Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2004, 13:49
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Deutschland - HongKong

Für das um 17.00 Uhr beginnende Spiel können wir ja schon mal über eine evtl. Aufstellung, Chancen etc. debattieren ;-).
Also, ist es sinnvoll T. Boll vielleicht draussen zu lassen, um ihn zu schonen, aber dadurch noch den Gruppensieg zu verspielen?
Vielleicht könnte man auch Süss zu seinem WM-Debut kommen lassen, denn eine Medaille hat das Team jetzt schon sicher.
Alt 03.03.2004, 13:56
penholder penholder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

penholder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Deutschland - HongKong

Wie lange ist denn Pause bis zum nächsten Spiel? Ich würde Timo nicht pausieren lassen und den Gruppensieg aufs Spiel setzen.
Alt 03.03.2004, 13:58
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der 2.Platz in der Gruppe hat keine Medaille sicher wegen dem neuen Modus!
Wenn sie da im Halbfinale z.B. gegen Südkorea verlieren, sind sie nur 4.Platz!
Der Gruppensieger hat allerdings eine Medaille sicher und wenn sie eins von den beiden Halbfinalen gewinnen, sind sie im Finale und spielen wahrscheinlich gegen China um Gold!

Aber wie sieht die Tabelle nun eigentlich aus?
Wären sie trotz Niederlage Gruppensieger?
Oder wieviele Einzel müssen sie noch gewinnen?

Den Süss würde ich an 3 spielen lassen, an 1 Boll und an 2 vielleicht wieder Feyer-Konnerth.
Auf Boll sollten sie aber nicht ganz verzichten, vielleicht zur Überraschung an 3 aufstellen und an 1 Roßkopf und an 2 Süss?
Mal sehen...

PS:
Und nicht vergessen, um 5 Uhr Eurosport einzuschalten!
Alt 03.03.2004, 14:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

penholder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist total peinlich für unseren Sport!
Kein Schwein kennt den Modus genau. Hab gerade meinen Arbeitskollegen vom Sieg gegen Taiwan berichtet. Leider musste ich passen bei der Frage, ob sie als Gruppenerster jetzt im Endspiel sind oder auch nur noch 4. werden können oder was ist wenn sie als Gruppenerster gegen den anderen Gruppenersten und dann gegen den Sieger der Gruppenzweiten verlieren und gegen wen spielen sie dann oder haben sie dann Bronze?

Zu dem Modus kann man nur sagen:
Alt 03.03.2004, 14:17
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von penholder
Das ist total peinlich für unseren Sport!
Kein Schwein kennt den Modus genau. Hab gerade meinen Arbeitskollegen vom Sieg gegen Taiwan berichtet. Leider musste ich passen bei der Frage, ob sie als Gruppenerster jetzt im Endspiel sind oder auch nur noch 4. werden können oder was ist wenn sie als Gruppenerster gegen den anderen Gruppenersten und dann gegen den Sieger der Gruppenzweiten verlieren und gegen wen spielen sie dann oder haben sie dann Bronze?

Zu dem Modus kann man nur sagen:
nochmals....als gruppenerster hat man bronze sicher....wieso?....also der 1. der gruppe A spielt gegen den 1. der gruppe B.....der verlierer dieser partie spielt gegen den sieger zwischen den beiden gruppenzweiten---> wer hier siegt spielt im finale.....und es gibt nur eine bronze-medaille....wem meine worte nicht schlüssig sind, kann ja alles nochmal unter http://www.ittf.com/ittf_misc/Qatar/...tches_2004.pdf nachschauen
Alt 03.03.2004, 14:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Danke,
aber erklär das mal einem, der mal schnell beim Zappen auf TT-WM kommt und nicht durchblickt was da los ist. Der schaltet gleich weiter und denkt nur: die Pingpongspieler!
Alt 03.03.2004, 14:36
Nick Nick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
nochmals....als gruppenerster hat man bronze sicher....wieso?....also der 1. der gruppe A spielt gegen den 1. der gruppe B.....der verlierer dieser partie spielt gegen den sieger zwischen den beiden gruppenzweiten---> wer hier siegt spielt im finale.....und es gibt nur eine bronze-medaille....wem meine worte nicht schlüssig sind, kann ja alles nochmal unter http://www.ittf.com/ittf_misc/Qatar/...tches_2004.pdf nachschauen

Soweit richtig. Aber der 4. wird wohl auch eine Medaille erhalten.

14. In the Championship Division Gold medals will be awarded to the winning team, Silver medals to the second, and Bronze medals to the 3rd and 4th placed teams.

Quelle: http://www.ittf.com/ittf_misc/Qatar/...ormat_2004.pdf
Alt 03.03.2004, 15:05
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da war ich wohl ein wenig zu voreilig , wundert mich das eine viertplatzierte mannschaft eine bronze-medaille bekommt. unverdient
Alt 03.03.2004, 15:05
geheimagentbond geheimagentbond ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

geheimagentbond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deutschland ist schon Erster der Gruppe, da alle anderen mannschaften inzwischen mindestens zwei Niederlagen haben. Boll wird bestimmt pausieren. Ich denke, dass Süß und Fejer-Konnerth auf jeden Fall spielen werden, als dritten werden sie Wosik oder Rosskopf aufbieten. Ich glaube es wird derjenige spielen, der frischer ist bzw. der mehr Wert darauf legt zu spielen. Das werden sie aber nicht von irgendwelchen taktischen Gesichtspunkten abhängig machen, da es eh um nichts mehr geht.
Alt 03.03.2004, 15:55
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
HongKong

Wer spielt den bei Hong Kong so alles?
Wäre natürlich schon nicht so toll für unsere Sportart, wenn Eurosport das Spiel live zeigt und wir mit unser 2. Garnitur gegen drei Penholder-Alles-Oder-Nichts-Angreifer einen Abschusskriegen. Ein Abwehrspieler wäre hingegen doch ganz nett.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »