TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Allgäu/Bodensee (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=107)
-   -   Kreisliga A Allgäu Herren Saison 2011/12 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=113488)

Bibe1962 08.10.2011 13:05

AW: Kreisliga A Allgäu Herren Saison 2011/12

Noch ein paar Tipps aus Hauerz

Weiler :Leutkirch 9:5

Amtzell:Urlau 4:9

Neukirch:Openbach 8:8

Hauerz:Christatzhofen 9:4

KOW 14.10.2011 20:04

Die Bereitschaft zum Schreiben oder Tippen scheint z.Zt. nicht groß zu sein.

Dann will ich mal für dieses Wochenende den Anfang machen und Tippen::gruebel:

Neukirch : Christazhofen => 9:2

Urlau : Vogt => 9:6

Weiler : Opfenbach => 9:4

Leutkirch : Hauerz => 6:9 :D

Spannende und faire Spiele.

Grüße aus Hauerz.

KOW
:chillen:

Bibe1962 15.10.2011 09:22

Karl hat vollkommen recht,die beteiligung lässt zu wünschen übrig.
Dann noch meinen Senf zu diesem Spieltag.

Weiler : Opfenbach 9:5

Leutkirch : Hauerz 7:9:D

Urlau : Vogt 8:8

Neukirch : Christazhofen 9:3

Schöne Spiele wünscht:

Bibe:gift:

Chris Kratzenstein 15.10.2011 10:29

Liegt vielleicht auch daran, dass man mehr als nur Tips schreiben sollte wenn man ein Forum beleben will. Allerdings ist es eben auch so, dass sehr viele nur lesen und nicht selber etwas schreiben.

Weiler : Opfenbach 9:3

Leutkirch : Hauerz 9:7 Ich bin da mal optimistisch. ;)

Urlau : Vogt 9:5

Neukirch : Christazhofen 9:2

KOW 15.10.2011 14:28

Hallo Chris.

Ich will ja gerne meinen Kommentar zu den Spielen geben wenn´s hilft das Forum zu beleben.
Es sollten sich dann aber mehr als nur 2 oder 3 Schreiber (immer die gleichen) beteiligen.
Wie du selbst weißt, ist es bei eigener Betroffenheit oft schwierig sich keinen Fauxpas zu leisten.

Z.B. Bezirksliga Gr. 8:
Leutkirch - Amtzell: vollkommen offen und ich tippe mal nichts!

Na von wem ist der Tipp???? :D :D

Grüße aus Hauerz,

KOW
:chillen:

Chris Kratzenstein 18.10.2011 16:16

Hallo Karl,

ich hab einmal nicht getippt. Ansonsten tippe ich immer (zumindest sofern ich etwas schreibe). Und ich meine übrigens nicht die Tips sondern Spielberichte. Aber wenn man natürlich Angst hat sich einen Fauxpas zu leisten ....

Zum Spiel letzte Samstag. Unsere Dritte mit einem Sahnetag hat Hauerz regelrecht überrannt und ließ den Gegner nie ins Spiel kommen.
Besonders stark das vordere Paarkreuz mit den Weizenegger-Zwillingen. Im Doppel bezwangen sie van Alst/Butscher recht sicher und in den Einzeln spielte gegen Martin sehr überlegt und siegte souverän. Gegen Thomas Katzer hatte er mehr Mühe aber bei 8:1 hatte er da natürlich einen klaren psychologischen Vorteil. Jo Weizenegger konnte Thomas Katzer ebenfalls knapp bezwingen. In der Mitte war Thomas Weimer gegen Franz Biberach knapp erfolgreich und David Tasch bezwang, für mich sensationell, Jürgen Butscher. Im hinteren Paarkreuz waren Thomas Motz und Armin Löffler an diesem Abend ebenfalls etwas stärker so dass Hauerz am Ende nur der Sieg im Doppel 3 blieb.

Ebenso überraschend für mich der Sieg der Opfenbacher gegen Weiler. Es zeigt sich keiner darf sich eine Schwäche erlauben. Das wird sofort bestraft.

Chris

Bibe1962 22.10.2011 08:57

Mal sehn ob ich diese Woche mehr Glück mit meinen Tipps habe.

Opfenbach :Amtzell 9:5

Chritazhofen: Urlau 3:9

Vogt : Isny 9:7

Hauerz : Weiler 8:8

Wie Cris schon sagte,in der KLA ist alles möglich.

Schöne Spiele,schönes wochenende

MFG:Bibe:gift:

KOW 22.10.2011 10:32

Die fundierten Tipps aus Hauerz für dieses Wochenende: :gruebel:

Christazhofen : Urlau => 3:9
Der Geheimfavorit der KLAA wird nichts anbrennen lassen!

Vogt : Isny => 9:6
Durch die bisherigen Ergebnisse spricht alles für den Heimverein!

Opfenbach : Amtzell => 9:4
Nach dem Sieg in Weiler sind die Opfenbacher sicher bestens motiviert.

Hauerz : Weiler => 9:7
Schlechter als in Leutkirch kann man nicht auftreten. Also heißt es Wiedergutmachung gegen Weiler. Es wird schwer werden aber der Heimvorteil, die Motivation und die guten, positiven Erfahrungen der letzten Jahre gegen Weiler sollten helfen.

Spannende und faire Spiele.

Grüße aus Hauerz.

KOW :chillen:

Chris Kratzenstein 22.10.2011 11:34

Dann will ich auch noch versuchen:

Christazhofen : Urlau 3:9
Klare Sache

Vogt : Isny II 9:5
Isny braucht noch ein bisschen bis die Punkte kommen.

Opfenbach : Amtzell II 9:5
Für Amtzell giklt dassselbe wie für Isny.

Hauerz : Weiler II 4:9
Ich glaube nicht an einen Sieg für Hauerz

KOW 27.10.2011 19:00

Hauerz I verliert mit viel Pech. 6:9 gegen Weiler II. :schade:

Recht unglücklich verlief das Heimspiel der Hauerzer "Ersten" gegen den SV Weiler II. Nach gutem Start in den Doppeln schmälerte eine Verletzung von Martin van Alst bereits nach den ersten Einzeln die Siegeschancen für die Hauerzer. Und so kassierte man eine 6:9 Niederlage.

Fünf enge Sätze spielten Martin van Alst / Jürgen Butscher im Doppel gegen A.Tappeiner / D.Brunner und an der Nebenplatte setzten sich Klaus Mahle / Karl Weber klar in 3 Sätzen gegen G.Sattler / M.Schneider durch. Bereits nach dem ersten Satz hatten Thomas Katzer / Fanz Biberach ihr Pulver gegen H.J.Tappeiner / S.Edte verschossen. 2:1 für Hauerz.

5 Sätze immer in der Verlängerung und doch reichte es nicht für Katzer gegen A.Tappeiner. Und dann der Schreck. Van Alst gegen H.J.Tappeiner in Führung liegend vertritt sich das Bein und kann nicht mehr weiter Spielen. Als dann auch noch Butscher überraschend gegen Sattler mit 1:3 unterliegt steht es 2:4 aus Hauerzer Sicht.

Mit gutem Blockspiel holt Biberach in 3:1 Sätzen gegen Edte seinen Punkt. Nach 0:2 Satzrückstand biegt Weber mit 3 x 8 das Spiel und Schneider verlässt die Platte als Verlierer Ausgleich 4:4. In seinem bisher besten Spiel für Hauerz besiegt Katzer die Weiler Nr.1 H.J. Tappeiner mit 3:1. Van Alst schenkt ab und so steht es 5:6. Den 6:6 Ausgleich besorgt Butscher in einen recht einseitigen Spiel gegen Edte.

Das wars dann aber leider schon. Biberach klar in 3 Sätzen gegen Sattler, Weber mit 1:3 gegen den jungen Brunner und Mahle gleichfalls mit 1:3 gegen Schneider musten Ihren Gästen zum glücklichen aber letztendlich verdienten 9:6 Erfolg Gratulieren.

KOW :chillen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.