TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   HeTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=822)
-   -   TSV Bonames (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=111490)

TSVB_1 17.05.2011 13:58

AW: Was ist los beim TSV B?

Zitat:

Zitat von Pointer (Beitrag 2068090)
versteh ich nich warum die keine damenmannschaft ham wolln is doch auch funny und die verstehn sich doch alle gut und außerdem bonames hätte ne damenmannschaft verdient!

Mann Leute denkt doch erstmal nach, was habe ich denn geschrieben?????
Krissi, Meli und Beate wollen spielen!!!!!!!!!!! Hatte den Auftrag gegeben mit Katha zu reden, ist aber noch nix passiert!!! Außerdem geht es mit 4 Damen nicht, das dürfte euch wohl auch klar sein oder?????:ratlos:

Mephisto 17.05.2011 14:49

Zitat:

Zitat von TSVB_1 (Beitrag 2068110)
OK erzähle mal, wie verschiebe ich das Thema?

Bei Matthias melden und ein wenig Geduld mitbringen: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=62130

Bis dahin seid ihr hier schon mal besser aufgehoben: http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=824

Festhalten, gleich werdet ihr verschoben ;)

TSVB_1 17.05.2011 15:00

Danke Mephisto!;)

Antili 17.05.2011 16:34

Zitat:

Zitat von press (Beitrag 2068022)
ich dachte wir wollten katharina auch hoch holen aber ich sehe es schon kommen irgendwann haben wir 10 damen im verein und weil 2 davon immer noch nicht wollen haben wir keine damenmannschaft und dann heisst es irgendwann wieder wir wollen aber nicht in der 4. mannschaft rotieren sondern immer spielen aber die zwei sind ja auch der KNALLER in der herrenmannschaft und viel zugut für die kreisklasse damen :ratlos::wand::klartext::esreicht::nein::motz::flop:

Ich glaube nicht, dass eine von uns jemals gesagt hat, dass sie sich zu gut für die KK Damen oder als KNALLER in der Herrenmannschaft fühlt!!! :ratlos::ratlos::ratlos:

press 17.05.2011 19:45

Zitat:

Zitat von TSVB_1 (Beitrag 2068113)
Mann Leute denkt doch erstmal nach, was habe ich denn geschrieben?????
Krissi, Meli und Beate wollen spielen!!!!!!!!!!! Hatte den Auftrag gegeben mit Katha zu reden, ist aber noch nix passiert!!! Außerdem geht es mit 4 Damen nicht, das dürfte euch wohl auch klar sein oder?????:ratlos:

mit 4 damen geht es nicht ist klar also zählen wir mal nur so für mein verständniss krissi,meli,beate,moni (gleich melden) katha(selbst fragen)beate(fragen) upps da sind es schon 6 damen ohne die möglichkeit einzubeziehen vielleicht noch deine und jan´s mutter zu fragen sollte ja nur eine anregung sein wenn ich darüber nachdenke was du geschrieben hast ich bin mal gespannt wie die rotation die ja dann in der 4. mannschaft unumgänglich ist dann am montag angenommen wird von den leuten die es betrifft :geheim::gerne::noprob::gruebel:

press 17.05.2011 19:59

Zitat:

Zitat von TT-Kris (Beitrag 2068111)
Wir saßen gestern nicht umsonst zusammen, um das Thema aufzugreifen, was nun aus den Damen wird. Und wenn man die derzeitige Lage einmal genauer betrachtet, wird einfach klar, dass es in dieser Runde einfach noch nicht reicht, eine Damenmannschaft aufzumachen. Dafür sind wir 1) doch noch nicht genug Damen sind (wenn mal jemand fehlt, dann ist das nämlich auch blöd, wenn es keine Ersatzalternativen gibt) und 2) der Spielbetrieb den Kreis Offenbach umfasst, an ganz eigenartigen Tagen zu ganz merkwürdigen Uhrzeiten, weswegen es auch rein organisatorisch nicht funktionieren würde, da komplett anzutreten. Macht also alles noch keinen Sinn und ich persönlich wollte nicht dauernd schon Punkte im Voraus abgeben, nur weil wir nicht genug Damen sind.

Das wir jetzt ein eigenen Thread zu unserem Verein haben, finde ich auf jeden Fall genial ;) :top:

sorry ich dachte in einer mannschaft (damen) immer zu spielen ist erstrebenswerter als zu neunt sich in einer mannschaft (herren) abzuwechseln
denn spielen wollen doch alle so oft es geht :):):)

press 17.05.2011 20:05

:
Zitat:

Zitat von TSVB_1 (Beitrag 2067881)
So meine lieben Mitspieler, hier könnt ihr nun alles posten was den TSV Bonames betrifft....:top:

das mit dem thread für unseren verein war die beste idee die du jemals hattest und du hast weißgott viele gute ideen super :top::top::top::gott::gott::gott::klatsch::klatsch::klatsch:

Antili 17.05.2011 20:42

Zitat:

Zitat von press (Beitrag 2068362)
mit 4 damen geht es nicht ist klar also zählen wir mal nur so für mein verständniss krissi,meli,beate,moni (gleich melden) katha(selbst fragen)beate(fragen) upps da sind es schon 6 damen ohne die möglichkeit einzubeziehen vielleicht noch deine und jan´s mutter zu fragen sollte ja nur eine anregung sein wenn ich darüber nachdenke was du geschrieben hast ich bin mal gespannt wie die rotation die ja dann in der 4. mannschaft unumgänglich ist dann am montag angenommen wird von den leuten die es betrifft :geheim::gerne::noprob::gruebel:

Na denn freuen wir uns alle doch mal auf Montag :D:D:D:D :top::top:

TSVB_1 18.05.2011 10:00

Zitat:

Zitat von press (Beitrag 2068362)

nein mein lieber press :-) krissi, meli, beate und katha vielleicht = macht gleich 4 :top: gut gezählt, moni (möchte nicht unbedingt nur in Notfällen), dann hast du nochmal beate aufgezählt - ups wohl verzählt :-) zudem beate nur in heimspielen kann, wegen dem rolli. dann sind wir immer noch bei 4 wenn katha spielt und das bringt nix zudem mir jan signalisiert hat daß seine mom kein interesse hat und meine spielt weiter in harheim - also damenmannschaft CLOSED, evtl. 5 4er-Mannschaft gemischt, sehen wir am Montag! ;)

TSVB_1 18.05.2011 10:02

Zitat:

Zitat von press (Beitrag 2068373)
:

das mit dem thread für unseren verein war die beste idee die du jemals hattest und du hast weißgott viele gute ideen super :top::top::top::gott::gott::gott::klatsch::klatsch::klatsch:

Danke für die Blumen :boing2::genau::gerne:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.