TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Jugend Europameisterschaften 2017 (14.07. - 23.07.2017, Guimarães, POR) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=262249)

ToniG 27.06.2017 23:37

AW: 2017 European Youth Championships in Portugal (14.-23.07.)

Zitat:

Zitat von Großer Sport (Beitrag 2859230)
Dies nicht zu tolerieren grenzt an Ignoranz von Seiten der Verantwortlichen. Aber ok hab auch noch nie positive Geschichten über Frau Schülertrainerin gehört. Ihre Kaderlieblinge klammer ich aus, die sind ihr sicherlich dankbar

....sollte vielleicht endlich mal in Rente gehen.

Ein Skandal, dass Kay Stumper nicht dabei ist. :flop:

svrb0815 01.07.2017 09:48

Zitat:

Zitat von Odbytolog (Beitrag 2859105)
Tatsache, das hier ist die aktuelle Liste der deutschen Teilnehmer[...]

Mädchen:
ROSE Lotta
SAGER Luisa
SCHREINER Franziska
TIEFENBRUNNER Laura
WOLF Jennie

Seid Ihr Euch sicher dass die Meldungen so stimmen? Meistens sollte der eigene Verein doch wissen ob jemand nominiert ist oder nicht, und gem. http://djk-offenburg.de/index.php/44...haft-nominiert spielt Jana Kirner mit. Ich wüsste aber ehrlicherweise auch nicht für wen, denn die 5 obigen Mädchen erscheinen mir schon alle stärker zu sein...

topfspin 01.07.2017 10:08

Zitat:

Zitat von svrb0815 (Beitrag 2860466)
Seid Ihr Euch sicher dass die Meldungen so stimmen? Meistens sollte der eigene Verein doch wissen ob jemand nominiert ist oder nicht, und gem. http://djk-offenburg.de/index.php/44...haft-nominiert spielt Jana Kirner mit. Ich wüsste aber ehrlicherweise auch nicht für wen, denn die 5 obigen Mädchen erscheinen mir schon alle stärker zu sein...

Wenn, dann bei den Schülerinnen!

Dort werden aber nur 4 nominiert.

Dachte, das wären:
Klee
Bondareva
Wenna Zu
Alexandra Kaufmann

Ober96 01.07.2017 10:49

Zitat:

Zitat von svrb0815 (Beitrag 2860466)
Seid Ihr Euch sicher dass die Meldungen so stimmen?

Die Meldungen sagen noch lange nicht aus, dass auch wirklich diese Starter dabei sind. Mir ist aufgefallen, dass kurz vor Beginn einiger Turniere dann doch nochmal ausgetauscht wurde.

Interessierter- 01.07.2017 15:59

Wenn Stumper nicht dabei ist, dann ist das halt so. Er ist kein Timo Boll, der sich alles erlauben darf.
Was glaubt ihr was in China passiert, wenn ein großes Talent meint, er müsse nicht an bestimmten Lehrgängen teilnehmen?!
Und sooo gut ist Stumper auch wieder nicht.

TT-Hannes 04.07.2017 20:28

Die Meldungen sind raus:

Mädchen
Lotta Rose (TTK Großburgwedel/neuer Verein: MTV Tostedt), Luisa Säger (DJK Offenburg/neuer Verein: TTC 1946 Weinheim), Franziska Schreiner (TV 1921 Hofstetten ), Laura Tiefenbrunner (SV DJK Kolbermoor), Jennie Wolf (TV Busenbach/neuer Verein: TTC 1946 Weinheim))

Jungen
Gerrit Engemann (TTC GW Bad Hamm), Tobias Hippler (TuS Celle), Cedric Meißner (TuS Celle), Fan Bo Meng (TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell), Kay Stumper (SV Salamander Kornwestheim)

Schülerinnen
Anastasia Bondareva (VfR Fehlheim/neuer Verein: TV Busenbach), Jana Kirner (DJK Offenburg), Sophia Klee (SC Niestetal/Neue Saison: TuS Bad Driburg), Wenna Tu (NSU Neckarsulm)

Schüler
Mike Hollo (SV DJK Kolbermoor), Fernando Janz (Füchse Berlin Reinickendorf), Daniel Rinderer (FC Bayern München), Felix Wetzel (SB DJK Rosenheim)

Quelle: Tischtennis.de

Größte Überraschung das bei den Jungen Jannik Xu nicht bei ist.
Ist er verletzt?

Matousek 05.07.2017 11:17

Zitat:

Zitat von TT-Hannes (Beitrag 2861452)
Die Meldungen sind raus:

Mädchen
Lotta Rose (TTK Großburgwedel/neuer Verein: MTV Tostedt), Luisa Säger (DJK Offenburg/neuer Verein: TTC 1946 Weinheim), Franziska Schreiner (TV 1921 Hofstetten ), Laura Tiefenbrunner (SV DJK Kolbermoor), Jennie Wolf (TV Busenbach/neuer Verein: TTC 1946 Weinheim))

Jungen
Gerrit Engemann (TTC GW Bad Hamm), Tobias Hippler (TuS Celle), Cedric Meißner (TuS Celle), Fan Bo Meng (TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell), Kay Stumper (SV Salamander Kornwestheim)

Schülerinnen
Anastasia Bondareva (VfR Fehlheim/neuer Verein: TV Busenbach), Jana Kirner (DJK Offenburg), Sophia Klee (SC Niestetal/Neue Saison: TuS Bad Driburg), Wenna Tu (NSU Neckarsulm)

Schüler
Mike Hollo (SV DJK Kolbermoor), Fernando Janz (Füchse Berlin Reinickendorf), Daniel Rinderer (FC Bayern München), Felix Wetzel (SB DJK Rosenheim)

Quelle: Tischtennis.de

Größte Überraschung das bei den Jungen Jannik Xu nicht bei ist.
Ist er verletzt?

Dieses Mal schlägt Bayern aber zu;):top:

masl83 05.07.2017 12:48

naja, ich zähle 6 aus dem TTBW ;)

TT-Hannes 05.07.2017 13:36

Zitat:

Zitat von masl83 (Beitrag 2861683)
naja, ich zähle 6 aus dem TTBW ;)

Ne 5. Bondareva bleibt genauso wie Klee mit ihrer Nachwuchspielberechtigung in Hessen. Sie werden also weiterhin für Hessen spielen und wohl auch dort bei Lehrgängen trainieren.

Somit müsste folgende Aufteilung richtig sein:
Bayern: 5
Bawü: 5
Hessen: 3
Niedersachsen: 3
NRW: 1
Berlin: 1

Chris Kratzenstein 05.07.2017 14:44

Stimmt da hat der DTTB das mit der neuen Spielberechtigung auch noch nicht ganz verstanden, denn die Individual bleibt ja dann bei Niestetal und Fehlheim.
Aber vielleicht will man ja in Zukunft auch alle Vereine angeben bei denen Spielberechtigungen liegen. SBEM und SBNM (dementsprechend dann dort auch SBNI und SBEI).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.