TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   Stiga Jubiläumsholz (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=1468)

holger 14.12.2000 01:33

Hm, dann hoffe ich mal schwer, das ich bald Tischtennis neu erlebe. :D :D :D :D :D

Basti 14.12.2000 23:31

Ich wünsche es dir wirklich von ganzem Herzen, holger!!! :)

holger 15.12.2000 02:22

Zitat:

Ursprünglich erstellt von Basti
Ich wünsche es dir wirklich von ganzem Herzen, holger!!! :)
Hm danke, das ist aber nett von Dir. :D :D :D

Pombaer16 17.12.2000 19:38

Neu

Hi! Also, ich habe noch ein ungespieltes Stiga Jubiläumsholz, allerdings finde ich persönlich es scheiße!!!
Der Griff extrem Dick!!
Also wenn es jemand haben will, dann kann er ja sich bei mich melden!

Marc 17.12.2000 23:20

Tolles Deutsch!

Zitat:

Ursprünglich erstellt von Pombaer16
Hi! Also, ich habe noch ein ungespieltes Stiga Jubiläumsholz, allerdings finde ich persönlich es scheiße!!!
Der Griff extrem Dick!!
Also wenn es jemand haben will, dann kann er ja sich bei mich melden!

Aha, das Jubiläumsholz ist also scheiße weil der Griff extrem dick ist, tolle Begründung. Punkt 1: das mit dem Griff kann ich nicht bestätigen, ich habe das konkave Alsér-Jubiläumsholz und der Griff liegt wiegt angewachsen und Punkt 2: mal abgesehen von Deiner Wortwahl finde ich daß man seine Meinung auch anders zum Ausdruck bringen kann. Ich komme zum Beispiel mit dem Butterfly Primorac überhaupt nicht zurecht, sage aber trotzdem nicht daß es sch.... ist.

Pombaer16 18.12.2000 14:39

Gut vielleicht war ich nicht ganz objektiv, das kann aber auch daran liegen ich mit dem Holz bei den Westdeutschen miesterschaften schlecht abgeschnitten habe. Egal, der Griff ist wirklich dick!!!
Aber das ist ansichtssache, ich will es auf jeden Fall loswerden!!!!

holger 19.12.2000 14:09

Habe mir heute ein Stiga-Jubiläumsholz zugelegt und muss sagen, das das Holz wirklich ein Traum ist. Der Anschlag ist einfach göttlich. Das Holz hat auch ne unglaubliche Kontrolle, bei ausreichendem Tempo. In Verbindung mit dicken frischgeklebten Belägen, geht aber auch hier die Post ab. So geniale Hölzer werden heute echt nicht mehr produziert und ich bleibe dabei. Ich bin total begeistert.

Rieslingrübe 05.10.2007 13:10

Zitat:

Zitat von HOLGI (Beitrag 17168)

Das Jubi Holz kostete mal 79,00 DM, es wurde, ich glaube bis 1990 produziert. Der Wert des Holzes, wenn es wirklich topgeflegt ist, sollte um die 2 1/2 bis 3 fache Summe des damaligen Preises sein.

Auch hier deckt sich die Aussage nicht mit der Vergangenheit und Gegenwart:

Die ersten 1988 in den Handel gelangten Jubiläumshölzer kosteten seinerzeit 59 Märker.

Anlässlich der EM 1992 in der Stuttgarter Schleyerhalle gab's dort an einem Händlerstand gar mal eine Sonderaktion über mehrere Tage: 30 Mücken pro Stück. - Mehr ist dieser gefühllose u. völlig überschätzte Murks von der Stange in meinen Augen auch heute in Euro niemals wert :finger:

TT-Prof 28.01.2008 23:20

AW: Stiga Jubiläumsholz

Zitat:

Zitat von Rieslingrübe (Beitrag 972195)
Auch hier deckt sich die Aussage nicht mit der Vergangenheit und Gegenwart:

Die ersten 1988 in den Handel gelangten Jubiläumshölzer kosteten seinerzeit 59 Märker.

Anlässlich der EM 1992 in der Stuttgarter Schleyerhalle gab's dort an einem Händlerstand gar mal eine Sonderaktion über mehrere Tage: 30 Mücken pro Stück. - Mehr ist dieser gefühllose u. völlig überschätzte Murks von der Stange in meinen Augen auch heute in Euro niemals wert :finger:

Hallo Rieslingrübe,

zu welcher Kategorie gehören denn meine, 1989 bei der WM in Dortmund, gekauften Jubiläumshölzer? Gerader Griff, eingebrannte vierstellige Nummer.

Gruß ("-")

Rh-Profi 30.01.2008 13:05

AW: Stiga Jubiläumsholz

Hallo Rieslingrübe,

vielleicht weißt Du, wann mein Alser mit lfd. Nr.: D202 (Stärke 5,7mm) gebaut worden ist.
Habe es nicht gekauft sondern eingetauscht.
- Nachdem was ich in den Beiträgen gelesen habe, könnte es das Bj 1978 sein?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.