|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksrangliste Herren
So, wollte mal nen Thread eröffnen für die Bezirksrangliste der Herren.
Hier könnt ihr alle Ergebnisse aus den Kreisranglisten reinschreiben, es lohnt sich wohl im Bezirk MItte nicht, für alle Kreisranglisten nen eigenen Thread zu eröffnen. Wir hatten heute im Wetteraukreis die Kreisvorrangliste. Folgende 12 Teilnehmer haben sich für die Endrangliste kommenden Sonntag in florstadt qualifziert: Sascha Jäger Manuel Frank Michael Schock Henning Sulzbach Markus Müller Jens Becker (alle Dorheim) Ingo Schütze Thomas Schmitter Bernd Rohmeis (alle Assenheim) Wilhelm Wagner (Nieder-Mockstadt) Jürgen Wenzel (Echzell) Daniel Zielke (Reichelsheim) Wieviele davon zur Bezirksrangliste dürfen weiss ich im Moment nicht - schätze mal so 4-5. Wie sieht es in den anderen Kreisen aus? Haben da schon Ranglisten stattgefunden? |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksrangliste Herren
Qualifiziert über die Kreisvorrangliste waren im Main-Kinzig-Kreis:
Matthias Leissner Christian Erb (beide Langenselbold) Christian Burkhardt (Mittelbuchen) Werner Hofacker (Meerholz) Dimitri Littig (Wächtersbach) Thomas Burger Michael Blum Michael Helmke (alle Lieblos) Dominik Dierkes (Salmünster) Die Kreisendrangliste war heute. Es waren 18 Teilnehmer, aber Ergebnisse kenne ich noch nicht komplett. Nach den Gruppenspielen haben folgende 6 Spieler schließlich die 4 ermittelt,die zur Bezirksrangliste gehen: Matthias Leissner Holger Sattler Yübo Wang (beide Salmünster) Stefan Rothe (Kesselstadt/Mittelbuchen) Oliver Fischer (Niedergründau) Stefan Trautmann (Gelnhausen) |
|
|||
|
|||
Ja, heute waren Zwischen-und Endrangliste.
Bei der Endrangliste dann Fischer, Rothe, Leißner, Trautmann, Wang, Sattler. Müsste so stimmen. Hab zwar 2mal 3:0 gespielt und einmal 3:1 , aber gegen Yübo meine Chancen nich genutzt (1:3) und gegen Trautmann das erste Spiel... (2:3) Schwer zu sagen wer gewonnen hat. Yübo ging mit einer Niederlage gegen Trautmann in die Endrangliste.. Ich denke entweder Yübo, Leißner oder Sattler hats gemacht. Tippe auf Sattl.. Leißner *g* |
|
|||
|
|||
Achja, übrigens tropft mein Belag immernoch!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmm, trautmann's ergebnisse überraschen mich jetzt doch etwas - da bin ich aber gespannt, wer sich da qualifiziert hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
7:1 und 9:5 hat bei mir im letzten Spiel in den ersten beiden Sätze gegen Yübo nich gereicht. Aber DER gehört auch in die Endrangliste ![]() Eigentlich war ich bei dem Spiel erst so richtig heiß drauf auch die Endrangliste zu spielen, aber das hab ich wohl teilweise verpennt. ![]() Naja, wie mein letzter Beitrag zeigt. Dauernd war der Belag nass. Trautmann senst halt seinen langen Aufschlag rein und kann dann besonders auf Fehler hoffen. ![]() Der Werner Hofacker hätte ihn halt letztendlich vernichten sollen ![]() Aber wer weiterkommt, hats auch letztendlich verdient. Und Trautmann ist ja kein schlechter. ![]() Ich tippe mal: 1.Sattler 2. Leißner 3. Yübo Wang 4. Stefan Rothe 5. Trautmann 6. Fischer Geändert von suave (29.05.2005 um 22:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Rangliste ist wie folgt ausgegangen:
1. Leißner 2. Wang 3. Trautmann 4. Sattler 5. Rothe 6. Fischer Sattler hat anscheinend auf die Bezirksrangliste verzichtet, so dass Rothe seinen Platz einnehmen wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
danke ! am 26.6. in lauterbach |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wer hat denn das Motiv für die Bayer.Meisterschaften Herren ausgesucht? | floseitz | Bayern allgemein | 27 | 08.11.2003 14:26 |
int. Turnier Niedermark (Ergebnisse) | klugscheisser | Turniere (bundesweit & international) | 132 | 03.09.2003 15:12 |
Bezirksrangliste Herren OWL | MrWunnebar | Westdeutscher TTV | 32 | 20.10.2002 17:48 |
Wechsel von Jugend zu Herren | Holgi der 2 | allgemeines Tischtennis-Forum | 11 | 26.09.2000 23:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.