|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Gr.5 2013/2014
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit einem Forum für die Herren Bezirksliga Gruppe 5.
Ich gebe mal folgenden Tip für die Saison ab: Aufstieg: SpVgg Mössingen II (hängt davon ab wer spielt) SG Deißlingen Mittelfeld: SV Weilheim TTC Ergenzingen II SSV Reutlingen II TSV Kusterdingen TSV Nusplingen II gegen den Abstieg: TB Metzingen TSV Gomaringen TTC Rottweil Ich bitte um rege Beteiligung |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.5 2013/2014
Sehr schön Pehz das du versucht auch mal in die Bezirksliga 5 etwas Leben zu bekommen. Da ging in den letzten Jahr ja mal gar nichts.
Hoffen wir das sich einige beteiligen. Die Spitze sehe ich genauso. An Deißlingen und Mössingen führt sicher kein Weg vorbei. Die machen die Meisterschaft unter sich aus. Und auch im Kampf gegen den Abstieg gibts gegen deine Meinung nichts einzuwenden. Gomaringen ohne Köpke und, schon fast traditionell die Aufsteiger aus dem Bezirksklassen, Rottweil und Metzingen werden es unter sich ausmachen. Bei den anderen Mannschaften müßte es schon Ausfälle geben damit sie unten reinrutschen. Ergenzingen wird sicher wieder stark sein, ebenso Weilheim. Gespannt sein darf man auf Nuslingen ohne Hans sein. Ebenfalls spannend wird sein ob Tomsic tatsächlich nicht für den SSV RT an den Start geht. Den Gerüchten zufolge wechslet Wolfram Allzeit zur Rückrunde nach Kusterdingen. Dann sind diese auch sehr zu beachten. So - mal schauen ob noch jemand anderes seinen "Senf" abgibt. |
|
||||
|
||||
Hi, schön das sich hier auch mal was regt.
Als Meisterschaftsfavoriten sehe ich Deißlingen. Von 1-5 bärenstark. Ich wage zu bezweifeln das da Mössingen mithalten kann. Glaube nicht das Meister und Müller zum Schläger greifen, dann würde die Sache gleich anders aussehen. Für den Abstieg gibts meiner Meinung nach auch nur die schon erwähnten 3 Kandidaten aus Gomaringen, Rottweil und Metzingen. Je nachdem wie Reutlingen antritt wäre das eine weitere Mannschaft die hinten reinrutschen kann. Der Rest dürfte im Niemandsland sein. |
|
||||
|
||||
Hoffentlich kommt mal mehr Leben in dieses Forum. Sonst kann es pehz gleich wieder schliessen. Kann mir nicht vorstellen das hier keiner lesen tut. Gebt doch bitte auch Kommentare ab.
Jetzt kommt der erste größere Spieltag auf uns zu. Ich wage mal ein paar Tips. SG Deißlingen SSV Reutlingen II 9:3 SV Weilheim TSV Kusterdingen 9:5 TB Metzingen SpVgg Mössingen II 1:9 TSV Gomaringen TSV Nusplingen II 6:9 SV Weilheim TB Metzingen 9:3 Gruß an alle und schreibt recht fleißig Rolf |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
Deißlingen - Reutlingen 9:6 Weilheim - Kusterdingen 7: Metzingen - Mössingen 3:9 Gomaringen - Nusplingen 6:9 Weilheim - Metzingen 9:5 |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
Deißlingen - Reutlingen 9:6 Weilheim - Kusterdingen 7:9 Metzingen - Mössingen 3:9 Gomaringen - Nusplingen 6:9 Weilheim - Metzingen 9:5 |
|
||||
|
||||
Die Tendenzen der Tips waren ja überwiegend gut. Allerdings ist Weilheim wohl eine Wundertüte. In einer vermeintlich schwächeren Aufstellung gegen ein vermeintliche Mannschaft aus dem Mittelfeld, Kusterdingen, ein klarer Sieg. Dafür in einer vermeintlich besseren Aufstellung gegen den "Abstiegskandidaten" aus Metzingen eine Niederlage.
Das kann noch lustig werden diese Saison. |
|
|||
|
|||
Hier meine Tips fürs Wochenende:
Rottweil - Metzingen 8:8 Deißlingen - Ergenzingen 9:3 Nusplingen - Reutlingen 6:9 Gomaringen - Reutlingen 5:9 Weilheim - Rottweil 9:3 Bin mal gespannt wie es wirklich ausgeht^^ |
|
|||
|
|||
Naja Pehz, die Tips lassen sich noch verbessern.
Weilheim und Rottweil sind scheinbar immer für eine Überraschung gut. Rottweil nun schon mit 5 Punkten. Das hätte ich nie gedacht. Hut ab. Das Ergenzingen in Deißlingen einen Punkt holt hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Das erste Mal mit Maier. Ist die Mannschaft gleich stärker. |
|
|||
|
|||
Scheint eine spannende Saison zu werden!
|
Lesezeichen |
|
|