|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
Mahlzeit ZUSAMMEN,
sind wir doch wieder in Gruppe 3 gelandet!!!!!! Mal sehen was hier so abgeht in der nächsten Serie, irgendwelche personellen Veränderungen? Wir spielen mit : 1. Berger 2. Schroer 3. Seck 4. Wüst 5. Erdelbruch 6. Brandenburger 7. Plischka Also macht´s Euch gut und nicht zu oft !!!!!! :boing: :boing: :boing: Euer J.Beam
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
Da habe ich doch neulich aus den Resten meines Gyros mal wieder fast alles richtig prophezeit.
Tja mich freuts natürlich besonders, da viel Auswärtsspiele näher sind als die Heimspiele.... da ich gegen einige Mannschaften sehr gerne Spielen wollte... da auch noch die Preußen aus Lünen dazu gekommen sind (Lokalderby) da ich mich auf das Wiedersehen mit vielen alten Bekannten freue Meine Tips: Platz 1-3 BVB 4, Holzwickede, Gahmen Abstiegskampf mit: Oberaden tja und dann weiß man garnicht wen man nennen soll ich glaube alle anderen 8 Mnnschaften könnten zwischen Platz 4 und 11 landen das wird in diesem Bereich ne Megaspannende Saison. Die Teams sind sehr ausgeglichen und da wird es auf drei Dinge ankommen... 1. Komplettes An und Auftreten 2. Tagesform 3. Glück Konkreter Tip: mit weniger als 18 Punkte wird man in die Relegation(Platz 10) müssen. Wobei man noch nicht weiß wie die Regelung dann am Ende aussieht, da uns diese tolle Neustrukturierung der Kreis/Bezirke bevorsteht und die Mannschaften ja auch noch aus diversen Bezirken kommen.....Oder gibt es schon ne wirklich konkrete Aussage zu Auf und Abstieg wie bisher...(1 direkt nach oben 2 macht Aufstiegsspiele mit guten Chancen was zu erreichen 11+12 direkt runter 10 Abstiegsrunde wird schwer....)-> so war es bisher immer |
|
|||
|
|||
Mahlzeit !
Der Commander hat es endlich geschafft ! Unglaublich !! Die Gruppe 3 kennen wir doch schon !! Nur im der nächsten Serie kämpfen wir um den Aufstieg und nicht um den Klassenerhalt !!! Mächtig. Sind alle schon super heiß auf die folgende Serie. Tip an unsere Gegner : Bringt Durst mit !! Wir spielen mit der ersten Mannschaft um 18.30 Uhr Das heißt : Halle voll , Kühlschrank voll , Alle voll !!! |
|
||||
|
||||
Sind aber doch einige andere Mannschaften dabei...
Und bringt Hunger mit. Dirks Schlemmertip. Euro Eddie 150 m von der Halle entfernt. Einige von uns gehen da sogar immer zu fuß hin. |
|
|||
|
|||
Tach Jungs,
das sind ja alles nur Heimspiele, bei den Entfernungen!!!!!!!! @an die ALTE mit der goldenen Kugel Ist ja klar, dass du nur ans futtern denkst!!!!!! @Commander Endlich auch im Forum. Echt mächtig!!!!!! @all Wir können auch trinken ohne Spass zu haben !!!!!! Also, macht Euch auf was gefasst, besonders die Hilfs-Sheriff-Truppe vom SVP 07!!!!!! Euer J.Beam
|
||||
|
||||
@all
...und denkt daran: Wir lassen uns nicht lumpen, hoch den Humpen. PS: Wir werden die Kugeln schon schaukeln
|
|||
|
|||
N´abend Jungs,
@an Dornhöschen wer will denn essen, wenn wir trinken können!!!!! Du brauchst doch eine halbe Stunde für die 150 m!!!!! @all Wer will uns denn schlagen ( im Saufen )? Traut euch ruhig auch mal was zu schreiben!!!! Schöne Grüsse der Commander :boing:
|
|||
|
|||
Und schon wieder eine thread, den wir mit sinnlosen Orgien belagern können.
Da sin ma dabei ... das ist GAHMEN !!! Auf den ersten Anwärter der Meisterschaft ( an ne Theke ) Wir sehen uns bei den Heimspielen |
|
||||
|
||||
Zitat:
du kennst die Auf-und Abstiegsregelung nicht? Staun ich aber...Im kommenden Jahr steigen aus der Bezirksklasse die letzten 4 Mannschaften ab...da brauchts schon mehr als 18 Punkte, denke ich...Nähere Informationen auf der Internetseite des Bezirkes (Beitrag vom 1.6.04, Saison 03/04 - muss allerdings 04-05 heißen...)
|
||||
|
||||
Zitat:
hatte mich nicht mit befasst, weil ich nicht glaube dabei zu sein. Werde es mal nachlesen. Glaube auch nicht, das die Regelung jetzt schon stimmt, da auch viele Mannschaften so nächstes ja nicht merh in der BK/BL sind, da viele in andere Kreise /Bezirke kommen und so schon viele rausfallen...zB die Lünener Teams nach Münster. Abgesehen davon scheint die Regelung auch so noch nicht bekannt zu sein. Heute aht mir ein anderer "Kenner" der Szene gesagt: Ab Platz sechs steigen alle erstmal provisorisch ab... naja. Wir werden wohl erst am ende sehen wieviele es wirklich werden und wieviel punkte man braucht. Wollte nur sagen das es nen heißer Tanz wird, da sehr viele teams absolut gleichwertig sein werden und der wahrscheinlich unglücklichere Absteigen muß PS den Link hatte ich schon gefunden...konnte ihn aber nicht öffnen!!! Geändert von Fastest115 (17.06.2004 um 22:13 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|