![]() |
AW: Bezirkspokal
Herren B aus Delmenhorst ---> TTSV
Herren A, wenn mich nicht alles täuscht ---> TTC, ach ja Schollinsky, viel Spass in DEL, gib mal den Termin durch, schaue ich mir an, wenn Zeit ist! ;) Greetz wba |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hergen Brengelmann bat mich die Auslosung für alle Klassen einzustellen, was hiermit erledigt ist.
Grüße, Felix |
Zitat:
Der TTC Oldenburg II spielt in der 1.BK OL-Stadt/Wesermarsch und belegt dort einen Mittelplatz. |
Erste Ergebnismeldung:
Herren B: TSV Venne - SV Union Meppen 5:0 (15:2) Für Venne spielten Hellmann, Stern, M. Tietgemeyer. Meppen trat mit Zaudtke, Nagelmann und Kock an. Ich beabsichtige, alle Bezirkspokalergebnisse möglichst zeitnah hier einzustellen. Gruß, Hergen Brengelmann |
Nächste Meldung:
Herren C: BW Langförden III - OSC Osnabrück I 5:3 Langförden mit Vodde, Endemann,Meyer Osnabrück mit Levin, Hulst,Janssen |
Ergebnis für Herren B:
FC Loquard - Süderneulander SV 2:5 |
Hier ein Ergebnis aus Herren D:
SSV Jeddeloh II - SSC Dodesheide 4:5 Äusserst knappe Angelegenheit in Jeddeloh. Matchwinner für Dodesheide war Routinier Moldenhauer, der bei seinen 3 Siegen lediglich 2 Sätze abgab. Die beiden übrigen Punkte holte Phan, während Bursig leer ausging. Für Jeddeloh waren Bruns (2x), Veit (1x) und Siemer (1x) erfolgreich. |
Weitere Ergebnisse:
Herren D: SV Surwold - SV Molbergen 5:2 Jungen: Osnabrücker SC - ASC Grün-Weiß Wilsum 5:2 Schüler: TuRa Sengwarden - Elsflether TB 2:5 |
Herren B: SV Molbergen - TSG Westerstede 5:0
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |