|
HeTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten Hier könnt Ihr Euren Verein vorstellen, die Anschrift Eurer Halle mitteilen und Eure Trainingszeiten veröffentlichen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TSV Bonames
So meine lieben Mitspieler, hier könnt ihr nun alles posten was den TSV Bonames betrifft....
Geändert von TSVB_1 (17.05.2011 um 10:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Was ist los beim TSV B?
Habe gestern mit unseren Damen zusammengesessen, wir werden keine Damenmannschaft aufmachen...Meli, Krissi und Beate werden in den Herrenspielbetrieb integriert, Moni wird nachgemeldet und Renate möchte nur trainieren....und hier und da mit an den Stammtisch gehen....nächsten Montag steigt die allgemeine Sitzung für die Aufstellungen der neuen Runde!
|
|
|||
|
|||
Ha ha wie geil ... halb Offenbach leer gefegt und dann noch einen eigenen Foren-Threat in TT-News - Bonames IST WIEDER WER!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja super eben läufts die andere hälfte von offenbach sind damen aber die brauchen wir ja nicht siehe meinen anderen kommentar
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
und dann fangen wieder die leute an zu motzen und ham keinen bock zu spielen und verlassen den verein oh oh versteh ich nich warum die keine damenmannschaft ham wolln is doch auch funny und die verstehn sich doch alle gut und außerdem bonames hätte ne damenmannschaft verdient! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meph als Mod |
|
||||
|
||||
OK erzähle mal, wie verschiebe ich das Thema?
|
|
|||
|
|||
Wir saßen gestern nicht umsonst zusammen, um das Thema aufzugreifen, was nun aus den Damen wird. Und wenn man die derzeitige Lage einmal genauer betrachtet, wird einfach klar, dass es in dieser Runde einfach noch nicht reicht, eine Damenmannschaft aufzumachen. Dafür sind wir 1) doch noch nicht genug Damen sind (wenn mal jemand fehlt, dann ist das nämlich auch blöd, wenn es keine Ersatzalternativen gibt) und 2) der Spielbetrieb den Kreis Offenbach umfasst, an ganz eigenartigen Tagen zu ganz merkwürdigen Uhrzeiten, weswegen es auch rein organisatorisch nicht funktionieren würde, da komplett anzutreten. Macht also alles noch keinen Sinn und ich persönlich wollte nicht dauernd schon Punkte im Voraus abgeben, nur weil wir nicht genug Damen sind.
Das wir jetzt ein eigenen Thread zu unserem Verein haben, finde ich auf jeden Fall genial |
Lesezeichen |
|
|