AW: Was ist los beim TSV B?
Zitat:
Zitat von press
(Beitrag 2068362)
mit 4 damen geht es nicht ist klar also zählen wir mal nur so für mein verständniss krissi,meli,beate,moni (gleich melden) katha(selbst fragen)beate(fragen) upps da sind es schon 6 damen ohne die möglichkeit einzubeziehen vielleicht noch deine und jan´s mutter zu fragen sollte ja nur eine anregung sein wenn ich darüber nachdenke was du geschrieben hast ich bin mal gespannt wie die rotation die ja dann in der 4. mannschaft unumgänglich ist dann am montag angenommen wird von den leuten die es betrifft :geheim::gerne::noprob::gruebel:
|
nein mein lieber press :-) krissi, meli, beate und katha vielleicht = macht gleich 4 :top: gut gezählt, moni (möchte nicht unbedingt nur in Notfällen), dann hast du nochmal beate aufgezählt - ups wohl verzählt :-) zudem beate nur in heimspielen kann, wegen dem rolli. dann sind wir immer noch bei 4 wenn katha spielt und das bringt nix zudem mir jan signalisiert hat daß seine mom kein interesse hat und meine spielt weiter in harheim - also damenmannschaft CLOSED, evtl. 5 4er-Mannschaft gemischt, sehen wir am Montag! ;)
|