![]() |
AW: Welches Holz?
Das WSC könnte dir aufgrund des "senso" griffs auch zu kopflastig sein.
Der EL-P ist jetzt nicht die erste Wahl für Topspin auf US. Der EL-S ist da schon besser, oder der fx-s, der von der Schwammhärte mit dem EL-P ungefähr gleich ist und dabei etwas einfacher als el-s zu spielen |
Zitat:
LG und viel Erfolg bei der Suche https://www.youtube.com/watch?v=smBJQ0zY-Dg |
Mal eine Anmerkung: Mit TTR 1225 wirst du ganz sicher keine (TS)- Rallies (im Punktspiel) aus der Halbdistanz spielen. Das ist schlichtweg unrealistisch.:hahaha:
|
Zitat:
|
Ich würde bei dem Korbel bleiben.
Wenn der Vega Pro zu hart ist, hilft etwas Lampenöl ;) |
TTR 1200+ ist mit 14 schon ok und wenn der Gegner entsprechend passt, können auch ein paar reizende Ballwechsel dabei herauskommen.
|
Spiele ja auch Herren:hahaha:
Außerdem habe ich auch nach 19:30 einige gute Trainingspartner mit 1300/1400. Ist also schon möglich. Anmerkung: hat jemand Erfahrungen mit der Joola Eagle Serie oder dem auch schon von einem von euch empfohlenen Hexer? |
Mein Tipp: Andro Temper Tech Off-. Leichtes und wunderbar kontrolliertes Holz. VH: Hexer/Tibhar FX-P in 2,1mm RH: Hexer Duro in 1,9 mm.
Sehr kontrollierte Kombination und es fehlt wirklich nicht an Power. Kontrolle ist überragend :) |
Abschließend sage dann mal Danke:top:für eure liebe Hilfe und die schnellen und tollen Antworten. Ich denke, ich werde nächste Woche mal zu meinem tischtennis laden des Vertrauens gehen und dort mal eine längere Testrunde machen.
Bis zum nächsten Thread und vielen lieben Dank!!! |
Eine kluge Entscheidung :top:
Testen und fühlen ist immer noch am besten ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |