![]() |
AW: Was bringt die neue Saison für Dich?
Ich habe keine Ahnung was dieses Jahr passiert. Wir sind letztes Jahr als 2. der Kreisliga erst als Nachrücker in die Bezirksklasse aufgestiegen. Dieses Jahr werden wir wohl extreme Personalsorgen haben. Absteigen werden wir wohl nicht, da wir nach einem Rückzug vor der Saison nur noch 8 Mannschaften sind und es wahrscheinlich keine Absteiger geben wird.
|
Ja, für uns wirds schwer. Würden wir stets in Normalbesetzung antreten, wären wir ganz vorne mit dabei in der KL.
Leider kann unsere Nummer 1 jobbedingt nur zwei Spiele in der HR mitspielen, uns fehlt also quasi immer mind. ein Mann. Dazu kommt der ein oder andere Fehlende und es könnte uns wie letzte Runde gehen, nämlich den drohenden Abstieg zu verhindern. Unsere Ersatzoptionen sind nämlich insgesamt leider relativ schwach, müssen ja auch dauernd andere sein, damit sich niemand festspielt. Ich persönlich habe in diesen Verein nach etwas längerer Pause zum Ende der RR der letzten Saison gewechselt. Da habe ich noch drei Spiele mitgemacht. Leider bin ich etwas dämlich ins kalte Wasser gesprungen und habe die drei Spiele vorne gespielt und aufgrund fehlender Praxis und Trainings nur 1:5 gespielt. Daher bin ich jetzt nur auf Position 4 gestellt. Mein Ziel ist ganz klar mich zur RR nach oben zu spielen und für die Mannschaft bis dahin in der Mitte eine Bank zu sein. Gruß |
Aufstieg in die Regionalliga, ma schaun was geht :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |