TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mitte (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=169)
-   -   Bezirksrangliste Herren (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25536)

sunfire 30.05.2005 15:31

AW: Bezirksrangliste Herren

Zitat:

Zitat von Donic Vario
danke !

am 26.6. in lauterbach

da kommt es mir ja richtig entgegen, dass die konkurrenz so ausgeglichen ist bei derendrangliste, dass die wahrscheinlichkeit für mich, mich zu qualifzieren, fast gleich null ist. so kann ich dann in ruhe mein heimatturnier spielen.;)

Benjy 30.05.2005 17:32

Hoho, dann brauch ich mir für die Kreisendrangliste auch keine zu hohen Ziele stecken, denn am 26.6 kann ich ganz sicher nicht! Da muss ich mir dann nämlich bei der C-Trainer-Ausbildung anhören wie man richtig spielt ;)

Gruß,
Markus

sunfire 30.05.2005 17:38

Zitat:

Zitat von Benjy
Hoho, dann brauch ich mir für die Kreisendrangliste auch keine zu hohen Ziele stecken, denn am 26.6 kann ich ganz sicher nicht! Da muss ich mir dann nämlich bei der C-Trainer-Ausbildung anhören wie man richtig spielt ;)

Gruß,
Markus

du wirst schon hohe ziele gesteckt bekommen - wenn nötig von mir.;)

mensch, du kannst nicht am 26.6.? da wollte ich eigetnlich mit dir herren d in florstadt spielen - wollte mal sehen, ob wir ungeschlagen bleiben können - und ich wollte endlich mal wieder d-klasse ein turnier bestreiten....

oops - off-topic.:)

Benjy 30.05.2005 21:26

OFFTOPIC:

Vielleicht is ja irgendwann auch nochmal ein Tunier, wo ich nicht grad Lehrgang habe! Dann räumen wir nochmal ab!

Gruß
Markus

/OFFTOPIC

sj 31.05.2005 09:48

@sunfire:
Am selben Tag findet übrigens der Bezirkstag in Lauerbach-Wallnrod statt. Vielleicht musst Du dahin :p

sunfire 31.05.2005 10:28

Zitat:

Zitat von sj
@sunfire:
Am selben Tag findet übrigens der Bezirkstag in Lauerbach-Wallnrod statt. Vielleicht musst Du dahin :p

da hab ich vorgesorgt und unserem ersten vorsitzenden schon vor zwei wochen bescheid gegeben, dsas er sich um ersatz kümmern soll, falls er nicht kann und das ich es nicht sein werde.;)

ausserdem ist er da von seinen zweiten flitterwochen schon wieder zurück - zwei tage oder so.:D

aber für dich würde das doch passen, oder? du qualifzierst dich ja eh für die rangliste, vielleicht haut das von der uhrzeit ja auch hin, spielst erst die rangliste, gehst schön was essen und marschierst dann durch zum bezirkstag.:)

sj 31.05.2005 10:32

Hab glaube ich schonmal nachgeschaut:
BRL 10 Uhr Beginn
Bezirkstag 12 Uhr Beginn

Bin für eine Videokonferenz ;)

DerMitDemBallTanzt 31.05.2005 18:30

Zitat:

Zitat von Donic Vario
Die Rangliste ist wie folgt ausgegangen:

1. Leißner
2. Wang
3. Trautmann
4. Sattler
5. Rothe
6. Fischer

Sattler hat anscheinend auf die Bezirksrangliste verzichtet, so dass Rothe seinen Platz einnehmen wird.

Ah, das wertet meine beiden 2:3-Niederlagen gegen Wang und Trautmann nachträglich auf!

Aber muß man gegen suave so deutlich verlieren? ;)

Der Trainingsfaule 31.05.2005 22:10

Zitat:

Zitat von DerMitDemBallTanzt
Ah, das wertet meine beiden 2:3-Niederlagen gegen Wang und Trautmann nachträglich auf!

Aber muß man gegen suave so deutlich verlieren? ;)

Suave muss ja ein Guter sein, schließlich hat er Kreuscher (trotz einer super Bilanz) aus der ersten Mannschaft verdrängt ;) :D

suave 31.05.2005 23:26

Zitat:

Zitat von Der Trainingsfaule
Suave muss ja ein Guter sein, schließlich hat er Kreuscher (trotz einer super Bilanz) aus der ersten Mannschaft verdrängt ;) :D

Hihihihi, fast hätte ich mich bei dir bedankt für den netten Beitrag.. :P

@Werner Hofacker Du hast es doch nur gut mit mir gemeint und mit den anderen beiden nicht. ;) (Oder ich habs bei meinen zwei Niederlagen gut gemeint.. :p )

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.