|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belagsuche
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Belag mit dem man Aufschläge mit möglichst viel Spin und auch weiche gefühlvolle Topspins spielen kann. Die Kontrolle sollte allerdings auch nicht zu kurz kommen. Der Belag sollte also eine griffige Oberfläche und einen medium bis weichen schwamm haben. ich klebe nicht. und er soll nicht von andro sein (die haben so eine kurze haltbarkeit). gibts da einen belag? |
|
||||
|
||||
AW: Belagsuche
Tackiness D
Skitt Coppa Such dir einen der Klassiker aus! Uli |
|
|||
|
|||
tackines D ist sehr weich und meiner meinung nach hat er 0 kontrole und gefühl .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
du meintest schon der andro supercore wäre ein ganz weicher belag(und damit war nicht der SS gemeint). und jetzt das?Tackiness hat sehr viel Kontrolle. |
|
|||
|
|||
ne ich hab denn ss gemeint,
mit dem teckines D hab ich fast kein ball rübergekriegt und fast alle blocks gingen ins netz . denn teckines D hab ich in 1.5 gespielt und mit dem sriver fx in max kommt komsicher weise soziemlich jeder ball rüber , also ich finde das sehr komsich . Geändert von Edward (17.02.2005 um 18:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht ist es dir noch nich augefallen, aber der Sriver fx in max. ist doch bisschen schneller als n tackiness d in 1,5, vllt kommen die Bälle deshalb rüber (über die Platte)
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bekommst mit Tackiness D keinen Block hin ? Auch das scheint mir total aus der Luft gegriffen. Selbst Anfänger bei uns im Verein kommen mit den Tackiness Varianten (<1.7mm) recht gut klar und lernen damit Grundlagen des TT-Sports Ich hab schon jahrelange fast alle Varianten von Sriver FX + Tackiness D gespielt. Der Tackiness D ist einer der Beläge mit dem man am besten weiche Topspins hinbekommt. Klar ist er bei Geschwindigkeit von Block und Konter,der Sriver Serie unterlegen, aber blocken kann man damit immer noch recht gut. |
|
||||
|
||||
ich vermute mal der gute edward spielt sonst nur max beläge mit nem halben liter kleber drauf...
das man dann keinen ball rüberkriegt wenn man nen tacki in 1,5 draufmacht leuchtet mir schon ein... da muss man schon selbst ein wenig arbeiten um nen ball ordentlich rüber zu kriegen. anders kann ich mir die aussage eigentlich nicht erklären.
|
|||
|
|||
naja kann sein das der tackines D 1.5 zu lahm für mich war .
aber naja hauptsache der sriver fx bringt mir das gewünschte ergebnis @tendkiller ich ziehe nie weiche topspins , wenn ich ziehe dann richtig . also kann das für mcih schlecht ein guter belag sein |
Lesezeichen |
|
|