![]() |
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
Moinsen, :boing3: :boing2: :boing:
man hier gibt sich ja selbst die Verbandsliga die Ehre!!!!!! :eek: @Der Vize-Stadtmeister :mad: hätte ja fast geklappt, hätte es dir gewünscht!!!! Kommst du auch zur Vereinsfeier? :D @an den, der einen an/in der Krone hat :würg: was war gestern los, du hättest eine wenig training mal wieder nötig!!!!! Schöne Grüsse an ALLE, die bei uns zwei Punkte lassen!!!!! ;) :top: Also, macht´s Euch gut und nicht zu oft :p Euer J.Beam |
Noppenprinz(essin) an Noppenkönig:
Nur Reis essen reicht nicht um so gut zu sein wie nen Chinese....mindestens so gut wie unserer bei den Stadtmeisterschaften besser noch 2 Punkte mehr holen( ->Chinese:Hätte es dir auch gegönnt)-da ist auch Training nötig :rolleyes: @Jim B. Andererseits hätten wir dann wohl nicht das spannenste Doppelturnier aller Zeiten erlebt... :cool: |
Ola !!
@ jim Du sollst doch arbeiten und nicht hier rum schreiben !! @ chinese Ich hoffe doch mal das Du Samstag auch kommen wirst. ( Zur Feier natürlich ) Samstag ist es also wieder soweit. Kaffee und Kuchen für alle Gahmener !!! Mal sehen wer diesmal wieder baden geht. :finger: :finger: :finger: Prost !! |
Zitat:
|
Zitat:
|
@chinese
Hättest Du 140 kg geschrieben wüsste ich wen Du meinst !! Selbstständig und nen Schläger in der Hand ?? oder Roter Anzug mit Kekse bzw. Geschenke im Sack oder DAS POMMESMONSTER !! (siehe Vorschlag 1) :D :D :D |
Zitat:
|
RICHTIG !!! @ chinese
|
Kann mal bitte jemand die Gruppeneinteilung, Aufstellungen, auf- und Abstiegsaspiranten usw. posten !!!
|
Die 112 kg des neuen Super-Schwergewichtsdoppels der Liga kommen auch etwas später nach.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |