![]() |
Re: Deutschland - HongKong
Also wenn man den Leuten von betandwin.com vertraut, so scheint doch Boll zu spielen, denn die bieten dort als erste Wette Timo Boll - Ko Lai Chak an.
Aber naja, man weiß ja net ob die wirklich die neusten Informationen haben, oder ob die net einfach die bisherigen Aufstellungen übernommen haben, denn die Spieler 2 und 3 stehen (noch) nicht da. Naja, einfach mal abwarten Ich hoffe jedenfalls, dass die deutschen mit ner vernünftigen Aufstellung spielen, zum einen um einen Sieg der deutschen zu sehen. Zum anderen hab ich auf Deutschland gewettet :D |
beim donic-liveticker sind im moment boll, rossi und wosik aufgeführt...ob das schon endgültig ist oder nur vorab so aufgestellt wurde wird sich ja bald zeigen.
bin jetzt kein hongkongexperte, aber ein wenig wenig weiss ich :) ...Cheung Yuk (linkshänder, shakehand) und Leung Chu Yan (rechtshänder, penholder) spielen gemeinsam doppel und sind bei den pro tour turnieren immer vorn dabei (im doppel). generell keine herausragenden stärken...solide spieler. schätze Cheung stärker ein, ist in der halbdistanz besser. Ko Lai Chak ist penholder, vorhand-dominant...wenn der ball in die rückhandseite kommt, blockt er nur...linkshänder!!, ist in der weltrangliste weiter oben als die beiden anderen. ich denke es ist machbar,schweden war für meine begriffe ein dickerer brocken |
also der trainer von Hong Kong ist bei mir in der mannschaft aufgestellt und hat früher in mülheim bundesliga gespielt, er spielt zwar nicht, ist nur aufgestellt, aber er ist sehr nett, da deutschland ja erster ist gönne ich ihm den sieg.wenn die hoch gewinnen können die zweiter werden glaub ich.
Prost |
Das würde ja heissen, Deutschland tritt quasi in Bestbesetzung an...
Das würde mich doch sehr überraschen. Eine mögliche Erklärung wäre, dass Boll & Co. sich schon mal an das asiatische Spielsystem gewöhnen sollen. China/Korea stehen ja als nächste Gegner schon fest. |
Bei den Damen sieht es ja derzeit nicht ganz so rosig aus wie bei den Herren. 2:2 gegen Singapur und Jie Schöpp hat den ersten Satz vergeigt, nach 10:6 oder so um den Dreh, noch 12:10 verloren. Und im 2. Satz liegt sie nun 6:2 hinten :(
|
Hoffentlich schreibt hier gleich einer ab 17 Uhr die Zwischenergebnisse, weil ich leider noch arbeiten muss!
Danke |
Also Deutschland spielt mit Süss, Feijer-Konnerth und Rossi an 3, da bin ich mal gespannt ;)
|
Zitat:
Bitte um Aktualisierung und Zwischenergebnisse... |
1. Einzel 1:2 nach Sätzen gegen Zolli, wobei ihm in der Endphase des dritten Satzes zwei Aufschläge abgezählt wurden.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |