|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften 2010
Gibt's keine Ergebnisse und Gewinner zu vermelden???
|
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmeisterschaften 2010
Versuche das mal zusammen zu stückeln.
Korrekturen und Ergänzungen sind erwünscht, bissle MTG lastig aber die eigenen merkt man sich halt nunmal am besten. Herren A Einzel Nazam Rebsam Weidenauer/Tadic Doppel A Schreiber/Broschard (über 1 und 2 nicht sicher, hatte selbst gespielt) Nazam/Tadic Weidenauer/Hackmann Tröger/Rebsam Herren B Einzel Schwarz Gerold (der Jüngere) Haas und ? Herren C Einzel Wenz Engel Stamm und ? Herren C Doppel Wagner/Engel Kreis/Bausch Stamm/Lauth und ? Senioren Einzel Haas Schaller Schick und ? Senioren Doppel Schaller/Schick Jungen Einzel Starek Gerold (aber welcher) Doderer und ? Jungen Doppel Starek/Doderer
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Glueckliche Auslosung und Danke.
|
||||
|
||||
ja, so kann man das stehen lassen andererseits hat dein gegner im finale auch eine nicht wirklich schlechtere auslosung gehabt....
ich glaube das kam dir nur so vor, weil ihr beide zu stark für die klasse wart
|
||||
|
||||
Das dies mal jemand ueber mich sagen wuerde.
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll das heißen, dass in beiden Turnierhälften sonst nur Luschen mitgespielt haben?
|
||||
|
||||
Es soll menschen gegeben haben deren schlechtester Gegner an dem Tag bezirksklasse hinten gespielt hat! Andere mussten bis zum finale nicht gegen jemanden aus der bezirksklasse spielen, war schon seltsam irgendwie! Naja, auch turnierleitungen lernen dazu
|
||||
|
||||
Hmmm, noch bessere wirst du an dem Tag aber auch nicht gefunden haben, da Bezirksklasse Mitte eine Klasse höher spielen musste.
|
||||
|
||||
du nix kapieren.......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.