![]() |
AW: Welcher ist denn nun der Richtige?
Jemand noch Vorschläge?
|
Mich persönlich interessieren der neue bluefire JP 01 und der rasant Turbo, werde ich beide im Sommer testen, könnten für dich auch was sein ;)
|
Stimmt der Bluefire JP 01 interessiert mich auch, gibts ja leider noch keine Tester...
Wer weiß wie lange ich noch brauche bis ich mich mal entscheiden kann. Bis dahin ist er sicher mal als Tester erschienen :) |
Sigma Pro geringe Rotationsentwicklung?
Ist der Belage, neben dem MX-P der die höchste hat von dem Mat. was ich bisher gespielt habe! Teste ihn nochmal länger. Mit der Flugkurve hast du aber recht, dauert paar Bälle bis man einen schönen Topspin weit und mit viel Spin hin bekommt ;) |
Rakza 7 = Acuda S1 = Palio Blitz ~= Aurus
|
Zitat:
:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos: Wie das? Ich dachte die gesamte Xiom-Vega-Serie wären ESN-Beläge mit schwarzem Carbonschwämmen? |
So siehts aus, spielt sicher aber wie gesagt meiner Meinung nach identisch wie ein Tenergy 80.
Hatte beide zeitgleich auf meinem Holz geklebt. Würde mir jetzt jemand den Namen unten wegschneiden, hätte ich nicht gewusst welcher welcher ist. Eventuell harmonierte es auch einfach nicht auf mein Holz... Zitat:
Danke für die Info! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |