TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Belagsuche (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=22983)

Bow 18.02.2005 01:43

AW: Belagsuche

Zitat:

Zitat von Edward
also kann das für mcih schlecht ein guter belag sein :flop:

Um Dich gehts hier ja auch ausnahmsweise mal nicht. ;)

@Tourgott (Threaderöffner): Also mein eher weicher Tip: Innova UL
Kommt halt auch auf die Tempovorstellung an, die Du hast.

P.d 18.02.2005 03:37

Zitat:

Zitat von Bow
Um Dich gehts hier ja auch ausnahmsweise mal nicht. ;)

@Tourgott (Threaderöffner): Also mein eher weicher Tip: Innova UL
Kommt halt auch auf die Tempovorstellung an, die Du hast.

wenn sogar der IUL vorgeschlagen wird, dann stimme ich auch mal zum Tackiness D in 2.1 !! :p. ist super fürs topspinspiel geeignet.

Jack Slain 18.02.2005 07:01

Mendo Energy !

Trask 18.02.2005 10:07

Zitat:

Zitat von Tourgott
Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Belag mit dem man Aufschläge mit möglichst viel Spin und auch weiche gefühlvolle Topspins spielen kann. Die Kontrolle sollte allerdings auch nicht zu kurz kommen.

Der Belag sollte also eine griffige Oberfläche und einen medium bis weichen schwamm haben.
ich klebe nicht. und er soll nicht von andro sein (die haben so eine kurze haltbarkeit).

gibts da einen belag?

Wenn du uns sagst was du vorher gespielt hast und was du nun anders haben willst, ist es viel leichter dir zu raten. So mit mm-angabe und Holz und so.

Hacki Hack 18.02.2005 10:26

Vielleicht von der DONIC-Serie (F1),F2,F3 - weich und Kontrolliert (F2 hat nen hochen Ballabsprung, gut für Top-Spin)

Tibhar: Rapid,Rapid Soft, Torpedo Soft, Rapid D.Tecs - alles sehr elastische, griffige Oberflächen

maybe: Sriver FX?

DEGfreeks 18.02.2005 13:32

acuh wenn du keine andro willst....
der andro cor ss is wirklich ein guter belag und ohne zu kleben auch ned zuu schnell griffige oberfläche medium bis weicher schwamm gutes ballgefühl und kontrolle eigentlich genau das was du haben willst :)

Trendkiller 19.02.2005 16:47

Zitat:

Zitat von Edward
naja kann sein das der tackines D 1.5 zu lahm für mich war .
aber naja hauptsache der sriver fx bringt mir das gewünschte ergebnis ;)

@tendkiller
ich ziehe nie weiche topspins ,
wenn ich ziehe dann richtig .
also kann das für mcih schlecht ein guter belag sein :flop:

Ist schon klar, der Tackiness kann nur "falsche" Topspins produzieren :rolleyes: . Und wer möchte schon als Topspinsoftie auftreten, da ist der Coolnessfaktor doch voll im Eimer. :flop: . Aber zum Glück gibt es ja Sriver FX max. frischgeklebt, nur der kann 100%ig "richtige" Topspins produzieren. So einfach ist es ! :cool:

ph0enix 19.02.2005 16:58

edward, ich will ja jetzt wieder keine streit anfangen aber was ist bei dir denn ein richtiger topspin..du müsstest inzwiischen erst 3 monaten spielen...und du sollst schon so eine ahnung haben um hier zu urteilen zu können?

und übrigens: wenn einer nen richtigen weichen zieht nimmt der dich auch bestimmt mit deinem sriver fx weg...

Trendkiller 19.02.2005 17:18

Heute ist mir was Sensationelles gelungen.

Nach jahrelangem und zermürbendem Training und 326.857 "falschen" Topspins ist es mir endlich (zufällig?) geglückt, ich habe auf einem unbezwingbaren und wilden Tackiness C 1.5 mm (noch viel schwieriger als D !!!) meinen ersten "richtigen" Topspin hinbekommen.

Was noch unglaublicher ist : ich kann es gleichzeitig auch auf einem Sriver FX in 2.1mm ohne Trainingsumstellung! :eek:

Und jetzt schnallt euch an : Beide Beläge waren NICHT frischgeklebt ! :eek:

Drizzt 19.02.2005 17:44

Zitat:

Zitat von Trendkiller
Und jetzt schnallt euch an : Beide Beläge waren NICHT frischgeklebt ! :eek:

Na klar... und als nächstes erzählst Du uns, das Du mit dem Ding auch noch schiessen kannst!
:flop:

Für wen hälst Du dich eigentlich? Timo Boll??? Ma Lin??????

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.