TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   Holzlakierung durch einen Laien, Holzsuche (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=20189)

Peter Igel 16.09.2004 15:43

AW: Holzlakierung durch einen Laien, Holzsuche

Denkt aber dran, dass Euer Holz die Zulassung verliert, wenn Ihr es nicht in einer zertifizierten Maler- und Lackierer-Meisterwerkstatt behandeln laßt.

mastermind777 16.09.2004 15:56

Zitat:

Zitat von Peter Igel
Denkt aber dran, dass Euer Holz die Zulassung verliert, wenn Ihr es nicht in einer zertifizierten Maler- und Lackierer-Meisterwerkstatt behandeln laßt.

Wäre schön, wenn du so einen Beitrag kennzeichnen könntest (Smileys etc.). Nicht jeder hier weiss, dass deine Beiträge meist nicht ganz ernst gemeint sind.:D

Nacki 16.09.2004 15:59

Zitat:

Zitat von Peter Igel

Das nicht, jedoch muß man das beim TÜV eintragen lassen und, man verliert die Garantie und rutscht in eine höhere Steuerklasse :)

Peter Igel 16.09.2004 16:47

Wie und wann ich meine Beiträge kennzeichne, überlasse man bitte mir...
Aber Nacki hat nicht unrecht: Es laufen Planungen, eine TÜV-Abnahmeplakette einzuführen. Neu erworbene Hölzer müssen nach 3 Monaten, danach alle 2 Monate zum Schläger-TÜV; die Abnahme darf nur von vereidigten Sachverständigen vorgenommen werden. Etwaige nachträglich vorgenommene Änderungen müssen im "Holzschein", den ab der Rückrunde der laufenden Saison jeder Spieler bei sich zu führen hat, eingetragen werden.
Meiner Meinung nach sind diese Maßnahmen allerdings in erster Linie Geldschneiderei, wir sollten uns solidarisieren und dagegen mit einer e-mail-Aktion vorgehen. Na gut, jetzt muß ich langsam selber lachen und setz mal einen smiley... :)

Füchschen 16.09.2004 18:17

Zitat:

Zitat von Ass
Das ultimative vibrationsfreie all+ Holz:
andro super core system all+ !!!

Unter Berücksichtigung der im Katalog angebenen Eigenschaften und meinem Budget kam aber auch noch das Magician All+ von Double Happiness neben dem Super Core All+ in Frage. Kennt einer das Magician?

Gruß

Bauerranger 16.09.2004 19:09

Habe auch schonmal von einem TSP Reflex Combi Allround gehört, bei dem eine Seite etwas gedämpft sein soll.

mastermind777 17.09.2004 10:00

Zitat:

Zitat von Peter Igel
Na gut, jetzt muß ich langsam selber lachen und setz mal einen smiley... :)

Na bitte, es geht doch. Danke ! :top: :)

Peter Igel 17.09.2004 10:17

Zitat:

Zitat von mastermind777
Na bitte, es geht doch. Danke ! :top: :)

Aber wenn ich einen smiley setz`, heißt das nicht zwangsläufig, dass mein Beitrag nicht ernst gemeint ist... :)

macbean 17.09.2004 10:35

Zitat:

Zitat von Peter Igel
Aber wenn ich einen smiley setz`, heißt das nicht zwangsläufig, dass mein Beitrag nicht ernst gemeint ist... :)

Hast du hier schon mal einen Beitrag verfasst der ernst gemeint war bzw. ernst zu nehmen war ?

Peter Igel 17.09.2004 10:49

In diesem thread noch nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.