![]() |
stimmt.
Also baue ich jetz einen Elektro-Schocker ein, der dem Spieler einen Schlag versetzt, wenn der Schläger irgendwo hart auftrifft. Wieviel Volt sind zulässig?:cool: |
Zitat:
Also Pinguin => auf geht's, zeig's mir ! |
Zitat:
|
Zitat:
Wie ist es bei Donic Impuls-Hölzer? Ist auch da jede Schicht innerhalb des Blattes durchlaufend? |
Zitat:
Meines Wissens sind in dem Holz nur die Griffschalen bzw. Griffe irgendwie ausgehölt (ohne Gewähr), das Blatt aber nicht. |
Hmmm, da wir dich noch nicht vom Gegenteil überezugen konnten ( mich übrigens auch nicht), könntest du ruhig mal einen Testbericht von den Spieleigenschaften deiens Kantenbandes sowie ein Foto deines Schlägers hier reinstellen.
Einzige Einschränkung ist vielleicht, dass die Noppen nicht nachbehandelt sein dürfen... |
Zitat:
Bei der Impuls-Serie steht: "Die TRENNSCHNITTE im Mittelfurnier bilden spezielle LUFTKAMMERN, die den Schwingungsimpuls des Balles gezielt entlang der TRENNSCHNITTE weiterleiten. Diese Trennung in verschiedene LUFTKAMMERN, sowie das Kontaktklebeverfahren sind als Patent angemeldet." Und noch eine Frage: Woran ekennt man optisch an den Schläger, dass der ITTF-zugelassen ist? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |