![]() |
AW: Vorhandtopspin oder Kurze Noppe
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht zeigt man dem Kleinen mal so ein Vid, dann will er nie wieder ohne KN auf der VH spielen. :) |
Habt ja Recht :)
ich meine nur... es gab mal bei uns einen in verein der hat sich abgeschaut wie da so ein mädchen spielt, zum schluss hast du gedacht, wenn man ihn spielen gesehen hat, wie das aussah... sah zu fraulich aus... Aber ich versuch ihn mal dabei zu helfen, wenn es nicht klappt greifen wir halt auf Ni wieder um. Vielleicht merkt er ja ... "Jeah das isses." Ich hab in meinen Jugendjahren darauf zurückgreifen müssen, wegen eines Handgelenkbruchs... Und spiele damit jetzt schon seit...8 jahren... man hab ich geheult als mein Topspin nicht mehr ging :D Jetzt kann ich es auch noch... aber ich wende ihn kaum an im Spiel, ausser den rh topspin da is feeling... den rest schieß ich ein :D wobei es solche spieler recht selten gibt mit einer vorhand kurzen noppe... |
"1.) Eine KN um eine schwäche so kompensieren: Definitiv NEIN! In dem Alter hat er noch alle Zeit der Welt an seinen Schwächen zu arbeiten."
Hmm. Die Zeit hat er wohl, aber: In dem Alter hat man alles, außer Geduld. Und Schwächen hat man schon mal gar nicht - nur unerkannte Stärken :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |