![]() |
AW: Herren Bezirksliga Gr.5 2013/2014
Das glaub ich auch das es spannend wird. Vor allem der Abstiegskampf dürfte es in sich haben. Reutlingen meldet sich mit einem Ausrufezeichen gegen Mössingen zurück und Metzingen mit dem Sieg gegen Gomaringen. Das kann echt noch lustig werden.
Das die beiden vorderen Mannschaften nicht unfehlbar hat man nun 2-fach gesehen. Letzte Woche wir in Deißlingen mit den 8:8 und nun der SSV beim Unentschieden gegen Mössingen. Ich freue mich auf die nächsten Wochen. Da wird es sicher wieder die eine oder andere Überraschung geben. |
Gerücht: Deißlingen ab sofort und für den Rest der Saison schwerwiegend geschwächt!
|
Schwerwiegend läßt nicht viel Interpretationsspielraum.
Was sagt die Gerüchteküche über Gründe, Hintergrund etc. ? |
Unterschiedliche Vorstellungen bezüglich der Intention des Trainings (der mögliche Abgang hätte hier gerne mehr gesehen) und sonstige zwischenmenschliche Probleme. Möchte nicht zuviel schreiben hier, da das meiste nur aus zweiter hand wäre.
Ich sage nur soviel: D.S. ist das Eine, aber Deißlingen an sich ist ein schwieriger Verein und hat bei uns im Bezirk auch nicht gerade viele Fans. Man wird sehen, ob eintrifft, was angekündigt wurde. Manch ein Verein hat allerdings bereits eine konkrete Anfrage erhalten. |
Zu den Gerüchten:
Aus erster Hand: Deißlingen hat es vor D.S. gegeben und wird es nach D.S. geben. Obwohl Deißlingen anscheinend im Bezirk nicht gemocht wird, wundert es mich, dass viele Spieler/innen anderer Vereine immer wieder dort das Training gerne besuchen. |
Zitat:
Um eines klarzustellen: ich beschreibe, was von mir empfunden wird bzw. was ich glaube zu erleben. Ich gebe selbstverständlich Eindrücke wieder, keine Fakten. Grundlagen der Eindrücke sind hauptsächlich getroffene Aussagen anderer Spieler sowie von Funktionären. Wie so vieles liegt auch die SGD im Auge des Betrachters. Euren Trainingsbesuch kann ich darüber hinaus nicht beurteilen, jedoch erschließt sich der direkte Zusammenhang zwischen allgemeiner Beliebtheit und den Trainingsbesuchen einzelner Externer nicht. Abschließend möchte ich dennoch einem jeden raten sich selbst ein Bild zu machen und keinesfalls unreflektiert Aussagen aus dem Netz aufzugreifen. :) |
Zu den Auflöungserscheinungen: habe gestern (aus zweiter Hand) erfahren, dass sich die SGD aufgrund des Abgangs des "Spitzenspielers" vom Spielbetrieb abgemeldet hat. Die 1. und die 2. Mannschaft ziehen sich ab sofort mangels Spielern zurück. Die Spieler der ersten Mannschaft haben anscheinend beim TTC Rottweil angefragt, in die zweite Mannschaft aufgenommen zu werden. Die beiden ersten Tabellenplätze werden an den Verein des Verfassers der unqualifizierten Beiträge übertragen. Ich fände es schade. Hoffe, dass es nur ein Gerücht ist.
|
Zitat:
Wobei ich mich schon frage, was man für diesen Beitrag geraucht haben muss :D |
Es soll sogar so weit gehen, dass sich der Verfasser "Naffy" aufgrund der möglichen Neuzugänge in der dritten Mannschaft des TTC Rottweil wiederfinden würde und somit für ihn wiedereinmal ein Vereinswechsel der letzte Ausweg ist.
|
Ich kenne hier keinen der beiden Autoren. Aber das D.S. mit dem Trainingeifer nicht zufrieden ist hat er schon länger öffentlich geäußert.
PS -Spaß gemacht hat es keinen gemacht in Deißlingen zu spielen. Da gab es doch den einen oder anderen Kommentar aus dem Publikum den man nicht braucht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |