TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1047)
-   -   Peter Igel ist Norddeutscher Meister (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=16855)

Arwed 15.03.2004 11:05

Re: Peter Igel ist Norddeutscher Meister

Zitat:

Zitat von Booth99
Sensation in Dunkeldeutschland!! Igel wurde in Wernigerode Norddeutscher Seniorenmeister. Herzlichen Glückwunsch,Peter!

Sapperlot, ein Nordtitel für den FTTB!! Glückwunsch Peter!

Ich hab noch nie nachvollziehen können, was in den neuen Bundesländern so passiert...

Wann gibts denn die Runde dafür? Sonntag in Jever?

Gruss, Arwed

Haudruff 15.03.2004 11:05

Zitat:

Zitat von Peter Igel
@Haudruff
In der 40er-Klasse greift die biologische Selektion noch nicht...;-)

Schon klar, aber vielleicht wars Wetter schlecht.
Oder es hat keiner was davon gewusst... oder ...

Waterhouse 15.03.2004 11:23

@ Peter Igel

nächstes Jahr darf ich...bei den Pfalzmeisterschaften könnt's noch klappen, aber die Südwestdeutschen...Qualitäten am Tresen werden ja leider nicht angerechnet. Im übrigen habe ich gehört, daß diese ganzen überregionalen Seniorenmeisterschaften ein einziger Sündenpfuhl wären.
Sodom und Gomorrah auf den Hotelzimmern...im Prinzip wie mehr als 20 Jahre zuvor bei der Jugend (nur ohne Aufpasser vom Verband). Mir als moralisch integeren Menschen ist das alles zu verwerflich...

Peter Igel 16.03.2004 00:19

Zitat:

Zitat von Waterhouse
Im übrigen habe ich gehört, daß diese ganzen überregionalen Seniorenmeisterschaften ein einziger Sündenpfuhl wären.
Sodom und Gomorrah auf den Hotelzimmern...

Korrekt, das ungeschriebene - aber dennoch praktizierte - Gesetz lautet, dass der jüngste männliche Teilnehmer die Nacht auf Sonntag mit der Vorjahressiegerin der AK 4 verbringt...was umgekehrt natürlich ebenso gilt, so dass ich möglichst bald 76 werden möchte...;-)

Magico7 16.03.2004 01:14

Na, dann sollen natürlich meine Glückwünsche nicht fehlen. Respekt, alter Junge!!!
Wo findet man denn eigentlich in diesem verdammten Netz aller Netze die Ergebnislisten; will doch mal nachschauen, wen Du da alles so zur Verzweiflung getrieben hast :cool: :cool:

Waterhouse 16.03.2004 10:03

Zitat:

Zitat von Peter Igel
Korrekt, das ungeschriebene - aber dennoch praktizierte - Gesetz lautet, dass der jüngste männliche Teilnehmer die Nacht auf Sonntag mit der Vorjahressiegerin der AK 4 verbringt...was umgekehrt natürlich ebenso gilt, so dass ich möglichst bald 76 werden möchte...;-)

der greise Igel mit einem Noppengummi auf der Vorhaut...ääääh Vorhand...vielleicht solltest Du doch mit 75 Deine Karriere beenden...

Walker 16.03.2004 12:20

Zitat:

Zitat von Magico7
Wo findet man denn eigentlich in diesem verdammten Netz aller Netze die Ergebnislisten; will doch mal nachschauen, wen Du da alles so zur Verzweiflung getrieben hast :cool: :cool:

Unter nttv.de --> Veranstaltungen.

Peter Igel 16.03.2004 23:09

Zitat:

Zitat von Waterhouse
der greise Igel mit einem Noppengummi auf der Vorhaut...ääääh Vorhand...vielleicht solltest Du doch mit 75 Deine Karriere beenden...

...oder mich beschneiden lassen...an der VorHAND natürlich

Waterhouse 17.03.2004 09:38

Zitat:

Zitat von Peter Igel
...oder mich beschneiden lassen...an der VorHAND natürlich

klar...darf ja nix überstehen...frag' mal Jancsi zu dem Thema. Der guckt da ganz genau. Warst Du eigentlich der Jüngste...und wenn ja, wie war's?

Peter Igel 17.03.2004 10:08

Zitat:

Zitat von Waterhouse
Warst Du eigentlich der Jüngste...?

Nee, war ich nicht...Scheiß neue STICHTAGSregelung...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.