17.11.2010 12:47

Zitat:

Zitat von bastifantasti (Beitrag 1954657)
du nix kapieren.......:rolleyes:

Hab es schon kapiert.

War nur eine Anspielung auf die Formulierung:

Zitat:

Zitat von bastifantasti (Beitrag 1954442)
Es soll menschen gegeben haben deren schlechtester Gegner an dem Tag bezirksklasse hinten gespielt hat!

Also:
Wenn der schlechteste Gegner Bezirksklasse hinten gespielt hat, wo hat dann der beste gespielt? ;)

Mannschaftsführer 17.11.2010 14:23

Zitat:

Zitat von akosch (Beitrag 1954759)
Also:
Wenn der schlechteste Gegner Bezirksklasse hinten gespielt hat, wo hat dann der beste gespielt? ;)

Damit dürftest Du Basti jetzt eine Weile beschäftigt haben..... ;)

bastifantasti 17.11.2010 14:40

Zitat:

Zitat von Mannschaftsführer (Beitrag 1954840)
Damit dürftest Du Basti jetzt eine Weile beschäftigt haben..... ;)

freut mich das es hier auch themen gibt bei denen du dich traust zu texten, wenns um das sportliche geht hälst du dich ja verständlicher weise eher zurück:D

Plattenflitzer 17.11.2010 22:55

Zitat:

Zitat von mission2b (Beitrag 1954713)
Gegner Engel

...du hast dich sicherlich vertippt, denn das "über" muss in diesem Satz durch ein "unter" ersetzt werden. Anders ist die Niederlage von Martin gegen dich absolut nicht zu erklären!!! :ratlos:

mission2b 18.11.2010 11:21

Zitat:

Zitat von Plattenflitzer (Beitrag 1955099)
Anders ist die Niederlage von Martin gegen dich absolut nicht zu erklären!!! :ratlos:

Das nehme ich jetzt aber persönlich. :rolleyes::D

Zitat:

...du hast dich sicherlich vertippt, denn das "über" muss in diesem Satz durch ein "unter" ersetzt werden.
Martin ist meiner Aufzählung eher heraus zu nehmen. Die anderen SK spielen nochmal ein PK oder eine Klasse oder sogar zwei tiefer, was man aber nicht wirklich gemerkt hat.

Hat ja auch vor zwei Jahren noch Bezirksklasse Mitte gespielt und die letzten Jahre zumindest noch Kreisliga Mitte.

Wollte Martin keinesfalls herabstufen.

Wenn ich nun unsere Bilanzen dieses und des letzten Jahres vergleiche wüßte ich nicht warum die Niederlage ein Ding der Unmöglichkeit sein sollte.

Jetzt mach ich mal einen auf :ratlos:

Plattenflitzer 18.11.2010 12:25

Zitat:

Zitat von mission2b (Beitrag 1955346)
Das nehme ich jetzt aber persönlich. :rolleyes::D

Martin ist meiner Aufzählung eher heraus zu nehmen. Die anderen SK spielen nochmal ein PK oder eine Klasse oder sogar zwei tiefer, was man aber nicht wirklich gemerkt hat.

Hat ja auch vor zwei Jahren noch Bezirksklasse Mitte gespielt und die letzten Jahre zumindest noch Kreisliga Mitte.

Wollte Martin keinesfalls herabstufen.

Wenn ich nun unsere Bilanzen dieses und des letzten Jahres vergleiche wüßte ich nicht warum die Niederlage ein Ding der Unmöglichkeit sein sollte.

Jetzt mach ich mal einen auf :ratlos:

...war auch nur auf Martin bezogen, denn die anderen Spieler sind wirklich schlechter einzuschätzen!
Ich wollte auch lediglich eine Lanze für meinen MK brechen, da Martins Niveau normalerweise etwa BK Mitte entspricht UND er zudem auch noch richtig gut gegen Noppen kann ... nicht persölich nehmen, wehrter Timm!!! ;)

mission2b 18.11.2010 13:07

Bei vier möglichen Belägen drei Mal Noppe war schon ein wenig Roulette....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.