|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Peter Igel ist Norddeutscher Meister
Sensation in Dunkeldeutschland!! Igel wurde in Wernigerode Norddeutscher Seniorenmeister. Herzlichen Glückwunsch,Peter!
|
|
|||
|
|||
Re: Peter Igel ist Norddeutscher Meister
was, der kann auch spielen? nicht nur gute bis spottzynische Beiträge hier abliefern. Glückwunsch, zu beidem
Günter |
|
|||
|
|||
Na, da schließe ich mich den Glückwünschen doch gerne an!
Das ist allerdings eine ganz starke Leistung, denn es gibt doch einige, gegen die Peter sicher jederzeit verlieren kann ( Jung z.B.). Insofern hat man es als Abwehrer bei solchen Veranstaltungen sicher besonders schwer, ganz oben zu stehen, da es zusätzlich zu den vielen noch sehr hochklassigen Leuten immer noch den einen oder anderen gibt, der es einfach gut gegen Abwehr kann. Glückwunsch, Peter! Gruß Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (14.03.2004 um 22:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Peter! Bestehe dennoch auf meine Pizza
|
||||
|
||||
Hi Peter,
Du bist auch Tischtennisspieler ?? Und dann so nen Guten ?!? JungeJunge, RESPEKT Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus dem schönen Tönisvorst/NRW. Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
@Günther
Würde ich nicht "spielen" können (manche allerdings - vorwiegend solche, die´s nicht können - behaupten das Gegenteil;-)), unterließe ich meine "spottzynischen" Beiträge... @Tom Man gut, dass Leute wie Du, die "gegen Abwehr" können, sich gar nicht erst qualifizieren... @Felix Weiterhin gut (für mich), dass wir beide niemals in derselben Seniorenklasse antreten werden...und deshalb sollst Du auch auf DEINER Pizza (deutsch kann ich nämlich auch;-)) bestehen und sie auch bekommen. Nun stellt sih nur die Frage, wer ist Booth99 ???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch, Peter ! Wer war eigentlich der andere Teilnehmer an den Meisterschaften |
|
|||
|
|||
Zitat:
Abgesehen mal davon kann ich zwar mithalten (das behaupte ich mittlerwele einfach mal), zu einem Gewinn in einem normalen Spiel reichte es dennoch wohl kaum. Schließlich bist Du neben anderen TT-Vorzügen auch noch wesentlich fitter, auch wenn Leute die Dich nicht kennen ob Deiner Postings hier zunächst vermutlich einen anderen Eindruck haben. Aber am "Kaisertisch" bin und bleibe ich ein Großer . Gruß Tom
|
|||
|
|||
Auch ich möchte mich in die Schar der Gratulanten einreihen. Herzliche Glückwünsche aus der Pfalz zum Oldie-Titel.
P.S. jetzt haben Peter schon mehr Leute gratuliert als Timo zum Geburtstag... wie muß man das interpretieren??? |
|
||||
|
||||
@Haudruff
In der 40er-Klasse greift die biologische Selektion noch nicht...;-) @Tom Verräter! Da bau´ich mir in jahrelanger, mühevoller Kleinarbeit unter schwersten Entbehrungen ein Image auf , das Du auf einen Schlag zerstörst...;-) @Waterhouse Dank zurück in die Pfalz. Sieh zu, dass Du in die Senioren-Klasse reinwächst, qualifizier´Dich für die Deutschen, dann versuch´ich am Tresen in die Fußstapfen meines Dir bekannten (Noch)-Mannschaftskameraden zu treten...;-) PS: Glückwunsch an Timo nachträglich;-) |
Lesezeichen |
|
|