![]() |
AW: Schnellster unbehandelter klebriger Belag
Rising Dragon ist um die cca. 35 EUR zu kriegen, wenn man im Internet sucht, also von wegen teuer. Dabei sind die klebrigen Beläge eh die langlebigsten, zumindest das Obergummi greift.
Ich habe wieder meinen Tau - inzwischen hat der Belag 1 Jahr und wurde gespielt, nicht in Schublade gesteckt. Fazit - der ist besser zu spielen als wenn neu, endlich eingeprügelt:D Das Obergummi ist noch so klebrig, das man den Ball für 2-3 Sekunden hochheben kann. Und der Schwamm immer noch hart, Lärm macht der auch... Damit ist mein Problem vorerst gelöst. Vega China - sollte einen etwas weicheren Schwamm haben als Tau, es sollte wie ein Tau sein, aber etwas leichter zu spielen. Tenergy - ich mag diese Serie spielerisch nicht und zweifte stark, dass ein klebriger Belag eine Alternative zu den Tenergies darstellen könnte. |
Ich bin sogar Fan ganz harter Beläge, so dass ich den Tau gerne mal testen würde. Mal gucken...
|
Auf die Liste der unbehandelten, harten, klebrigen und trotzdem schnellen Beläge würde ich noch den Hurricane 8 setzen. Habe im Vergleich zum 3 Neo schonmal was geschrieben.
Kenne den Rising Dragon, Xiom Vega China oder Tau nicht, kann das dementsprechend natürlich nicht mit meinem Tip vergleichen. Der Hurricane 3-50 ist jedenfalls deutlich weicher. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |